217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Constantini hat die Lage nicht im Griff.

Arnautovic sollte mal runter kommen.

Die sollten das auf jeden Fall intern regeln und es nicht nach außen dringen lassen (siehe ÖSTERREICH-Zeitung)

Didi ->:foltersmilie: <-Arnau

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der einzige der seine animostitäten auslebt bist du. weder ist bewiesen, dass fuchs oder maierhofer was nach aussen getragen haben noch behauptet irgendeiner hier, dass wir mit 11 maierhofers besser dran wären. wie gut das team aber auch mit arnautovic sein kann hat man gegen belgien gesehen... und DAS ist ein beweis dafür, dass kein spieler unersetzlich ist!

Wennst zusammenhängend lesen könntest, wäre Dir aufgefallen, dass ich in keiner Silbe einem Fuchs oder Maierhofer unterstellt habe, dass diese den Kabinenkonflikt nach aussen getragen haben!

wie gut das team aber auch mit arnautovic sein kann hat man gegen belgien gesehen... und DAS ist ein beweis dafür, dass kein spieler unersetzlich ist!

Klar. Wenn alle scheisse spielen ist das wirklich DER Beweis, dass man keine guten Fussballer braucht. Weil die müssten ja immer besser spielen?

Ist dein Avatar ein Selbstporträt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wennst zusammenhängend lesen könntest, wäre Dir aufgefallen, dass ich in keiner Silbe einem Fuchs oder Maierhofer unterstellt habe, dass diese den Kabinenkonflikt nach aussen getragen haben!

ich muss sagen dass ich es auch so wie gidi gelesen hätte. liegt daran dass du im satz davor über fuchs und maierhofer bzw deren animositäten sprichst und dann einen weiteren beweis anführst. damit bekommt man schon den eindruck dss du fuchs und maierhofer gemeint hast. ich glaub dass nicht nur gidi und ich das so gelesen haben.

Klar. Wenn alle scheisse spielen ist das wirklich DER Beweis, dass man keine guten Fussballer braucht. Weil die müssten ja immer besser spielen?

nur gebracht hat auch ein arnautovic nicht besonders viel, immerhin stehen wir wieder an der stelle an der wir praktisch bei jeder quali zur halbzeit stehen. ich seh da keine verbesserung. er kann uns sicher weiterhelfen, aber dazu muss er einfach eine veränderung hinlegen oder prinzipiell im sturm spielen, da kann er weniger anstellen in bezug auf defensivarbeit. aber veränderungen betriffen ja nicht nur den marko sondern das gesamte team, denn so kanns ja wohl nicht weitergehen, da muss sich wirklich jeder hinterfragen. ausnehmen will ich eigentlich nur david alaba, denn der hat auch beim rabenschwarzen tag gegen belgien prinzipiellen willen gezeigt und sich gegen die türken doch gscheit verbessert, dazu kommt noch sein alter. da verzeih ich fehler leichter. aber was ich verzeihe ist eh nebensache. gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wenn du richtig deutsch schreiben könntest, wärst du vielleicht auch in der lage deine gedanken so rüber zu bringen wie du sie verstanden haben willst. kann natürlich auch sein, dass es weniger an den schreibfähigkeiten als an der klarheit des denkens mangelt. jedenfalls so wie's oben geschrieben steht ist klar, dass fuchs. und m. den von dir angesprochenen beweis geliefert haben.

wenn sie im nachhinein einen anderen spieler angehen und ihm vorwürfe bzg. eines verschossenen 11ers machen, dann schon.

Ist dein Avatar ein Selbstporträt?

nein, ich bin in wirklichkeit der joker :augenbrauen:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir die heutigen Zeitungen so durchgelesen und eine schreibts extremer als die andere. Da merkt man schon, dass jede Zeitung die Geschichte noch mehr aufbauschen will. Irgendwas wird schon vorgefallen sein, aber wahrscheinlich nicht so extrem wie in den Zeitungen beschrieben. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in solchen Fällen in der Mitte.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Lieber Gidi, für mich bist du halt irgendwie einer der Typen, wegen denen eine Maierhofer im Team steht. Für dich stehen Tugenden wie "mäh er Renn ja so liab... Egal wohin und ob's wo's bringt .. Owa er rennt so brav!l über Tugenden wie Klasse und Struktur... Ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum wir DiCo als Teamchef haben ... Jedem Land der Teamchef den es verdient..

Ob Arnautovic Berechtigung im Team hat? Sorry .. Aber diese Frage beantworte ich nicht weil ich's zu billig finde auf ein Riesentalent welches gerade in einer Formkrise ist hinzutreten. Wir können froh sein solche Spieler zu haben, und nicht nur 11 unfähige Maierhofer ..

Owa er rennt .. Jo mei, wie er rennt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine temporäre Nachdenkpause wäre wohl (auch zu seinem eigenen Schutz) der richtige Weg. Ich habe leider bei ihm immer mehr die Befürchtung, dass er sich langsam aber sicher von einer erfolgreichen Profikarriere täglich weiter entfernt. Rein von den fussballerischen Fähigkeiten könnten wir brauchen wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Teamchef Constantini zu Medienberichten: "Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt"

Wien - ÖFB-Präsident Leo Windtner hält sich im Zusammenhang mit dem kolportierten Disput zwischen den beiden Fußball-Teamspielern Marko Arnautovic und Stefan Maierhofer nach dem 0:2 gegen die Türkei am Dienstag zurück. "Es gibt von mir zu diesen angeblichen Vorfällen weder eine Stellungnahme noch Konsequenzen. Das ist eine Sache, die in der Kabine war, und das ist der Bereich des Teamchefs", erklärte der Oberösterreicher, für den "die ganze Sache aufgebauscht ist".

Zeitungen hatten am Donnerstag übereinstimmend von einer Beinahe-Rauferei zwischen Maierhofer und Arnautovic berichtet. Beide konnten angeblich nur mit Mühe von einander getrennt werden. Der Konflikt sei entstanden, weil Arnautovic heftige Kritik an Maierhofer wegen des verschossenen Elfmeters geübt hätte.

Arnautovic selbst bezeichnete Meldungen über seinen angeblichen Ausraster in der Kabine als übertrieben. "Es ist nichts Dramatisches passiert", sagte der Bremen-Legionär nach dem Donnerstags-Training.

"Arnautovic hat Maierhofer provoziert"

Teamchef Dietmar Constantini hat bestätigt, dass nach der Niederlage gegen die Türkei in der ÖFB-Kabine eine äußerst hitzige Stimmung geherrscht hat. Zu einer Rauferei sei es aber nicht gekommen. "Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt. Daraufhin haben Pogatetz und Macho Arnautovic die Leviten gelesen, als ich gerade von der Pressekonferenz zurückgekommen bin", erzählte der Tiroler.

Constantini wollte sich nicht dazu äußern, welche Konsequenzen dieser Vorfall haben könnte. "Zu diesem Zeitpunkt sage ich gar nichts. Es dauert noch, bis der nächste Teamkader erstellt wird." Die nächsten Länderspiele stehen erst am 3. Juni gegen Deutschland und am 7. Juni gegen Lettland an. (APA)

http://mobil.derstandard.at/1297821933855/Kabinenwickel-aufgebauscht?embedded=1

Alles halb so wild...? Ist zwar von professionalität ungefähr so weit entfern wie wir von der erfolgreichen qualifikation, aber kann nach so einer partie schon mal vorkommen das die sicherungen durchbrennen.

@ topic: er soll natürlich bleiben! Sollte sich aber langsam wirklich mal gedanken über sein verhalten machen und (wieder) anfangen fußball zu spielen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber Gidi, für mich bist du halt irgendwie einer der Typen, wegen denen eine Maierhofer im Team steht. Für dich stehen Tugenden wie "mäh er Renn ja so liab... Egal wohin und ob's wo's bringt .. Owa er rennt so brav!l über Tugenden wie Klasse und Struktur... Ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum wir DiCo als Teamchef haben ... Jedem Land der Teamchef den es verdient..

Ob Arnautovic Berechtigung im Team hat? Sorry .. Aber diese Frage beantworte ich nicht weil ich's zu billig finde auf ein Riesentalent welches gerade in einer Formkrise ist hinzutreten. Wir können froh sein solche Spieler zu haben, und nicht nur 11 unfähige Maierhofer ..

Owa er rennt .. Jo mei, wie er rennt ..

selten so einen schwachsinn gelesen, wo ich doch den maierhofer mit keinem wort verteidigt habe und dein DiCo kritker der ersten stunde bin. oder, um es in deinen worten zu sagen: für mich bist du einer der typen denen vor'm fernseher einer abgeht, wenn der arnautovic den ball mit dem ferserl spielt... egal wohin und egal ob zu einem mitspieler oder nicht. owa der is soo a supa kicker, heast! wir können froh seinen einen spieler zu haben, lieber mit dem schiri diskutiert als sich an einem eckball zu beteiligen :glubsch:

p.s. ich denke im übirgen dass die g'schicht in der kabine halb so wild war. bedenklich ist viel mehr, dass sowas nach aussen dringt, wo doch noch vor einer woche alle von der tollen stimmung geredet haben.

p.p.s. für mich hat kein spieler (wurscht ob talent oder nicht) die berechtigung im nachhinein dem elfer schützen vorwürfe zu machen. nicht nach dem sich die ganze(!!) mannschaft grad zwei mal in folge extrem schwach präsentiert hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vorneweg, ich habe arnautovic jetzt ein paar mal im nt gesehen, ein paar zusammenfassungen von bremen und vielleicht fünf interviews. also kann es sein dass jemand der sich mehr mit ihm beschäftigt und auch mehr infos über sein verhalten abseits vom platz hat, über dinge bescheid weiß von denen ich noch nichts gehört habe. jedenfalls sehe ich absolut keine übereinstimmung mit dem was ich von ihm gesehen habe und mit dem "medien-arnautovic" also dem bild von ihm das in sämtlichen medien und anscheinend auch in den köpfen der fans fix verankert ist. Da ist die rede davon, er ist eine diva, arrogant, lustlos, jugo-mentalität was auch immer damit gemeint ist, nicht manschaftsdienlich, ohne herzen bei der sache, und vor allem er ist saudumm und vollkommen von sich und seinen fähigkeiten überzeugt obwohl er eigentlich noch nichts geleistet hat. wie gesagt, ich habe von ihm eine handvoll interviews gehört, eines davon in fließendem holländisch wie er noch bei twente war, wo er erzählt wie gut es ihm in holland gefällt, dass er sehr froh ist zur zeit so einen lauf zu haben, dann wurde er auf stärken und schwächen angesprochen und hat bei beiden ganz ehrlich und sachlich geantwortet. ich habe halt immer noch den eindruck aus diesem video und da erschien er mir nachdenklich, besonnen und bodenständig. mag sein dass sich er sich jetzt selbstbewusster gibt als damals, dass kann ich nicht beurteilen. aber ich bin voll davon überzeugt, dass er das ganz aus selbstschutzt macht, weil er selber kaum mit der situation fertig wird in die ihn der ganze hype um ihn gebracht hat. Ich mein stellt euch mal vor ihr lest jeden tag in der zeitung, jahrhundertalent, der neue ibrahimovic, bremens heilbringer, und daneben ABER leider ein volltrottel und charakterlich eine sau, aus dem wird nie was. als 21 jähriger wenn du so etwas dauernd mit bekommst, entweder zu zerbrichst daran wie ein sebastian deisler, oder du lieferst halt allen eine show und baust dir ein zweites gesicht auf, nichts anderes machen ja 90 % der fußball stars. oder glaubt ihr, wenn balotelli sagt nur messi ist besser als ich, aber den hol ich auch noch ein, oder bendtner, ich hab keine schwächen, dass das ernst gemeint ist? das sind auch alles menschen, die zweifeln und unter belastungen stehen und sich hinter dem eigenen ego zu verstecken ist eine altbewährte methode. Nur wieso das ein grund sein soll, jemanden aus dem nationalteam zu schmeißen, die sinnhaftigkeit jetzt mal ganz beiseite gelassen, das muss mir auch einer erstmal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorneweg, ich habe arnautovic jetzt ein paar mal im nt gesehen, ein paar zusammenfassungen von bremen und vielleicht fünf interviews. also kann es sein dass jemand der sich mehr mit ihm beschäftigt und auch mehr infos über sein verhalten abseits vom platz hat, über dinge bescheid weiß von denen ich noch nichts gehört habe. jedenfalls sehe ich absolut keine übereinstimmung mit dem was ich von ihm gesehen habe und mit dem "medien-arnautovic" also dem bild von ihm das in sämtlichen medien und anscheinend auch in den köpfen der fans fix verankert ist. Da ist die rede davon, er ist eine diva, arrogant, lustlos, jugo-mentalität was auch immer damit gemeint ist, nicht manschaftsdienlich, ohne herzen bei der sache, und vor allem er ist saudumm und vollkommen von sich und seinen fähigkeiten überzeugt obwohl er eigentlich noch nichts geleistet hat. wie gesagt, ich habe von ihm eine handvoll interviews gehört, eines davon in fließendem holländisch wie er noch bei twente war, wo er erzählt wie gut es ihm in holland gefällt, dass er sehr froh ist zur zeit so einen lauf zu haben, dann wurde er auf stärken und schwächen angesprochen und hat bei beiden ganz ehrlich und sachlich geantwortet. ich habe halt immer noch den eindruck aus diesem video und da erschien er mir nachdenklich, besonnen und bodenständig. mag sein dass sich er sich jetzt selbstbewusster gibt als damals, dass kann ich nicht beurteilen. aber ich bin voll davon überzeugt, dass er das ganz aus selbstschutzt macht, weil er selber kaum mit der situation fertig wird in die ihn der ganze hype um ihn gebracht hat. Ich mein stellt euch mal vor ihr lest jeden tag in der zeitung, jahrhundertalent, der neue ibrahimovic, bremens heilbringer, und daneben ABER leider ein volltrottel und charakterlich eine sau, aus dem wird nie was. als 21 jähriger wenn du so etwas dauernd mit bekommst, entweder zu zerbrichst daran wie ein sebastian deisler, oder du lieferst halt allen eine show und baust dir ein zweites gesicht auf, nichts anderes machen ja 90 % der fußball stars. oder glaubt ihr, wenn balotelli sagt nur messi ist besser als ich, aber den hol ich auch noch ein, oder bendtner, ich hab keine schwächen, dass das ernst gemeint ist? das sind auch alles menschen, die zweifeln und unter belastungen stehen und sich hinter dem eigenen ego zu verstecken ist eine altbewährte methode. Nur wieso das ein grund sein soll, jemanden aus dem nationalteam zu schmeißen, die sinnhaftigkeit jetzt mal ganz beiseite gelassen, das muss mir auch einer erstmal erklären.

Sicher, zu einem gewissen Grad ist Arnautovic einfach ein gefundenes Fressen für die Medien und vieles wird hochgepusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag