Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 problem an maierhoffer is nur: ohne Bälle wird da genauso nix gefährliches passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Baumgartlinger also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. März 2011 Deppenwechsel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2011 Bin ich froh das ich jetzt noch entspannter schauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 Hoffer für Baumgartlinger?? :huh?deppat?: Hoffer, ok aber sicher nicht statt Baumgartlinger Hätt eher den Pehlivan genommen, Baumgartlinger würd vielleicht nach vorn mehr bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 hoffer a bissl übermotiviert mit seinem pass. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2011 gottseidank ist baumi raus - hoffentlich hat er sich nicht verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 problem an maierhoffer is nur: ohne Bälle wird da genauso nix gefährliches passieren Kann ich mir auch nicht vorstellen bei dem Mittelfeld, vl. durch eine glückliche Situation oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. März 2011 Pehlivan wirkt stabiler als Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2011 Wir sind aber immerhin so gut wie Luxemburg. Die halten in Rumänien auch ein 1:1 war das nicht auch unser letzter Auswärtssieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) korkmaz rein dann hatts keichten rapid flair polzer : korgmas am aufwärmen bearbeitet 29. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Der Harnik spielt auch öfters an Furz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 Hätt eher den Pehlivan genommen, Baumgartlinger würd vielleicht nach vorn mehr bringen... jep, seh ich eh auch so, grad Baumgartlinger war noch so etwas wie ein Bindeglied und kann auch den Ball mal halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 da fehlt viel sicherheit. oha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts