CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. September 2017 Hab aus dem Sommerurlaub Post aus Bayern bekommen. Angeblich zu nahe aufgefahren auf der Autobahn inklusive Foto. Macht es da für gewöhnlich Sinn Beweis/Videomaterial anzufordern oder fallen da dann noch zusätzliche Kosten an? Aktuell wäre es 1 Pkt in Flensburg + 128 € ... Thema ist halt, dass ich mir eig. keiner Schuld bewusst wäre und ich nicht wüsste, wann das passiert sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 CounterKreuzi schrieb vor 6 Stunden: Hab aus dem Sommerurlaub Post aus Bayern bekommen. Angeblich zu nahe aufgefahren auf der Autobahn inklusive Foto. Macht es da für gewöhnlich Sinn Beweis/Videomaterial anzufordern oder fallen da dann noch zusätzliche Kosten an? Aktuell wäre es 1 Pkt in Flensburg + 128 € ... Thema ist halt, dass ich mir eig. keiner Schuld bewusst wäre und ich nicht wüsste, wann das passiert sein könnte. Nein, macht keinen Sinn. Es gibt ja eh das Beweisfoto dabei. Und mit 128 € bist eh gut bedient. Ich habe das einmal (vor ca 10 Jahren gehabt) und 150 € gezahlt. Auch ich war mir damals keiner Schuld bewusst. Aber es ist verboten, auch wenn man meint, dass der Abstand eh in Ordnung war. Und der Punkt in Flensburg kann dir als Österreicher ziemlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2017 Doch. Wenn du oft in Flensburg unterwegs bist. Ist das nicht wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 400 CAN-$ für Überfahren einer Stoptafel in irgendeinem Kaff am Oasch der Welt in Alberta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2017 Warum fährst einer Stoptafel nieder? Kann doch nix dafür.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Warum fährst einer Stoptafel nieder? Kann doch nix dafür.. Na, ned so überfahren Nichtbeachtung halt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. September 2017 Christo schrieb vor 18 Stunden: heute Post bekommen (aus Region Horn). 30 kröten für 10 kmh im juli Fixes Radar? Bitte genauen Ort angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2017 rapidwien21 schrieb vor 49 Minuten: Fixes Radar? Bitte genauen Ort angeben. Damit du ungestört und guten Gewissens zu schnell fahren kannst? Na das täte dir so passen. Halte dich bitte an die gängigen Verkehrsregeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2017 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Damit du ungestört und guten Gewissens zu schnell fahren kannst? Na das täte dir so passen. Halte dich bitte an die gängigen Verkehrsregeln. #undimmerruhigbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. September 2017 mazunte schrieb vor 7 Minuten: #undimmerruhigbleiben #positivruhigbleiben bittsche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. September 2017 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Damit du ungestört und guten Gewissens zu schnell fahren kannst? Na das täte dir so passen. Halte dich bitte an die gängigen Verkehrsregeln. Ich muss meine Radar-Datenbank erweitern, hab seit zehn Jahren den Führerschein und bin noch nie in ein fixes Radar gefahren. Nachdems aber eh das eine im Nachbarort war muss ich kein Update durchführen. #diewasradarmessungendurchführenwerdenmitmirnichtreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 benni889 schrieb vor 6 Stunden: Doch. Wenn du oft in Flensburg unterwegs bist. Ist das nicht wurscht! Dieses, das ist ein gefährlicher Irrtum (Kollegen hätte es fast den Job gekostet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2017 Übrigens in der Verwandtschaft bis auf einen Tag genau nach einem Jahr Post aus Italien bekommen. DAS ist langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 32 Minuten: #positivruhigbleiben bittsche ... Jessass tschuidige bearbeitet 22. September 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 benni889 schrieb vor 7 Stunden: Doch. Wenn du oft in Flensburg unterwegs bist. Ist das nicht wurscht! Wie soll man sich das vorstellen? Schicken dann die deutschen Behörden ein Ansuche an dir betroffene BH, dem Herrn xy den Schein abzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts