Recommended Posts

i am the god of Hell fire

hicke von flanke wär ja das pendant zum tommy parits. der liebe onkel, dem sich vorallem die jungen anvertrauen.

nützliche verbindungen (od neudeutsch konnektions) wird er sicher mitbringen. jancker als rechte hand für den nachwuchsbereich beizustellen und an seiner seite aufzubauen könnt auch was.

Hicke ist eine unnötige Geldausgabe.....(auch wenn das vielen nicht so vorkommt, aber er war der erste der damals das sinkende Schiff verlies)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hicke ist eine unnötige Geldausgabe.....(auch wenn das vielen nicht so vorkommt, aber er war der erste der damals das sinkende Schiff verlies)

dass er damals die chance ergriff, zeugt eigentlich nur von verstand ... seine erfolge bei rapid waren nicht mehr zu toppen, und die em-chance einfach zu verlockend.

billig wird er sicher nicht sein. aber er hat ausgesorgt, ist nimmer der jüngste und die familie in der nähe ist sicher auch ein netter bonus.

frage ist, ob er sich nicht eh schon mehr als wüstenscheich fühlt und die rückkehr eh kein thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dass er damals die chance ergriff, zeugt eigentlich nur von verstand ... seine erfolge bei rapid waren nicht mehr zu toppen, und die em-chance einfach zu verlockend.

billig wird er sicher nicht sein. aber er hat ausgesorgt, ist nimmer der jüngste und die familie in der nähe ist sicher auch ein netter bonus.

frage ist, ob er sich nicht eh schon mehr als wüstenscheich fühlt und die rückkehr eh kein thema ist.

die Chance ergreifen, ha das ich nicht lache......Hicke nahm an, weil er bei uns keine Entwicklung sah, gewisse Mannschaftsteile satt an Erfolgen waren....sprich bei Rapid nix weiter ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also sollte irgendetwas an dem Artikel über Baric dran sein, würde ich mich sehr freuen wenn man Ihn in irgendeiner Position zurückholt, da er ja schon oft bewiesen hat, das er Manschaften zu Top -Leistungen führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.oe24.at/leute/Ehe-Ende-bei-Hickersberger/732680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also sollte irgendetwas an dem Artikel über Baric dran sein, würde ich mich sehr freuen wenn man Ihn in irgendeiner Position zurückholt, da er ja schon oft bewiesen hat, das er Manschaften zu Top -Leistungen führen kann.

Meinst du den?

Ich möchte Rapid helfen

Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Meinst du den?

Ich möchte Rapid helfen

Baric währ allein schon wegen seiner Aussprache geil ^^

glaube, ich hba kein anderes BL Spiel gesehen, dass so eine Europcup-Stimmung hatte wie dieses. Und die kommt auch im Fernsehen rüber, danke CoKommentar (wie mit Krankl gegen Sporting aus der gleichen zeit).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wow cool so oft bin ich noch nie gequotet worden.... und noch dazu alles offtopic muahahah! :facepalm:

naja fast alles :betrunken:

bearbeitet von Littlefoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag