Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 mir ist nicht ganz klar, wieso Arnautovic wegen seiner Magen-Darm Grippe nicht spielen kann, aber beim aufwärmen dabei is. Wieder einmal eine super Optik Entweder er ist fit und spielt, oder er ist nicht fit und spielt nicht, oder von mir aus: Nachdenkpause, aber nicht wieder so ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2011 Die Krone hat schon wieder die Aufstellung richtig war heute Früh so drinnen: Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Scharner - Pehlivan Harnik- Maierhofer-Alaba DiCo ist halt der Faymann Tirols. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Gute Chancen für uns, sich den ersten Treffer der Türkei seit einem halben Jahr einzufangen. bearbeitet 29. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Hui, der Akagündüz hat in Ottakring a Elektrogeschäft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2011 entweder ich guck mir die gurkentruppe heut an .. or die capital vs rbs .. i-wie interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2011 2:6 leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. März 2011 Jetzt hab ich Lust auf ein Eis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Hui, der Akagündüz hat in Ottakring a Elektrogeschäft... Ich hab jetzt ned so aufgepasst und den Aka vielleicht übersehen, aber war der Dag mit einem Eisladen in Istanbul... bearbeitet 29. März 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 regt mich nur auf tut mir leid. dann schreibs g'scheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Hat da Schneckerl jetzt grad Yuri Sahin gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2011 schade, dass die Ö aufstellung nicht auch nur mit vornamen eingeblendet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Ich hab jetzt ned so aufgepasst und den Aka vielleicht übersehen, aber war der Dag mit einem Eisladen in Istanbul... Mei Freundin schaut sich grad Wien heute an, und da war er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2011 Alaba und Baumgartlinger sollten mMn die Rollen Tauschen, Alaba ins DM und Baumgartlinger OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. März 2011 Dem Pacult würde bei den 3 DM das Herz aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Alaba als Linker Flügel Naja immerhin schaut die Aufstellung jetzt nicht mehr ganz so kurios aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts