LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2011 Her mim Dejan und ein paar BalkanBoBos Oder mit Jan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 @Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann? Weil es einfach keine gibt? Willst einen Spielermanager, der doppelt kassiert und nur seine Spieler zum Verein lotst? Die Frage ist, warum muss es einer mit Rapidvergangenheit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Die Frage ist, warum muss es einer mit Rapidvergangenheit sein? Weil wir RAPID sind oida ... Freunderlwirtschaft, weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Weil wir RAPID sind oida ... Freunderlwirtschaft, weißt eh nix wir - nur ICH bin rapid und ich sag, es wird einer mit rapid-vergangenheit - basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Weil wir RAPID sind oida ... Freunderlwirtschaft, weißt eh Das einzige Problem dass ich sehe, wir können bei Rapid ja keine Rapidspieler verpflichten! Ausserdem ist Rapid als Verleihzentrale für Rapid auch nicht wirklich berauschend. Bei einem Nicht-Ösi bin ich mir nicht sicher, ob wir dann wieder eine erhöhte Ausländerquote kriegen. Was kennt sich denn der im Ösi Land aus? Denke, dass Schöttel das "Magath-System" (Anm.: Wem fällt der scheiss eigentlich ein?) bei Rapid forcieren wird, scheitern wird und alle jammern, warum wir unbedingt was ändern mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 das stimmt, die Kooperation mit Innsbruck zB kam mit Sicherheit erst unter AH, bei Altach und Lustenau denke ich auch sollte auf jeden fall fortgesetzt werden. bringt uns langfristig sicher mehr, als wenn man den einen oder anderen ausländischen geheimtip an land zieht. so gesehen: Pro Sportdirektor mit guten Kontakten nach Westösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 1. April 2011 pro Manager mit Fussballfachwissen contra Ex-Fussballer mit Managerfachwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 1. April 2011 Bin schon gespannt,wer es wird. Bitte,bitte nur nicht Herzog oder Schöttel. Ladi klingt gut, ich wäre auch für Konsel. Krankl kann ich leider nicht einschätzen, ob er als Sportdirektor geeignet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. April 2011 Habts ihr eigentlich gewusst dass man aus den Buchstaben Daniel Madlener Daniel Mandl bilden kann ? Bist du deppat! Wenn man das i zweimal verwendet, würd auch ladi maier gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2011 @Hörtnagel: Finally! @Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann? Na hoffentlihc wirds eher ein Nachvollaut als ein Nachvollger. Inländer fänd ich irgendwie leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Peter Svetits ist neuer Gratkorn Präsident. Schade, wenn er das gewusst hätte. @ neuer Sportdirektor: wir brauchen einen von internationalem Format, mit guten Connections, Weitsicht und Intelligenz. Also im Grunde das Gegenteil von unserem Trainer. Dieses Zurückholen der ehemaligen Rapidspieler finde ich ehrlich gesagt nicht ideal. Es sollte jemand mit ein wenig Abstand zum Verein sein und nicht mit jedem verhabert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. April 2011 Bin schon neugierig, wieviele nach der Bestellung des neuen SD's, dem alten AH dann nachweinen werden... Mir tut's leid, dass es da irgendwie kein zusammenkommen gab, schade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 stellts euch den ali ganz links vor und die 4 hätten bei der weihnachtsfeier als die daltons auftreten können. da ball wär dann wohl sowas wie der rantanplan ... also der einzige mit einem plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2011 Wenn er die nötige Qualifikation mitbringt, wär ich schon schwer für Fjörtoft. Hätt ihn schon als Spieler nochmals gern im grün-weißen Dress gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Bitte,Ladi Maier bearbeitet 1. April 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts