erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2011 Sehr unfair! Man traut es ihnen ja zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. April 2011 chapeau, herr pironi! wollte gerade aufspringen und die frohe kunde den grünen kollegen im büro überbringen. ich hab mich schon soooo darauf gefreut sie beim durchbeissen der tischplatte zu beobachten... vor allem die begründung "Er verkörpert wie kaum ein anderer Spieler die Tugenden von Rapid!" hätten`s wieder und wieder gehört von mir…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. April 2011 danke für 10 sekunden asystolie. Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2011 Nice one Aber wehe du verschreist es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Er wird einfach nicht gehen ... haha yo, weil fahren kann er ja ned ... AAAAAHAHAHAHAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 yo, weil fahren kann er ja ned ... AAAAAHAHAHAHAAAAAAAA Meister Elwood's Senf zu jedem Thema ... ich ziehe meinen Hut vor dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Meister Elwood's Senf zu jedem Thema ... ich ziehe meinen Hut vor dir HEAST! aufpassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2011 ajo aso verdammt, bitte das zu unterlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Jetzt lachen wir noch alle drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Hat die Offizielle immerhin gleich eine Meldung für Mai und braucht selbst nichts mehr erfinden... Hat die Offizielle immerhin gleich eine Meldung für Mai und braucht selbst nichts mehr erfinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. April 2011 Hörtnagl ist so eine Aktion aber sowas von dermaßen zuzutrauen, dass man über Dinge wie diese am besten gar keine Scherze mehr macht. Der hörtnagel kann jetz mitm dobschi machn was er will... am besten mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2011 Lol ich hoffe es bleibt ein Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Nice one Aber wehe du verschreist es!! Dann marschiere ich mit einem Sprengstoffgürtel ins Präsidium. Ich hoffe, die Antiterroreinheit liest nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Jawoi, gute Entscheidung. Hoffentlich wird bald auch der 5-Jahresvertrag für Heikkinen und Some verkündet. und Pacult bleibt für immer so ein scheiß das sich das da adi nicht mehr antut kann ich verstehen bearbeitet 1. April 2011 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts