gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2011 eigentlich wäre Jan Age mein Wunsch,nachdem der auch nicht will wäre ich für MICHI HATZ! Hat schon erfahrung ,hat aber auch derzeit ein Projekt am laufen(neues Station in St Pölten) Heri Weber ,nein Danke Hans Krankl,würde nicht gutgehn,selbstdarsteller +pp das ist eine Zeitbombe Andi Heraf,ist wie Herzog eher ein Trainer Hicke,sicher nicht schlecht,aber ich glaube bei Vertragsverhandlungen würden einige Spieler wegschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. April 2011 muss ein sportdirektor kein anforderungsprofil haben? Na sicher - er muss mal Rapidler gewessen sein - zumindest in unserem Fall - was er sonst noch kann is wayne........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich fand diese parolen immer schon nur peinlich. Der Hintergrundgedanke dabei ist ja eigentlich nichts schlechtes, es kommt immer darauf wie man es umsetzt......Edlinger dürfts übertrieben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2011 Wie wärs mi einer Internen Lösung?Carsten Jancker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 Wie wärs mi einer Internen Lösung?Carsten Jancker! was hat Carsten Jancker erreicht, um der Öffentlichkeit einen Sprung vom U-15 Nachwuchscoach zum SD vom ganzen Verein, erklären zu können.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. April 2011 Wie wärs mi einer Internen Lösung?Carsten Jancker! Jetzt reichts oba langsam........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April 2011 remember saurer? Schmid war jahrelang Erzaustrianer, Saurer hat ein paar Spiele für die Amas gemacht. Frag mal nach bei Elwood, wozu der BW "fähig" ist. bei saurer gabs halt auch diese dubiosen fanclubgeschichten, außerdem sehe ich einen unterschied, ob derjenige mitten im rampenlicht das grün weiße trikot überzieht, oder in der "zweiten reihe" steht und so gut wie nichts mit den fans zu tun hat. ich könnte mir einfach vorstellen, dass dem bw der posten des cotrainers (oder assistenten whatever) nicht wichtig genug ist, um da ein großes tamtam zu machen. Elwood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub es wird langsam klar, dass das ausgegebene Anforderungsprofil absoluter Schwachsinn ist. Entweder wir holen uns eine Rapid-Legende angefangen vom Hansi bis hin zu Jancker, die zwar große Namen haben, aber vom Job des SD's so viel Ahnung haben, wie Edlinger von vegetarischer Ernährung, oder wir überdenken das ganze Kasperltheater und holen uns einen SD der nicht nur Ahnung von der Materie hat, sonder auch in Sachen networking einiges aufzuweisen hat, sowohl im Ausland als auch in Ö. Ich bin zu 100% bei Becks, während die "mia san mia" Parolen in gewisser Weise funktioniert haben, speziell auch um von anderen Problemchen abzulenken, zeigt sich jetzt die Kehrseite. Mangelnde Professionalität kann man auf lange Sicht halt nicht mit Freunderlwirtschaft und Schweizerhausrhetorik kaschieren. Ich hoffe, Edlinger überzeugt mich vom Gegenteil, aber so wie's aussieht, wird das noch eine ganz ungemütliche Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub es wird langsam klar, dass das ausgegebene Anforderungsprofil absoluter Schwachsinn ist. Entweder wir holen uns eine Rapid-Legende angefangen vom Hansi bis hin zu Jancker, die zwar große Namen haben, aber vom Job des SD's so viel Ahnung haben, wie Edlinger von vegetarischer Ernährung, oder wir überdenken das ganze Kasperltheater und holen uns einen SD der nicht nur Ahnung von der Materie hat, sonder auch in Sachen networking einiges aufzuweisen hat, sowohl im Ausland als auch in Ö. Ich bin zu 100% bei Becks, während die "mia san mia" Parolen in gewisser Weise funktioniert haben, speziell auch um von anderen Problemchen abzulenken, zeigt sich jetzt die Kehrseite. Mangelnde Professionalität kann man auf lange Sicht halt nicht mit Freunderlwirtschaft und Schweizerhausrhetorik kaschieren. Ich hoffe, Edlinger überzeugt mich vom Gegenteil, aber so wie's aussieht, wird das noch eine ganz ungemütliche Geschichte. Sehe ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Haha http://kurier.at/sport/fussball/2087823.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich das Problem bei Stefan Ebner? derzeitig Teammanager.....hat der nicht genug Grundwissen bzw. er ist net arbeitslos, kennt das Rapid Gen wie kein anderer wohlmöglich auch den Österreichischen Markt.....welche Gründe sprechen eigentlich gegen ihn? Ist er ein PP Intimus? Wäre für mich in der jetzigen Situation wohlmöglich die billigste und einfachste Lösung. Tja Insider....jetzt seit ihr drann!!! bearbeitet 7. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 das ganze kommt mir schon ein wenig lächerlich vor. da gibt es eine durchaus interessante und reizvolle position zu besetzen und anstatt dass sich die leute drum bewerben gehn wir auf herbergsuche und betteln die verschiedenen typen an ob sie nicht so gnädig sein wollen und bei uns ein bisserl SD spielen. das einzige was in der anforderung steht ist, dass es ein mann mit rapidvergangenheit sein soll. ja ja das ist immer wichtig. ned bös sein, aber der FC hintertupfing kann so auftreten. wenn es schon seit gerumer zeit bekannt ist, dass die position neu zu besetzen sein wird und jetzt das chaos ausbricht ,dann frag ich mich ob der begriff planung schon einmal in die oberste etage vorgedrungen ist. ähnlich hat man ja auch beim jelavic transfer agiert. - da gibt man einem spieler die freigabe zur verhandlung und ist dann überrascht wenn er weg geht. und selbst wenn dem nicht so ist und im hintergrund eh alles profi mässig abrennt, dann ist die aussendarstellung leider gottes nicht mal unterklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2011 Jancker?? Was kommt noch? Der Pizzamann aka Stumpf? oida voda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...4a2a6ba694.html Es gibt Workshops, Treffen mit Fangruppen, um sich so auszutauschen. Um bei und für Rapid zu arbeiten, muss man auch verstehen, wie unsere Anhänger denken. aha ich befürcht nur, der einzige der einen ultra schon mal aus der nähe gesehen hat ist der marek. bearbeitet 7. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2011 jancker zeigt sich seit einem jahr sehr lernwillig! allerdings eben erst seit einem jahr. er kann mMn kein kandidat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts