Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann?

Weil es einfach keine gibt? Willst einen Spielermanager, der doppelt kassiert und nur seine Spieler zum Verein lotst?

Die Frage ist, warum muss es einer mit Rapidvergangenheit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil wir RAPID sind oida :D ... Freunderlwirtschaft, weißt eh :)

Das einzige Problem dass ich sehe, wir können bei Rapid ja keine Rapidspieler verpflichten! Ausserdem ist Rapid als Verleihzentrale für Rapid auch nicht wirklich berauschend.

Bei einem Nicht-Ösi bin ich mir nicht sicher, ob wir dann wieder eine erhöhte Ausländerquote kriegen. Was kennt sich denn der im Ösi Land aus?

Denke, dass Schöttel das "Magath-System" (Anm.: Wem fällt der scheiss eigentlich ein?) bei Rapid forcieren wird, scheitern wird und alle jammern, warum wir unbedingt was ändern mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das stimmt, die Kooperation mit Innsbruck zB kam mit Sicherheit erst unter AH, bei Altach und Lustenau denke ich auch

sollte auf jeden fall fortgesetzt werden. bringt uns langfristig sicher mehr, als wenn man den einen oder anderen ausländischen geheimtip an land zieht.

so gesehen: Pro Sportdirektor mit guten Kontakten nach Westösterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin schon gespannt,wer es wird.

Bitte,bitte nur nicht Herzog oder Schöttel.

Ladi klingt gut, ich wäre auch für Konsel.

Krankl kann ich leider nicht einschätzen, ob er als Sportdirektor geeignet wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Habts ihr eigentlich gewusst dass man aus den Buchstaben Daniel Madlener Daniel Mandl bilden kann ? :=

Bist du deppat! ;)

Wenn man das i zweimal verwendet, würd auch ladi maier gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Hörtnagel: Finally!

@Nachvollger: Wieso muss es ein Ex-Kicker sein? Was spricht gegen einen Fachmann?

Na hoffentlihc wirds eher ein Nachvollaut als ein Nachvollger. Inländer fänd ich irgendwie leiwander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peter Svetits ist neuer Gratkorn Präsident. Schade, wenn er das gewusst hätte. :D

@ neuer Sportdirektor: wir brauchen einen von internationalem Format, mit guten Connections, Weitsicht und Intelligenz. Also im Grunde das Gegenteil von unserem Trainer.

Dieses Zurückholen der ehemaligen Rapidspieler finde ich ehrlich gesagt nicht ideal. Es sollte jemand mit ein wenig Abstand zum Verein sein und nicht mit jedem verhabert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Bin schon neugierig, wieviele nach der Bestellung des neuen SD's, dem alten AH dann nachweinen werden...

Mir tut's leid, dass es da irgendwie kein zusammenkommen gab, schade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

fus_bl_rapid_hoertnagl_ruecktritt_body_a.2061077.jpg

stellts euch den ali ganz links vor und die 4 hätten bei der weihnachtsfeier als die daltons auftreten können.

da ball wär dann wohl sowas wie der rantanplan ... also der einzige mit einem plan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn er die nötige Qualifikation mitbringt, wär ich schon schwer für Fjörtoft. Hätt ihn schon als Spieler nochmals gern im grün-weißen Dress gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bitte,Ladi Maier :allaaah:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag