OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) und die Kleine präsentiert den nächsten testkandidaten für den LV, diesmal ein 24jähriger Schotte http://www.transfermarkt.de/de/mark-reynolds/profil/spieler_21419.html 160 PL-spiele für Motherwell, mehrfacher U20 (WM 2007) und U21-nationalspieler, zuletzt bei Sheffield Wednesday in der dritten englischen liga, wo er zwar im frühjahr nur sieben mal gespielt hat, dabei aber jeweils von beginn. im herbst hat er noch 19 spiele für Motherwell (endrang 7) gemacht, allesamt über 90 minuten. hat aber noch vertrag bis 2013. Wikipedia: On 4 June 2008 it was reported that Rangers had made an offer of £750,000 for Reynolds, which was turned down. Then-Motherwell manager Mark McGhee explained that he wanted to retain the club's better players ahead of their UEFA Cup campaign.On 31 August 2010, it was reported that Swansea City had put in a bid for the defender, which was turned down by Motherwell as it did not meet the club's valuation for the player, who was in the final year of his contract. An offer of £100,000 plus additional clauses from Sheffield Wednesday was accepted in January 15 2011. The deal was completed a day later.] besonders geschickt hat sich Motherwell da wohl nicht angestellt ich hoffe, man findet den richtigen spieler bald, so dass sich die abwehr rechtzeitig einspielen kann, wenn in den Europacup geht... bearbeitet 15. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2011 Im Forum von Sheffield sind bzw. waren sie eigentlich gar nicht von ihm überzeugt. http://www.owlstalk.co.uk/forums/index.php?showtopic=148090 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2011 die beiden säumels sind mir gerade nicht ganz nüchtern im bermudadreieck über den weg gestolpert.. den klausi s. dürftens wohl schon irgendwo verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 die beiden säumels sind mir gerade nicht ganz nüchtern im bermudadreieck über den weg gestolpert.. den klausi s. dürftens wohl schon irgendwo verloren haben. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Im Forum von Sheffield sind bzw. waren sie eigentlich gar nicht von ihm überzeugt. http://www.owlstalk.co.uk/forums/index.php?showtopic=148090 Gut dass man in Vaduz nicht in Sturmforen liest ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2011 und weiter? nix weiter. ich wollt' euch nur an meinem coolen abend teilhaben lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 nix weiter. ich wollt' euch nur an meinem coolen abend teilhaben lassen.. aso... na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2011 die beiden säumels sind mir gerade nicht ganz nüchtern im bermudadreieck über den weg gestolpert.. den klausi s. dürftens wohl schon irgendwo verloren haben. Abseits von der Geschichte bin ich gespannt, ob sich der Säumel bei Sturm jetzt fit halten will für einen neuen Verein (eventuell Sturm?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Im Forum von Sheffield Wednesday sind bzw. waren sie eigentlich gar nicht von ihm überzeugt.http://www.owlstalk....howtopic=148090 in der steel city gibt es auch noch einen anderen, unausprechlichen club zum thema, von nem freund von mir: reynolds was touted, picked out and described, to be a really gooddefender and midfielder. however even the jump from the scottish premier league to english league one was too dramatic i think. he wasnt great but he wasnt awful. austrian football might be good for him as i kinda get the impression its around scottish premier league level or maybe a bit above. bearbeitet 16. Juni 2011 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 einmal steht wednesday (zb transfermarkt), dann wieder united (zb laola) es dürfte wohl wednesday stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juni 2011 ist sicher wednesday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 Chievo Verona soll laut dem italienischen Medium larena.it an Roman Kienast interessiert sein. Ein Angebot von 800.000€ soll den Stürmer von Sturm loseisen. Unter anderem zeigt auch noch Bologna Interesse - primäres Ziel des Vereins ist es aber Caracciolo von Brescia zu verpflichten. Quelle: sturm12 Meiner Meinung nach sollte man sofort verkaufen. Mehr würde man für Kienast nicht bekommen und um dieses Geld könnte man sich auch anderweitig umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) für knapp eine million würde ich Kienast auch verkaufen. nur mehr ein jahr vertrag und mmn. relativ einfach zu ersetzen. dazu könnte man den kader auch noch anderweitig verstärken. aber bei italienischen medien in der transferzeit muss sehr vorsichtig sein, die schreiben noch mehr, als der tag lang ist. daher würde ich vorerst nicht allzuviel darauf geben. bearbeitet 16. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 800k! sofort! verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 800k! sofort! verkaufen! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts