OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 Kann ich dir schon sagen. Arnautovic ist einfach nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. Das ist peinlich und einem Spieler mit seinen Fähigkeiten nicht würdig. Maierhofer war wenigstens so mutig und wollte den Elfer verwandeln. ah darum hat Arnautovic auch in den U-teams und zuletzt in NED die elfer geschossen - und das ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. März 2011 ein 18-jähriger des beste mann in unserer mannschaft. scharner pauli ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Pogatetz Nach so einem Scheißkick und einer Niederlage kann ich doch nicht so ruhig sein. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass denen alles egal ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 Tolles Spiel! <<<<<<<<<<<<<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 Der wievielte verschossene Elfer hintereinader war das eigentlich ? Der Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Nicht mal so unrealistisch, ist ja arbeitslos und ein Haus in AUT hat er auch. trainiert er ned katar oder sone nation? Co hatte ich vor dico als wunsch trainer gehabt wäre auch nicht abgeneigt wenn es dazu kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 Der Elfer war eher gehalten, weniger verschossen so halbhoch und mittig war der schon eher verschossn als gehalten. klar,dass der goali die ecke haben muss, aber der ball doch eher ein geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Prohaska halt die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 trainiert er ned katar oder sone nation? Co hatte ich vor dico als wunsch trainer gehabt wäre auch nicht abgeneigt wenn es dazu kommen würde Nein Katar trainiert er nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Dp bearbeitet 29. März 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2011 Also die "DiCo raus " Rufe wären jetzt wieder total berechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 ah darum hat Arnautovic auch in den U-teams und zuletzt in NED die elfer geschossen - und das ausgezeichnet. Soll das beweisen, dass er trotzdem nicht die Hosen hätte voll haben können? Du kannst mir nicht erzählen, dass Maierhofer als Elferschütze vorgesehen ist. Ich glaube viel aber das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2011 Prohaska halt die Goschn THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2011 Wieder ein peinlicher Auftritt. Keine Leidenschaft, kaum Einsatz zu erkennen. DiCo tritt endlich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Also die "DiCo raus " Rufe wären jetzt wieder total berechtigt! eher "Mannschaft raus"... So feig und deppat - da kann der Trainer ned schuld sein, das sind ganz allein diese Pfosten am Platz die nicht mal rennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts