Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!

Recommended Posts

0,08

6 gehen sich übrigens sicher nicht aus, weil ab einer gewissen Alkmenge die Leber nimmer so schnell und effektiv arbeitet...

Ein Bier oder zwei bier lass ich mir nicht nehmen und fahre dennoch. Wurde dafür hier schon oft geprügelt. Ist mir aber wurscht, weil mir der Gesetzgeber das zugesteht.

Solange nichts passiert tut er das, wenn dann doch mal was passiert ist's dann bisal oarsch, wenn ich das richtig in erinnerung habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

0,08 am gerät angezeigt? Wären dann 0,16 promille weil das gerät mg/l anzeigt

Und natürlich gehen sich bei manchen 3 bier aus, wenn mans über 3 stunden verteilt trinkt sinkt der spiegel ja zwischendurch auch ab.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

50-Beschränkung _außerhalb_ des ortsgebietes, 63 gefahren, €50. Fuck off oberösterreichische Kartoffelbauerncops. Da gehts nicht ums geld, das ist einfach so ein witz.

ist das überhaupt der richtige fred? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist das der richtige Fred. Der andere Fred handelt ja von Loser die keinen Führerschein haben, oder nie einen bekommen werden.

Eine Parkstrafe hab ich mit inzwischen auch wieder mal aufgrissen. Mit den Strafen 2015 könnte ich es mir einen Abend ziemlich exklusiv machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

50-Beschränkung _außerhalb_ des ortsgebietes, 63 gefahren, €50. Fuck off oberösterreichische Kartoffelbauerncops. Da gehts nicht ums geld, das ist einfach so ein witz.

ist das überhaupt der richtige fred? :davinci:

Wiener Höhenstraße, selbe Geschwindigkeit, selbes Szenario, 70 Euro Strafe. Scheiß Stadtcops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wiener Höhenstraße, selbe Geschwindigkeit, selbes Szenario, 70 Euro Strafe. Scheiß Stadtcops?

Wiener Höhenstraße ist nicht außerhalb des Ortsgebietes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag