Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2011 sehr feines Interview - danke an alle beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Er is wirklich einer der sympathischsten Fußballer in ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. April 2011 Sensationelle Antworten, mit Abstand der symphatischste Spieler für mich! Ein Freund von mir hat ihn letztens in der Stadt in einer Parkgarage beim Bezahl-Automaten gesehen, er hat ihn erst erkannt als er ihn nach Wechselgeld gefragt hat Daraufhin hat er ihn nach einem Autogramm und einem Foto gebeten, und der Steffen war total nett und freundlich, und hat sich einige Minuten Zeit genommen SHFG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2011 Die beste Fragestunde bis dato, Steffen unser hero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2011 vielen Dank für die tollen Antworten und danke an Dannyo für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Er ist der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. April 2011 Tollstes Interview, sympathischer Steffen, leiwande Antworten dabei! was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 baut ihm endlich ein denkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2011 Sehr, sehr sympathisch. Endlich mal ein Runde, wo man nicht das Gefühl hat, dass der Shoukry daneben gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 Vielen Dank für die Mühe! Fast noch sympathischer als erwartet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2011 Auch wenns euer Kapitän ist, sehr sympathisches Interview Das darf ich hier nicht sagen! Des Gremium is immer und überall. Und was mich eigentlich auch noch interessiert (maybe kanns ja der Dannyo beantworten). Wenn der Hofmann jetzt "normal" mitposten würde, würde er dies unter diesem "Vereinsoffiziellennick" machen oder unter einem eigenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2011 Danke Steffen, danke Dannyo! Sehr interessant, dass ihm ein Korkmaz mehr abgeht als ein Boskovic! @Hutz: Ich glaube, er liest mit ohne sich einzuloggen (als anonymer Zuseher)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. April 2011 Ab ins Kloster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2011 Tolles Interview!! Danke dafür und alles Gute für die Zukunft, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts