Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 mehr kann man eh nimmer sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Wir werden Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Mai 2011 Endlich abgestiegen das schwächste und unmotivierteste Team der A-WM und zwar mit Abstand. Und bitte 2013 Quartiert für C-WM buchen, denn dort gehört Österreich eigentlich hin. Ginge es nach dem Verband und der Liga ist auch die D-WM zuviel bei so wenig Professionalität. Aber so ist Österreich eben. Man kann nur etwas erreichen, wenn man schlecht ist oder wenig Hirn hat. endlich ein sachliches post, hehe. was ich nicht verstehe ist, wie lange man sich diesen lukas noch anschauen muss, ich möcht ja eigentlich keinen herausnehmen, aber der ist bei jeder wm eine frechheit. überfordert, dumme fouls, haarsträubende fehler, eine gemeinheit einfach. und die "paradelinie" koch - welser - setzinger ist auch seit jahren furchtbar in der chancenauswertung. koch schafft es bei 20 mal allein vorm tor höchstens 2 mal zu treffen, das ist zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Es wird immer peinlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 endlich ein sachliches post, hehe. was ich nicht verstehe ist, wie lange man sich diesen lukas noch anschauen muss, ich möcht ja eigentlich keinen herausnehmen, aber der ist bei jeder wm eine frechheit. überfordert, dumme fouls, haarsträubende fehler, eine gemeinheit einfach. und die "paradelinie" koch - welser - setzinger ist auch seit jahren furchtbar in der chancenauswertung. koch schafft es bei 20 mal allein vorm tor höchstens 2 mal zu treffen, das ist zuwenig. "18:23 Uhr - Ehrung Robert Lukas wird zum besten Österreicher des heutigen Spiels gewählt." (Laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2011 Gilligan darf sich gerne schleichen nach der WM, kein System, garnix, nur ein verwirrter hoffnungsloser Hühnerhaufen, dazu braucht es keinen Coach. Dabei hatte er doch so tolle Tipps für den dummen PP, der nix weiß und nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Mai 2011 Dabei hatte er doch so tolle Tipps für den dummen PP, der nix weiß und nix kann. und recht hat er damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) wer ist dieser PP ? mir fällt immer nur peter pacult ein... edit: ich habs gecheckt ... http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Pag%C3%A9 aber was hat er mit dem nationalteam zu tun? bearbeitet 5. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2011 sonntag bin ich erstmals live vor ort. tschechien vs. russland. freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Mai 2011 und setzinger meldet sich auch zu wort ich darf einen gewissen Herrn Winkler zitieren:"genau der richtige,unser nati B Star" @fremder war nicht page der meinung die liga müsste junge legios holen? anstatt der alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2011 Hey das geht ab! die spielen wie Rapid im Cup ... eine gewagte aussage als veilchen..... looooooool sbornaja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 deutschland hat es halt geschafft die heim-wm zu nutzen. man konnte ein junges team zur wm schicken, ohne abstiegsdruck, zum sammeln von erfahrung. man hat einen glücksgriff beim coach getan. und man hat diesem trotz anhaltendem mißerfolg weiter vertraut, sein konzept mit der eingespielten, jungen truppe offensichtlich verstanden. natürlich war auch viel glück dabei. ich muß nur an die olympiaquali denken, welche sich deutschland mit seinen leistungen als veranstalter des qualiturnieres absolut nicht verdient hatte. allein österreich war mit über 50 zu rund 10 shots on goal, und 4 stangentreffern um mindestens eine klasse besser, und das auswärts. und die erfahrung die das team in vancouver sammeln konnte war unbezahlbar. aber bei den deutschen macht sich das wenigstens bezahlt. bei uns wären halt 30 olympiatouristen mehr nach kanada gefahren, und gar nix hätte sich weiterentwickelt. das beste: in der deutschen liga spielen unzählige legionäre die dem eigenen nachwuchs den platz verstellen. deswegen kann sich da ja nix entwickeln ...... o wait! die deutschen liefern den beweis: nur nachwuchs der im stande ist sich gegen die legios durchzusetzen, und von diesen zu lernen ist was wert. in unserer liga wird dem nachwuchs der kaderplatz durch die unsägliche punkteregelung in den arsch geschoben. kein leistungsdruck -> keine leistung. die rechnung bekommen wir alle 2 jahre bei der a-wm, und alle 4 jahre bei der olympiaquali präsentiert. wir österreicher haben eh nur alle 2 jahre eine ..... Danke für deine EInschätzung. An das Olympia-Qualispiel, erinnere ich mich noch ganz gut. Da hatte Deutschland tatsächlich Riesendusel, Österreich war die bessere Mannschaft. vielleicht auch zu beachten, das deutschland gegen die grossen hockey-nationen wie russland oder auch slowakei auch taktisch gut eingestellt war. nämlich nicht als "gleichberechtiger" konkurrent sondern aus einer grundsoliden D -> viel blocken etc... ein punkt den der orf sport + hockey experte znenhalik ja auch dann regelmäßig bringt bei seinen analysen der spielen der österreichischen mannschaft ("ich vermisse...") Ja, waren gut eingestellt, hab ich auch so gesehen. Insgesamt finde ich, dass Deutschland schon immer ein recht diszipliniertes Eishockey gespielt hat. Checken und körperliches Spiel, das war meist ganz ok. Diesesmal muss ich aber ehrlich sagen, dass ich deine Meinung nicht so ganz teilen kann, gerade gegen Russland fand ich echt, dass Deutschland tatsächlich die bessere Mannschaft auf dem Eis war und auch gegen die Slowaken in den ersten 2 Dritteln. Das war nicht nur grundsolides Defensivspiel, sondern teilweise echt auch mutiges und innovatives Angriffshockey. Ich bin auch der Meinung, dass man gerade schlittschuhtechnisch extrem aufgeholt hat. Früher haben gerade die Osteuropäer Kreise um die deutschen Spieler herum gefahren, jetzt gibts da junge Spieler die geschwindigkeitsmäßig mithalten können. Von demher finde ich schon, dass Deutschland in den Spielen als gleichberechtigter Konkurrent aufgetreten ist. Nicht dass sich Deutschland auch nur ansatzweise mit Russland vergleichen könnte, aber in dem Spiel hat man durchaus auch spielerisch gut dagegengehalten, fand ich. Dänemark ist nun sicherlich keine Sportgroßmacht. Man muss sich nur die geholten Medaillen bei Olympischen Spielen anschauen: im Sommer sind sie ein bisschen besser als die Österreicher (der Schnitt liegt so bei 6 Medaillen, bei Österreich ist das eher bei 3), jedoch im Wintersport ist die Nation kaum existent: eine einzige Medaille in der Geschichte (Silber im Curling). Ja klar ist Dänemark keine Sportgrossmacht und ich habe jetzt auch nicht so die Olympiamedaillen verglichen, aber trotzdem find ich es beeindruckend stark, was dieses kleine Land in den grossen Teamsporarten Fußball, Handball, Eishockey so erreicht. Vor allem die beiden erstgenannten Sportarten sind eben dann doch Spiele, die fast die ganze Welt spielt und dass da das kleine Dänemark so weit oben ist, ist schon gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 Wie hoch sind die Quoten auf Sieg gegen Slowenien und ein darauf folgendes Debakel gegen Lettland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Wie hoch sind die Quoten auf Sieg gegen Slowenien und ein darauf folgendes Debakel gegen Lettland? du glaubst ja nicht ernsthaft das wir gg die Slowenen was zu bestellen haben. bearbeitet 5. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 du glaubst ja nicht ernsthaft das wir gg die Slowenen was zu bestellen haben. Nur wenn danach eine Niederlage gegen Lettland folgt. Das wäre nämlich so ... österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts