Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 naja rooney hat ja auch im linken mittelfeld gespielt obwohl er stürmer ist, dann kann das ein hoffer auch hoffer<rooney bei dem vergleich stellts ma die zehennägel auf das spiel gegen türkei wird mmn sicher ganz anders ausschauen....österreich wird nicht den gleichen druck haben wie gegen belgien und dadurch hoffentlich nicht so fehleranfällig sein. außerdem müssen wir nicht das spiel machen und können auf konter spielen......solche faktoren kommen uns schon eher entgegen als jene beim spiel gegen belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. März 2011 also ich würd so aufstellen: Wallner Korkmaz-Arnautovic-Harnik Baumgartlinger-Scharner Fuchs-Poga-Drago-Dag Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) mMn kanns nur so gehen: Maierhofer Korkmaz - Arnautovic - Harnik Baumgartlinger - Scharner Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho bearbeitet 27. März 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. März 2011 mMn kanns nur so gehen: Maierhofer Korkmaz - Arnautovic - Harnik Baumgartlinger - Scharner Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho Also eh meine nur Stefan statt Wallner... Spielt Drago bei Basel LIV und Poga beim Hannover RIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 hoffer<rooney bei dem vergleich stellts ma die zehennägel auf das traurige ist aber dass der vergleich von dico stammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2011 Also eh meine nur Stefan statt Wallner... Spielt Drago bei Basel LIV und Poga beim Hannover RIV? das halte ich für ziemlich egal. da sie beide innen spielen, sollte es keine rolle spielen, wer auf welcher innenposition spielt. für den spielaufbau finde ich es sogar besser, wenn man den stärkeren fuß innen hat. sprich ein linker sollte als RIV spielen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) mMn kanns nur so gehen: Maierhofer Korkmaz - Arnautovic - Harnik Baumgartlinger - Scharner Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag Macho Glaubt ihr echt DiCo stellt so auf? Gegen die Türken muss was defensiveres her, weil das ist genau dasselbe System wie gegen Belgien und er hat heut in Sport am Sonntag gesagt, das wir ne andere Aufstellung haben werden. Entweder kommt Pehlivan als ZM oder noch ein dritter Sechser. Mit Korkmaz würde ich nicht vom Start rechnen bearbeitet 27. März 2011 von Goldi1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2011 Ein Harnik als RM bringt halt aus meiner Sicht Nüsse, der ist für mich ein perfekter hängender Stürmer oder eben rechts außen, aber in diesem Spiel wird er im RM mit so vielen Defensivaufgaben zu kämpfen haben, dass nach vorne praktisch nichts gehen wird. Die Rückkehr von Scharner ist aus meiner Sicht übrigens sehr wichtig, ich hoff der kann den Haufen einmal stabilisieren und in der Mitte für Ordnung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2011 Glaubt ihr echt DiCo stellt so auf? Gegen die Türken muss was defensiveres her, weil das ist genau dasselbe System wie gegen Belgien und er hat heut in Sport am Sonntag gesagt, das wir ne andere Aufstellung haben werden. Entweder kommt Pehlivan als ZM oder noch ein dritter Sechser. Mit Korkmaz würde ich nicht vom Start rechnen ich hab ja geschrieben, dass es meiner Meinung nach die beste Aufstellung für das Spiel wäre. Wie DiCo aufstellen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Ein Harnik als RM bringt halt aus meiner Sicht Nüsse, der ist für mich ein perfekter hängender Stürmer oder eben rechts außen, aber in diesem Spiel wird er im RM mit so vielen Defensivaufgaben zu kämpfen haben, dass nach vorne praktisch nichts gehen wird. Die Rückkehr von Scharner ist aus meiner Sicht übrigens sehr wichtig, ich hoff der kann den Haufen einmal stabilisieren und in der Mitte für Ordnung sorgen. Prinzipiell: ja. ABER: Es gibt genau NULL alternativen, wenn man drei DM´s auflaufen lässt, hängen Arnautovic und Maierhofer vorne in der Luft und es klafft ein Riesenloch zwischen den drei defensiven Midfielders und den beiden Offensiven. So könnte es höchstens auf ein 0:0 hinauslaufen, was ich für extrem unrealistisch halte, denn unser Team ist derzeit nicht in der Lage, ein Spiel gegen einen Gegner wie die Türkei zu null zu Ende zu spielen. Deshalb braucht es Tore von unserer Seite aus, und da erscheint mir die von mir gepostete Aufstellung als das Vernünftigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 Könnt mir eigentlich auch Wallner als Solospitze vorstellen, Maierhofer sieht gegen diesen Servet sowieso keinen Ball. Dahinter Korkmaz - Arnautovic - Harnik und voll auf Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Prinzipiell: ja. ABER: Es gibt genau NULL alternativen, wenn man drei DM´s auflaufen lässt, hängen Arnautovic und Maierhofer vorne in der Luft und es klafft ein Riesenloch zwischen den drei defensiven Midfielders und den beiden Offensiven. So könnte es höchstens auf ein 0:0 hinauslaufen, was ich für extrem unrealistisch halte, denn unser Team ist derzeit nicht in der Lage, ein Spiel gegen einen Gegner wie die Türkei zu null zu Ende zu spielen. Deshalb braucht es Tore von unserer Seite aus, und da erscheint mir die von mir gepostete Aufstellung als das Vernünftigste. Ja eh, (im Anbetracht der Alternativen) nachdem die 3 da vorne eh immer durchwechseln werden (sind ja im Prinzip alle 3 beidbeinig) wird so hoffentlich etwas gehen. Aber dieses Gespiel da vorne (ein bissl Mittelfeld, ein bissl Sturm) ist weder Fisch noch Fleisch, vor allem wenn du einen übel gelaunten Arnautovic mitschleppst. Mir wär ein Wallner übrigens auch um Welten lieber als Maierhofer, der sieht sicher eher einen Ball als der Lange und kennt sich aus mit Partien als Solostürmer, vom kämpferischen Aspekt ganz abgesehen. bearbeitet 27. März 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 ich find die aufstellung vom kleinen beckham nicht schlecht (meine eigene ist natürlich noch besser )... hoffentlich entscheidet sich der DiCo zwischen einer der beiden. ein interessantes statement noch von sportnet. at. kann es sein, dass der scharner gar nicht so ein volldepp ist, wie ich immer geglaubt habe? Ich verstehe nicht, warum wir uns gegen Belgien in der Favoritenrolle gesehen haben", sagte Scharner. "Dass wir da selber mitgemacht haben, war übertrieben." Der Optimismus nach zwei Pflicht-Heimsiegen gegen Kasachstan und Aserbaidschan und dem 4:4 in Belgien sei zu groß gewesen. "Jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Level angekommen. Das Potenzial in der Mannschaft ist da, aber wenn wir uns dadurch gleich in die Favoritenrolle begeben, wird das nicht funktionieren", vermutete der 31-Jährige. schon 31 jahre alt der scharner? wahnsinn wie die zeit vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 schon 31 jahre alt der scharner? wahnsinn wie die zeit vergeht. schön hat er dem Teamchef nachgeplappert der Revoluzzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 27. März 2011 Vor dem Belgienmatch hatte ich schon 2 Tage zuvor eine leise Vorahnung dass sich die Gschicht zu einer Klatsche entwickeln konnte, habe aber geschwiegen weil ichs ned verschreien wollte. Jetzt hingegen kann ich sagen: Ich bin optimistisch ... weils fast eh schon wurscht ist. Ich würde Harnik jetzt mal als Joker bringen, auch wenn man weiß dass er zu mehr taugt als nur einer Jokerrolle, so glaube ich dass er eine Macht ist wenn er frisch von der Bank kommt, und den geschlauchten Gegner quasi umrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Ich hoffe auf ein 4-4-2 da wir mMn keinen St haben der gut genug ist um als Solospitze zu spielen. Die Abwehr sollte mMn so bleiben, im Mittelfeld könnte ich mir Alaba im LM vorstellen und im Zentrum Baumi und Scharner/Pehlivan. bearbeitet 27. März 2011 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts