IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Da die Vorbereitung heute startet mache ich mal den Thread auf. A-WM in der Slowakei (19.4-15.5) Viertelfinale 11.5 16:15 Tschechien - USA 11.5 20:15 Schweden - Deutschland 12.5 16:15 Finnland - Norwegen 12.5 20:15 Kanada - Russland Halbfinale 13.5 16:15 Tschechien/USA - Schweden/Deutschland 13.5 20:15 Kanada/Russland - Finnland/Norwegen Spiel um Platz 3/Finale 15.5 B-WM (17-23.4) Gruppe A in Ungarn (Budapest) Italien, Ungarn, Niederlande, Südkorea, Spanien Japan nimmt aufgrund des Erdbebens nicht teil Gruppe B in Ukraine (Kiew) kasachstan, Ukraine, Polen, Großbritanien, Litauen, Estland C-WM Gruppe A in Australien (Melbourne) 4.10-4 Serbien, Australien, Belgien, Mexiko, Neuseeland Nordkorea nimmt aufgrund finanzieller Probleme nicht teil und ist somit Fixabsteiger Gruppe B in Zagreb (Kroatien) 10.4-16.4 Kroatien, Rumänien, Island, China, Bulgarien, Irland D-WM in Kapstadt (Südafrika) 11-17.4 Israel, Türkei, Südafrika, Mongolei, Luxemburg, Griechenland bearbeitet 10. Mai 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 minimale anmerkung am rande: das morgige spiel wird auch auf laola übertragen super arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Schad, dass Österreich nicht in Bratislava spielt. Kosice ist doch zu weit weg um nur auf ein Spiel hin zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Schad, dass Österreich nicht in Bratislava spielt. Kosice ist doch zu weit weg um nur auf ein Spiel hin zu fahren. #2, obwohl ich die hoffnung no net ganz aufgegeben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Schad, dass Österreich nicht in Bratislava spielt. Kosice ist doch zu weit weg um nur auf ein Spiel hin zu fahren. Stimmt ewig schad drum , zumindest wäre ein Spiel der Relegation (gegen den 4. der Gruppe A) in Bratislava Abstiegsrunde 5.5 16:15 vs. 4 Gruppe B (Kosice) 7.5 12:15 vs. 4 Gruppe A (Bratislava) 8.5 20:15 vs. 4 Gruppe D (Kosice) bearbeitet 31. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 puh das tat weh wie war das 0:4, hab da grad umgschalten ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) dank einem slowakischen bekannten mehrmals in bratislava vor ort. welche tage ich mir genau geben werd, muss ich aber erst mit der arbeit abstimmen. 3-4 tage werden es aber schon werden. karten bekomm ich, zug ist recht billig und die verbindung passt auch. nach kosice wollt ich auch einen tagesausflug machen aber der fällt ins wasser. der fußball lässt es nicht zu bearbeitet 31. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ich bin von 30. April bis 4. Mai, also während der Vorrundenspiele, in Kosice. Habe zwar anfangs gedacht, dass dies die erste WM seit 2003 wird die ich ausfallen lasse, aber dank ein paar motivierten Mitfahrern habe ich mich dann doch entschieden zu fahren. Jetzt freue ich mich auch schon richtig drauf, obwohl es vom sportlichen her natürlich schwer werden wird, die Gruppe als 3. abzuschließen, aber ich bin guter Hoffnung, dass wir gegen Norwegen gewinnen und endlich wieder mal den Klassenerhalt schaffen, wenn nicht gegen Norwegen dann halt in der Relegationsgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Werd am 04.05. in Bratislava sein. Es ärgert mich nur, dass die letzte Verbindung Richtung Wien um 23h is, das wird sehr knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 irgendwie schwant mir richtig übles vor dieser wm wenn man sich die dilettantischen abwehrfehler ansieht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 irgendwie schwant mir richtig übles vor dieser wm wenn man sich die dilettantischen abwehrfehler ansieht :aaarrrggghhh: Ich befürchte auch, dass wir uns wieder mit der B-WM begnügen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 naja in drittel 2 und 3 hat man sich eh gfangen, trotzdem bleibt mein negatives gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 irgendwie schwant mir richtig übles vor dieser wm wenn man sich die dilettantischen abwehrfehler ansieht :aaarrrggghhh: qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81906-eishockey-wm-2011-slowakei/page__pid__3786761#entry3786761 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 was für eine lächerliche zuschauerkulisse in innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts