indestructable najo Geschrieben 22. Oktober 2015 3 bier getrunken und eine halbe std später alkotest. 0.03 <- mein gsicht damals <- das gsicht vom polizisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. Oktober 2015 3 bier getrunken und eine halbe std später alkotest. 0.03 <- mein gsicht damals <- das gsicht vom polizisten in welchem zeitraum? radler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 3 bier getrunken und eine halbe std später alkotest. 0.03 <- mein gsicht damals <- das gsicht vom polizisten da kann es sich nur um ein defektes Gerät gehandelt haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Oktober 2015 da kann es sich nur um ein defektes Gerät gehandelt haben; turbo leber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 turbo leber Du lügst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Oktober 2015 Du lügst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 0,08 6 gehen sich übrigens sicher nicht aus, weil ab einer gewissen Alkmenge die Leber nimmer so schnell und effektiv arbeitet... Ein Bier oder zwei bier lass ich mir nicht nehmen und fahre dennoch. Wurde dafür hier schon oft geprügelt. Ist mir aber wurscht, weil mir der Gesetzgeber das zugesteht. Solange nichts passiert tut er das, wenn dann doch mal was passiert ist's dann bisal oarsch, wenn ich das richtig in erinnerung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2015 Nicht bei 0,08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) 0,08 am gerät angezeigt? Wären dann 0,16 promille weil das gerät mg/l anzeigt Und natürlich gehen sich bei manchen 3 bier aus, wenn mans über 3 stunden verteilt trinkt sinkt der spiegel ja zwischendurch auch ab. bearbeitet 23. Oktober 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Oktober 2015 Na 0,08 bereinigt. 0,04 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 50-Beschränkung _außerhalb_ des ortsgebietes, 63 gefahren, €50. Fuck off oberösterreichische Kartoffelbauerncops. Da gehts nicht ums geld, das ist einfach so ein witz.ist das überhaupt der richtige fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2015 Sicher ist das der richtige Fred. Der andere Fred handelt ja von Loser die keinen Führerschein haben, oder nie einen bekommen werden. Eine Parkstrafe hab ich mit inzwischen auch wieder mal aufgrissen. Mit den Strafen 2015 könnte ich es mir einen Abend ziemlich exklusiv machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2015 50-Beschränkung _außerhalb_ des ortsgebietes, 63 gefahren, €50. Fuck off oberösterreichische Kartoffelbauerncops. Da gehts nicht ums geld, das ist einfach so ein witz. ist das überhaupt der richtige fred? Wiener Höhenstraße, selbe Geschwindigkeit, selbes Szenario, 70 Euro Strafe. Scheiß Stadtcops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2015 Wiener Höhenstraße, selbe Geschwindigkeit, selbes Szenario, 70 Euro Strafe. Scheiß Stadtcops? Eher scheiß Linzer, die in Wien rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 Wiener Höhenstraße, selbe Geschwindigkeit, selbes Szenario, 70 Euro Strafe. Scheiß Stadtcops? Wiener Höhenstraße ist nicht außerhalb des Ortsgebietes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts