Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Eine Farce, da hätte man Mevoungu gleich behalten können! Woran es bei JS liegt kann nur vermutet werden, wird wohl am Geld scheitern, einerseits die Ansprüche des Ex-Captains, andererseits das grössere Börserl in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. August 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saeumel-sturm/page/3694-32-48--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saeumel-sturm/page/3694-32-48--.html Laola hinkt der Aktualität oft Tage hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2011 Sollte Säumel zur Austria wechseln, kann ich für nix garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. August 2011 Austria hat bereits abgewinkt laut laola. Am Ende wird's wieder eine Art Mevoungou, da spiel ich dann gleich lieber mit Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Am Ende wird's wieder eine Art Mevoungou, da spiel ich dann gleich lieber mit Koch. Ich definitiv nicht. Da ist mir ein Mevoungou 100mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2011 Also einen Mevoungou zurückholen wäre schon eine etwas lächerliche Aktion vom Verein. Vorallem so gut hat er letzte Saison auch nicht gespielt klar er ist besser als ein Foda bzw ein Koch aber wenn man schon Geld in die Hand nimmt könnte man eine echte Verstärkung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. August 2011 Ich definitiv nicht. Da ist mir ein Mevoungou 100mal lieber. Mevoungou ist eine Wundertüte, da weiß man einfach nicht was man bekommt.Zeitweise extrem starkes Zweikampfverhalten und dann wieder katastrophale Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Szenario Championsleague Sofern noch auf dem Markt, wird ein Klassemann (zumindest am Papier) geholt Szenario Europaleague Säumel, Mevongou und Co. wird verpflichtet. Szenario kein Europacup Meistertitel wird mit Duo Weber-Foda verteidigt, zumindest versucht! bearbeitet 3. August 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2011 Szenario Championsleague Sofern noch auf dem Markt, wird ein Klassemann (zumindest am Papier) geholt Szenario Europaleague Säumel, Mevongou und Co. wird verpflichtet. Szenario kein Europacup Meistertitel wird mit Duo Weber-Foda verteidigt, zumindest versucht! Klingt nicht ganz falsch.... Mevongou UND Säumel aber sicher nicht. ich wäre definitiv FÜR Säumel - Sturm-Wiederheimkehrer (ausnahmen bestätigen die Regel) haben sich meistens sehr gut wieder eingefunden bei den Schwarzen. Ich hoffe, erkommt zurück und träume dass er so einschlägt wie seinerzeit Schopp beim Comeback in Schwarz-Weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Säumel kommt lt. Foda bei der pressekonferenz definitiv nicht allerdings wird auf alle fälle ein neuer ZM in den nächsten tagen präsentiert. bearbeitet 3. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Säumel kommt lt. Foda bei der pressekonferenz definitiv nicht sehr schade... ich denke dass sturm genau der richtige verein für säumel gewesen wäre. ich hab inziwschen doch arge bedenken, dass dessen karriere völlig im sand verlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 interessant, vielleicht eh gar nicht mal so schlecht, mal schauen was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 3. August 2011 Also ich bezweifle, dass ein besserer Spieler als Säumel geholt wird. Entweder Mevoungou und nächste Saison kann man sich wieder wundern wo das Geld aus CL/EL Zeiten geblieben ist. Naja vielleicht hat der Foda noch einen begabten Sohn fürs Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 Säumel kommt lt. Foda bei der pressekonferenz definitiv nicht vielleicht meint er den gerald säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts