Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Du bist genau der gleiche Dodel wie der fuxxx.

Ich kann den Maierhofer menschlich auch nicht ausstehen aber man muss anerkennen, dass er sich wenigstens IRGENDWIE bewegt. Der Janko im speziellen und der Linz stehen nur herum und bringen im Team nix.

Wenn ich den Janko noch einmal im NF sehe, dann explodier ich. Sein arrogantes Grinsen bei gleichzeitigen unterirdischen Leistungen.......

Was nutzt mir Bewegung wenn ich zu blöd bin einen Ball zu stoppen ohne dass er 3 Meter von mir weg springt?

Hofer Maierhofer, dass man die nochmals im N-Team zusammen sieht, weit ist es gekommen :lol:

JA VERDAMMT, er kämpft wenigstens. Alle andern Stürmer machen nicht mal das. Die stehen nur herum.

:lol: gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Janko is kein Marcel Koller. und jeder der ihn in diese Rolle drängt, hat auch die Verantwortung dafür dass dann ein Schas dabei rauskommt. wäre die Mannschaft in der Lage den Ball wiederholt kontrolliert in die gegnerische Hälfte zu bringen und dann auch mal einen Pass anzubringen, wäre er eine gefährliche Waffe. Als Prellbock is er einfach für die Fisch. das is auch wirklich nicht mehr zeitgemäß, so zu "spielen".

Jan Koller. Ist er als Prellbock wirklich ungeeigneter als Maierhofer? 08/09 hat er 7 Tore in der Quali gemacht und da war er oft alleine da vorne. Gegen Frankreich, Italien oder Serbien hat er schon gezeigt, dass er das kann. Kurzzeitgedächnis olé, va bei Janko sehr ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bittere niederlage, die türken waren schon etwas besser, aber wir waren auch nicht schlecht, da gabs schon den einige lichtblicke, oder, wie man so schön sagt, etwas worauf man aufbauen kann. dass die türken technisch hervorragenden fußball spielen ist allgemein bekannt, ebenso war zu erwarten, dass sie vor allem zu beginn versuchen werden uns schwer unter druck zu setzen. leider haben wir mal wieder ein seh dummes tor kassiert nachdem wir den anfangsschwung überstanden hatten. danach waren wir phasenweise ebenbürtig, kam noch pech dazu (fuchs freistoß). man muss dieser mannschaft zeit geben! da ist was großes am entstehen!

ein maierhofer hat bewiesen, dass er ein leader ist! unglaublich wie er die bälle als einzige spitze vorne halten und verteilen kann, unheimlich effektiv!

ebenso hat scharner seine führungsspieler ansprüche gerechtfertigt, mitunter schön anzusehen wie er die jungen wilden mitreißt ...

alaba auf links war ohnehin ein phantastischer geniestreich!

am ende hätte es noch richtig spannend werden können, leider hat der goalie den elfer weltklasse pariert, den hätte kein stürmer der welt verwandelt gegen diesen elferkiller!

kann mich nur wiederholen, da ist was großes am entstehen, wir sind nunmal noch in einer wachstumsphase, bis zur heim euro wird das alles noch werden, achso hopppla war die etwa schon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

JA VERDAMMT, er kämpft wenigstens. Alle andern Stürmer machen nicht mal das. Die stehen nur herum.

btw, warum bist du dann Austria Anhänger und nicht Rapdifan? Passt anscheinend mehr zu dir, hauptsache kämpfen auch wenn man ned kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was nutzt mir Bewegung wenn ich zu blöd bin einen Ball zu stoppen ohne dass er 3 Meter von mir weg springt?

Hofer Maierhofer, dass man die nochmals im N-Team zusammen sieht, weit ist es gekommen :lol:

:lol: gut

Linz und Janko kommen halt nicht mal dazu einen Ball zu stoppen, weil sie sich nicht bewegen. Natürlich wäre mir als Austrianer der Linz auch lieber aber er bringt im NT halt nun mal 0 Leistung. Wir haben generell ein Stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder??

Am ehesten denjenigen der den EInwurf verursacht hat, ich glaub es war Harnik. Erst den Ball ins Out verspringen lassen und dann weggehen anstatt den schnellen Einwurf zu verhindern.

Ich seh den Fehler eher bei dag, der sich einfach zu weit außen positioniert.

Also eh die halbe Mannschaft :D - so ein Tor habe ich ehrlcih schon lange nicht mehr gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lt. der ORF-Bewertung wollte Arnautovic den Elfer schießen, allerdings hat sich Maierhofer den Ball genommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genau der gleiche Dodel wie der fuxxx.

Ich kann den Maierhofer menschlich auch nicht ausstehen aber man muss anerkennen, dass er sich wenigstens IRGENDWIE bewegt. Der Janko im speziellen und der Linz stehen nur herum und bringen im Team nix.

Wenn ich den Janko noch einmal im NF sehe, dann explodier ich. Sein arrogantes Grinsen bei gleichzeitigen unterirdischen Leistungen.......

sieht eher so aus als könntest du mit Janko nicht menschlich. Maierhofer hat genauso wie Janko am freitag 0 gebracht, ob die dabei lachen oder Elfer verschießen ist nebensächlich. Diese Diskussion ist doch für die Fische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Vorallem so unverdient und umbegründet. Schliesslich kämpft er wenigstens..

FÜR ÖSTERREICH!!!

geh bitte, kann man irgendwelche posts von dir zu den

leistungen der anderen Spieler lesen.

Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben und solltest es vielleicht nicht mehr länger ignorieren, is nämlich ungesund.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw, warum bist du dann Austria Anhänger und nicht Rapdifan? Passt anscheinend mehr zu dir, hauptsache kämpfen auch wenn man ned kicken kann.

Wenns spielerisch nicht geht, muss man halt kämpfen. Hätte in dieser Saison in dem ein oder anderen Spiel auch unserer Austria ganz gut getan......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht eher so aus als könntest du mit Janko nicht menschlich. Maierhofer hat genauso wie Janko am freitag 0 gebracht, ob die dabei lachen oder Elfer verschießen ist nebensächlich. Diese Diskussion ist doch für die Fische.

Natürlich ist es für die Fische, da wir allgemein ein massives Stürmerproblem haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll man noch viel dazu sagen.

Wie am Freitag hatte man gegen einen schwachen Gegner keine Chance.

Die Mannschaft ist absolut planlos und steht hinten schlechter als jedes Schuelerligateam.

Man kann nur hoffen dass dies das Ende von Taktikfuchs Dico ist, so wirds gegen Deutschland garantiert ein Debakel geben.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag