little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Tiefe Trauer in Österreichs Sport: Ex-Judoka Claudia Heill nahm sich in der Nacht auf Donnerstag 29-jährig das Leben. Die Wienerin gewann bei Olympia 2004 in Athen in der Klasse bis 63 kg Silber und damit die erste Medaille für die heimischen Judo-Damen. In Peking belegte sie Platz fünf. Heill gewann bei Europameisterschaften insgesamt fünf Medaillen. Bei Weltmeisterschaften war der fünfte Rang 2001 in München ihre beste Platzierung. Im Juni 2009 trat sie vom aktiven Sport zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Tiefe Trauer in Österreichs Sport: Ex-Judoka Claudia Heill nahm sich in der Nacht auf Donnerstag 29-jährig das Leben. Die Wienerin gewann bei Olympia 2004 in Athen in der Klasse bis 63 kg Silber und damit die erste Medaille für die heimischen Judo-Damen. In Peking belegte sie Platz fünf. Heill gewann bei Europameisterschaften insgesamt fünf Medaillen. Bei Weltmeisterschaften war der fünfte Rang 2001 in München ihre beste Platzierung. Im Juni 2009 trat sie vom aktiven Sport zurück. Mein Beileid an die Familie R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 r.i.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 immer wieder tragisch, so etwas zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Unfassbar, aber leider kein Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 r.i.p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 oida ??? ich bin geschockt ... weiß man schon warum ? r.i.p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Verdammte Selbstmorde,gehen mir schon langsam tierisch auf die Nieren... R.I.F Claudia Fenstersturz.. bearbeitet 31. März 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 R.I.P unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Fenstersturz.. bist deppat, so verzweifelt musst mal sein aus welchem grund hat sie die karriere beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 bin doch ziemlich geschockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 find das auch grad ziemlich oag .. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Mein Gott, wie ich mit ihr 2004 in Athen mitfieberte... RIP Claudia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Ist die nicht schon beim Interview nach ihrem 5. Platz in Peking fast nervlich zusammengebrochen, oder irre ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts