Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich der Foda wär, würde ich nach dem Urlaub über den Flughafen Frankfurt nach Hause fliegen ... nur so ...

ein foda-abgang wäre in den transfergschichtln die draufgabe. dann gibt es endgültig keine zugänge. ......ausbildungsverein halt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn ich der Foda wär, würde ich nach dem Urlaub über den Flughafen Frankfurt nach Hause fliegen ... nur so ...

na Gott sei Dank bist du nicht der Foda, so besteht zumindest noch die Chance... :)

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hoffe doch durchaus, und gehe bei einem Profiverein der Annahme, dass man in den Wochen wo Kreuzer als fix verkauft wurde, bereits jemanden mit strategischen Planungen betraut hat. Leider gehe ich davon selbst nicht aus, auch wenn Palme durchaus so einer gewesen wäre. Auch an dieser Vorgehensweise, wie geschildert, kann man einen gewissen Dilettantismus nicht leugnen, auch nicht, wenn man es versucht!

Fakt ist, dass der Abwehrchef, das Zentrum und womöglich der Stoßsturm neu besetzt gehören. Will man für Kienast einen Österreicher nachbesetzen, kann es schwer werden (Hosiner?, Templ?, Bytici?...). Viel gibt der nationale Markt hier nicht her! Prager geht zu Rapid, gut, da soll es schlimmeres geben. Mevoungou wird man fallen lassen, was gut ist. Feldhofer kann mit Burgstaller einspringen, ist halt keine Optimallösung. Prinzipiell denke ich aber, dass man einen erfahrenen IV mit Klasse bekommt. Problematisch halt, holt man jetzt einen erfahrenen Legionär ist die komplette Innenverteidigung 30+. Als LAV gibt es sicher Möglichkeiten mit Gercaliu, Schicker oder einem Legionär, wobei auch hier der nationale Markt wenig hergibt.

Prinzipiell finde ich das Vorgehensweise bei Kreuzer, wenn man intern keine Schritte gesetzt hat, blöd und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als LV hätte ich Schicker lieber als Gercaliu. einerseits wegen der krankengeschichte und andererseits hat Gercaliu mit seinem verhalten letzten sommer nicht gerade symapthien erworben.

einen gestandenen IV sollte man mmn. auch ohne allzugroße probleme finden, natürlich wirds wohl keiner der klasse Schildenfeld, aber den kann man ja eh nicht als regelfall ansehen. mir würde zb Dudic auch nicht so schlecht gefallen... aber am Balkan gibts sicher jeder menge guter IV, die gerne nach Österreich kommen, selbes gilt für Tschechien (beispiel Kostal, Abraham, Svenjoha)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kostal wäre eh zu haben. Aber dann hat Sturm eben das Problem, wenn es eines ist, zumindest langfristig, dass die drei Hauptinnenverteidiger 2013 33, 33 und 34 sind. Von dem her eher eine suboptimale Kaderprogression, außer man trennt sich 2012 von Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist ihr habts keinen Sportdirektor, Foda ist im wohlverdienten Urlaub und Stockenhuber soweit ich gelesen habe auf Geschäftsreise in Asien. Wer macht jetzt die Vertragsverlängerungen, Transfers, sichtet usw. bei euch, oder ruht das Werkl jetzt 1-2 Wochen bei euch? Unter diesem Vorstand ist die Arbeit von Foda noch ein Stück weiter hervorzuheben. Naja mir solls nur mehr als recht sein. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, frierender Austrianer, ich hoffe sehr, dass Stockenhuber auch keine Verhandlungen führt, wenn er im Lande ist. Ich wünsche es zumindest keinem Verhandlungspartner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Beim einem ist der Körperfettanteil, beim anderen tatsächlich der tägliche Spiegel....aber ganz egal, im Prinzip sollte im Vorstand niemand verhandeln, weshalb auch da Palme nett gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag