Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 mit linz hätten wir da unten natürlich 3:0 gewonnen, janko hätt auch mindestens 2 tore gemacht.. is scho guad... Bei allem Respekt und mir ist wurscht ob der Lange oder Janko in der Elf steht, aber Janko hat für Freitag ausgefasst und der Lange für die heutige Leistung. Ich brauche Beides nicht, aber so dünnhäutig muss man auch nicht sein, den Langen dann zu verteidigen. Janko bekam Freitags sein Fett ab, Maierhofer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Stimmt, echte Führungsspieler sind nicht darunter (Pogerl vielleicht ausgenommen). Dennoch muss es einfach einen Unterschied machen, es muss! Und wir spielen ja den selben Topfen wie ehedem. und genau das ist das traurige. die krankl zeit wird zwar oft belächelt, aber in wahrheit gab es trotz vermeintlich verbessertem spielermaterial (ist es das wirklich?) keine weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? Meine Meinung als langjähriger RV. Das Stellungspiel von Dag ist in dieser Situation unter jeder Kritik. Dazu kommt, dass Dragovic im Hirn zu langsam war in dieser Szene, der muss da freilich schon längst dort sein. Nicht umsonst soll man so stehen, dass wenn der Gegner am einen Spieler vorbei ist, schon vorm nächsten Verteidiger steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2011 Das is aber auch zu einfach, mit weniger Inzucht und neuen Ideen von außen könnte man wohl doch ein wenig mehr herausholen als dieses Gekicke und zumindest bis zum Ende einer Quali mitrittern oder zumindest ins Play-Off kommen. Ich bin der Erste, der einen SPITZENtrainer in Österreich sehr begrüßen würde und ich glaube, man könnte 10-20 Prozent mehr Leistung herausholen. Diese unfassbaren Leistungsschwankungen, diese unfassbaren Fehlpässe, diese unfassbaren Individualfehler kann aber auch ein Spitzentrainer nicht verhindern, davon bin ich völlig überzeugt. Somit: Ja, her mit einem Spitzentrainer und dann wird man sehen, dass die Bäume halt auch nicht in den Himmel wachsen (schau dir den Hiddink in der Türkei an!) und dann wird das Muster wieder dasselbe sein: Alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 ich mein ja den Schweizer Fußballtrainer .... lol nee stimmt, Jan Koller. wobei ich das ja gegenüber Janko gar nicht abwertend gemeint habe, sondern nur drauf hinweise, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist. Er ist auch kein Kopfballungeheuer trotz seiner Größe, sondern ein feiner Kicker mit einem guten Auge, einer tollen Schusstechnik und einigen anderen Vorzügen. dass ein schlechter Janko immer noch auf zumindest einem Level mit einem guten Maierhofer steht, ist für mich unbestritten. gibt halt ein paar Leut denen er verdächtig ist, weil er mehr als nur einen geraden Satz rausbringt. Ich finde eigentlich schon, dass Janko kopfballstark ist und als Prellbock hat er unter Stevens und Preud'homme auf jeden Fall Fortschritte gemacht. Aber ein Typ Klose ist er leider nicht, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 eigtl. war es ja zum erwarten dass österreich nix reissen wird in der gruppe. aber man darf sich doch erwarten dass österreich mit den aufgaben wenigstens ein bisschen wachst. mmn hat constantini damit auch bewiesen dass er zwar eine mannschaft geformt hat, aber die entwicklung einfach nicht sichtbar ist/war, daher muss man hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 ha, hab ichs ja gewusst! Okay, aber wirklich recht hatte keiner. Denn vorgesehen scheint er ja auch nicht zu sein. Spricht natürlich nicht für Maierhofer. Wollt wohl den Held der Nation spielen. Damit revidiere ich natürlich meiner Meinung und gebe ihm die Schuld für den verschossenen Elfer. Hätte keiner schießen wollen und er hätte sich den Ball einfach genommen, wärs etwas anderes gewesen. Aber so etwas ist einfach nur dumm. Weiß der selber gar nicht, wie schlecht er eigentlich ist !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2011 Blödsinn. Oder haben wir vor 5 Jahren 9 Legionäre am Platz gehabt, von denen viele Stammspieler in Deutschland sind?? Ja sehr toll. Im Defensivbereich und da zum Teil eh durchschnittlich oder Mitläufer (Fuchs und Pogatetz sind ja eh super, nur sieht man ja bei jedem Länderspiel, dass die fußballerisch auch beschränkt sind). Und dann wirst mir erzählen, dass Prödl oder Arnautovic (bei allem Talent) momentan Spitzenkräfte in Europa sind und nur Constantini an deren Spielen im Team verantwortlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Ein Arnautovic mit der Einstellung eines Maierhofers wäre was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Maierhofer bringt genau so viel/wenig wie Janko, völlig richtig. Mir sind aber Spieler, die wenigstens den Eindruck vermitteln, dass sie in der Partie was reißen wollen lieber, als Spieler, denen die Partie scheinbar eh wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. März 2011 Das Spiel wurde absolut verdient mit 0:2 verloren und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ad Teamchef: Ein jeder weiß, dass ich sehr geduldig bin, aber die DiCo Zeit sollte schön langsam (also morgen) zu Ende sein. Hoffentlich hat der jetzige ÖFB-Präse mehr Mut als sein Vorgänger, der Hicke noch viel länger trotz schlechterer Bilanz als DiCo im Amt ließ und sogar einen neuen Vertrag geben wollte. Ein international erfahrener und respektierter Trainer sollte es machen und das darf ruhig etwas kosten. Gute Nacht Österreich. Hast du das interview mitm windtner nicht gesehen??? Schaut überhaupt nicht nach einem neuen trainer aus, im gegenteil er ist mit der leistung zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 eine maierhofer/janko disskusion ist grad so überflüssig wie die aktion von macho gegen belgien zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. März 2011 Hat Dico wirklich gesagt "Wir haben in der zweiten HZ. Hollywood gespielt." ? Weil, da hat's mich umghaut und ich bin erst jetzt wieder aufgewacht. und zu den türkischen Intelligenzbestien die meinen beim Stand von 2:0 den gegnerischen TW beschießen müssen, da lass ich mich zu keinem Kommentar hinreißen. Nur wie grenzhinig sind die Fahnen mit derart stabilen Fahnenstangeln auszuteilen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Aja, Arnautovic sollte sich vll auch wieder in den Griff bekommen. Er hatte heute (wie schon gegen Belgien) wieder die ein oder andere Szene, wo er nur auf den Fuß des Gegners gegangen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Ein Arnautovic mit der Einstellung eines Maierhofers wäre was. die hat er doch eh. kommt rein und macht sofort ein brutales Foul. was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts