Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2011 hicke von flanke wär ja das pendant zum tommy parits. der liebe onkel, dem sich vorallem die jungen anvertrauen. nützliche verbindungen (od neudeutsch konnektions) wird er sicher mitbringen. jancker als rechte hand für den nachwuchsbereich beizustellen und an seiner seite aufzubauen könnt auch was. Hicke ist eine unnötige Geldausgabe.....(auch wenn das vielen nicht so vorkommt, aber er war der erste der damals das sinkende Schiff verlies) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 15. April 2011 passend zu deiner signatur was wir brauchen http://www.youtube.com/watch?v=CR-ZAnil_Mw der is ja genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 Hicke ist eine unnötige Geldausgabe.....(auch wenn das vielen nicht so vorkommt, aber er war der erste der damals das sinkende Schiff verlies) dass er damals die chance ergriff, zeugt eigentlich nur von verstand ... seine erfolge bei rapid waren nicht mehr zu toppen, und die em-chance einfach zu verlockend. billig wird er sicher nicht sein. aber er hat ausgesorgt, ist nimmer der jüngste und die familie in der nähe ist sicher auch ein netter bonus. frage ist, ob er sich nicht eh schon mehr als wüstenscheich fühlt und die rückkehr eh kein thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2011 dass er damals die chance ergriff, zeugt eigentlich nur von verstand ... seine erfolge bei rapid waren nicht mehr zu toppen, und die em-chance einfach zu verlockend. billig wird er sicher nicht sein. aber er hat ausgesorgt, ist nimmer der jüngste und die familie in der nähe ist sicher auch ein netter bonus. frage ist, ob er sich nicht eh schon mehr als wüstenscheich fühlt und die rückkehr eh kein thema ist. die Chance ergreifen, ha das ich nicht lache......Hicke nahm an, weil er bei uns keine Entwicklung sah, gewisse Mannschaftsteile satt an Erfolgen waren....sprich bei Rapid nix weiter ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 Also sollte irgendetwas an dem Artikel über Baric dran sein, würde ich mich sehr freuen wenn man Ihn in irgendeiner Position zurückholt, da er ja schon oft bewiesen hat, das er Manschaften zu Top -Leistungen führen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 dass er damals die chance ergriff, zeugt eigentlich nur von verstand ... seine erfolge bei rapid waren nicht mehr zu toppen, und die em-chance einfach zu verlockend. billig wird er sicher nicht sein. aber er hat ausgesorgt, ist nimmer der jüngste und die familie in der nähe ist sicher auch ein netter bonus. frage ist, ob er sich nicht eh schon mehr als wüstenscheich fühlt und die rückkehr eh kein thema ist. http://www.oe24.at/leute/Ehe-Ende-bei-Hickersberger/732680 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2011 Also sollte irgendetwas an dem Artikel über Baric dran sein, würde ich mich sehr freuen wenn man Ihn in irgendeiner Position zurückholt, da er ja schon oft bewiesen hat, das er Manschaften zu Top -Leistungen führen kann. Meinst du den? Ich möchte Rapid helfen Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. April 2011 Meinst du den? Ich möchte Rapid helfen Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^ "Ich erwarte maximale Einsatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Meinst du den? Ich möchte Rapid helfen Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^ Ich ärgere mich heute noch, dass dieser Eiergoalie einen hellen Moment in seiner Karriere hatte und den ausgerechnet bei diesem Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Meinst du den? Ich möchte Rapid helfen Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^ glaube, ich hba kein anderes BL Spiel gesehen, dass so eine Europcup-Stimmung hatte wie dieses. Und die kommt auch im Fernsehen rüber, danke CoKommentar (wie mit Krankl gegen Sporting aus der gleichen zeit). bearbeitet 15. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 Meinst du den? Ich möchte Rapid helfen Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^ ja genau den meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Wie hieß der Tormann von Sturm damals? Versteh den Huber da nicht, was er sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wow cool so oft bin ich noch nie gequotet worden.... und noch dazu alles offtopic muahahah! naja fast alles bearbeitet 15. April 2011 von Littlefoot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2011 Wie hieß der Tormann von Sturm damals? Versteh den Huber da nicht, was er sagt. Gil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2011 Hat Sturm nicht vor ein paar Jahren auch wieder einen ziemlichen Eiergoalie gehabt...? Wie hieß der nochmal gleich,... Hoffmann oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts