217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, bezüglich dem Nationalteam folgt eine Hiobsbotschaft der nächsten. Dass sich der mMn vielleicht wichtigste Spieler unserer Mannschaft selbst so demontiert, ist unendlich bitter.

Eine Nachdenkpause halt ich (auch als Arnautovic-Fan) für unumgänglich. Habe schon nach dem Belgien-Spiel geschrieben, dass man aufpassen muss, dass die "Keine Lust-Fraktion" im Team nicht Überhand gewinnt, denn bem Belgien Match hatte es allen Anschein, dass dies der schon der Fall ist. Für mich schien es, als ob Arnautovic diesbezüglich einer der Hauptakteure ist. Insofern wird ihm eine Nachdenkpause hoffentlich gut tun. Ich hoffe halt nur, dass er sich unter Kontrolle bekommt und kein Kahraman-Schicksal erleidet. Wäre extrem traurig bei einem Kicker wie ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tja, bezüglich dem Nationalteam folgt eine Hiobsbotschaft der nächsten. Dass sich der mMn vielleicht wichtigste Spieler unserer Mannschaft selbst so demontiert, ist unendlich bitter.

Eine Nachdenkpause halt ich (auch als Arnautovic-Fan) für unumgänglich. Habe schon nach dem Belgien-Spiel geschrieben, dass man aufpassen muss, dass die "Keine Lust-Fraktion" im Team nicht Überhand gewinnt, denn bem Belgien Match hatte es allen Anschein, dass dies der schon der Fall ist. Für mich schien es, als ob Arnautovic diesbezüglich einer der Hauptakteure ist. Insofern wird ihm eine Nachdenkpause hoffentlich gut tun. Ich hoffe halt nur, dass er sich unter Kontrolle bekommt und kein Kahraman-Schicksal erleidet. Wäre extrem traurig bei einem Kicker wie ihm.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies erst der Anfang war und sich schon beim nächsten Spiel der eine oder andere denkt "wofür tue ich mir diesen Scheiss eigentlich an" und sich vor dem Spiel noch schnell mal "verletzt".

Weit hammas bracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies erst der Anfang war und sich schon beim nächsten Spiel der eine oder andere denkt "wofür tue ich mir diesen Scheiss eigentlich an" und sich vor dem Spiel noch schnell mal "verletzt".

das kann durchaus sein. gegen deutschland sind zwei niederlagen vorprogrammiert und da kannst nur schlecht aussehen weil uns die in allen mannschaftsteilen überlegen sind. darum würds mich auch nicht wundern wenn vorm nächsten spiel die wehwehchen quote nach oben geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das kann durchaus sein. gegen deutschland sind zwei niederlagen vorprogrammiert und da kannst nur schlecht aussehen weil uns die in allen mannschaftsteilen überlegen sind. darum würds mich auch nicht wundern wenn vorm nächsten spiel die wehwehchen quote nach oben geht.

Du glaubst doch selber nicht,dass sich irgendein Spieler freiwillig die Chance nehmen lässt gegen Deutschland zu spielen.

Wer sich das freiwillig entgehen lässt,dem gehört sowieso unverzüglich die österreichische Staatsbürgerschaft entzogen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Er soll bleiben. Österreich kann es sich nicht leisten so einen Spieler gehen zu lassen, auch wenn er deppert ist :facepalm:

OT: Dafür Constantini RAUS!!!

bearbeitet von Benni2509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch selber nicht,dass sich irgendein Spieler freiwillig die Chance nehmen lässt gegen Deutschland zu spielen.

Wer sich das freiwillig entgehen lässt,dem gehört sowieso unverzüglich die österreichische Staatsbürgerschaft entzogen.

Ich schlage vor, wir warten mal ab. Denn was soll daran erstrebenswert sein, unter einem Teamchef DiCo ( :laugh: :laugh: :laugh:) planlos gegen die Deutschen aufzulaufen und sich dort seine Watschn ab zu holen?

Edit: und bzgl. Staatsbürgerschaft: da gibt es einige andere "Vorzeigeösterreicher" (unter anderem aus der Politik), auf die das eher zutreffen würde. Und die haben auch alle noch ihren Paß.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

grad gegen die deutschen werdens alles geben

THIS!!

Außerdem, selbst wenn ihnen DiCo so ein schlechtes taktisches Konzept vorgibt, abschlachten wollen sich die Spieler nicht lassen, und so gscheid sinds wohl alle, dass unterm Spiel entsprechend reagieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!!

Außerdem, selbst wenn ihnen DiCo so ein schlechtes taktisches Konzept vorgibt, abschlachten wollen sich die Spieler nicht lassen, und so gscheid sinds wohl alle, dass unterm Spiel entsprechend reagieren können!

Was sie ja gegen Belgien und die Türkei eindrucksvoll gezeigt haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was sie ja gegen Belgien und die Türkei eindrucksvoll gezeigt haben :super:

+ die deutschen sind noch minimum ein klasse besser als türkei und belgien.

da wird der ein gutes konzept und die beste einstellung nix helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

+ die deutschen sind noch minimum ein klasse besser als türkei und belgien.

da wird der ein gutes konzept und die beste einstellung nix helfen.

ja aber darum gings ja, irgendjemand hat gemeint, dass man sich als spieler dann schnell denken wird, warum tue ich mir das an und nur nicht verletzen wegen des klubs. und ich hab gemeint, dass gerade gegen die deutschen die einstellung passen wird, weil das einfach der markt schlechthin ist für unsere spieler. dass das natürlich trotzdem zuwenig sein wird, ist eine komplett andere sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jeder Spieler MUSS Anweisungen kriegen. Selbst ein C. Ronaldo oder Messi erhalten welche. (Auch wenn gerne gesagt wird, dass sie alles von selbst können.) Dann verstehe ich schon, dass Arnautovic angepisst ist, wenn der Trainer einfach nur "Spielt einfach Fußball." sagt. Es ist nicht die Aufgabe der Spieler sich vor dem Spiel abzusprechen, wer was tut. Deswegen ist DiCo für mich der Sündenbock, der das Fass zum überlaufen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber darum gings ja, irgendjemand hat gemeint, dass man sich als spieler dann schnell denken wird, warum tue ich mir das an und nur nicht verletzen wegen des klubs. und ich hab gemeint, dass gerade gegen die deutschen die einstellung passen wird, weil das einfach der markt schlechthin ist für unsere spieler. dass das natürlich trotzdem zuwenig sein wird, ist eine komplett andere sache.

Um meine Ausführung zu diesem Thema richtig zu stellen:

ich hatte nicht gemeint, dass sich einige Spieler während des Spieles eher vorsichtig verhalten, sondern schon VOR dem Spiel verletzt absagen werden, um sich "das ganze Theater" im Team nicht antun zu müssen.

Aber ich denke, das ging aus meinem Posting recht eindeutig hervor.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag