Recommended Posts

HALA MADRID

Maierhofer ist kein talentierter Fußballer, das ist ganz objektiv beurteilt.

Freilich ist ihm anzurechnen, daß er mit unbändigem Biß mehr erreicht hat als viele andere.

Doch als Teamspieler sollte man eben kicken können. Auf hohem Niveau.

Das kann er nicht. Und deshalb spreche ich auch aus, was ich denke: Er sollte nicht ins Team.

Daß soviele einen Maierhofer ins Team fordern, erklärt mir nur, daß sich viele einfach durch Kleinigkeiten beeindrucken lassen.

Ich wäre auch dafür das Meierhofer den motivationsteil im Team übernehmen sollte. Das spielen sollte er dann anderen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens hat Turgay Bahadir bislang nur 1 Freundschaftsspiel für die Türkei bestritten. das heisst: Theoretisch wäre er für Österreich noch einsetzbar.

Und Spieler auf der position der hängenden Spitze haben wir ja nicht unbedingt im Überfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dir ist aber schon bewusst dass das der herr Janko ist und ich das Bild nur gepostet hab weil er so eine "Fm4 Brille" aufhat oder? :confused:

was redest daher? wer soll das denn sonst sein? der weihnachtsmann...

Übrigens hat Turgay Bahadir bislang nur 1 Freundschaftsspiel für die Türkei bestritten. das heisst: Theoretisch wäre er für Österreich noch einsetzbar.

Und Spieler auf der position der hängenden Spitze haben wir ja nicht unbedingt im Überfluss.

am besten wir lassen den heraf mitn turgay reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Das ist sowieso der größte Pfosten im ganzen ÖFB Nachwuchstrainerstab Und das soll was heissen!

Das sieht

aber anders *g*.

Hach - Da steht ja Nachwuchstrainerstab... :(

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sieht

aber anders *g*.

Hach - Da steht ja Nachwuchstrainerstab... :(

a gemeinheit die werbung. den wahnsinnig erfolgreichen alex pointner mit constantini in einem clip zu präsentieren. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

a gemeinheit die werbung. den wahnsinnig erfolgreichen alex pointner mit constantini in einem clip zu präsentieren. :hammer:

Naja, der Kontrast ist ja ein beliebtes Stilmittel in der Kunst oda? ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, der Kontrast ist ja ein beliebtes Mittel in der Kunst oda? ;)

ja stimmt :) ich mag unsere skispringer, die sind (ausser dass sie sehr erfolgreich sind) alle zusammen sehr sympathisch.

aber gut zurück zum thema.

Andi Heraf, hab ich mal gelesen (ich glaube in der Sportwoche) hat von einer Einberufung abgeraten!!! weil er ihn aus dem Nachwuchszentrum von Rapid kennt und er dort regelmäßig zu spät gekommen ist. Das ist 9! Jahre her. So borniert kann doch kein gewöhnlicher Mensch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich die Türken 4 Spiele in Folge ohne Torerfolg, naja morgen dürfens dann die Tore die sie zuletzt nicht erzielt haben nachholen, bei unserem Eiertrainer (inkl. Abwehr und Macho) dürft dieses Unterfangen nicht allzu schwer werden.

Mal schauen mit ner Handicap Wette 0:2 könnt ma doch einiges verdienen.

Tippe auf ein klare 4:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja ein sehr guter freund von mir hat mitn maierhofer bei tulln gespielt (war sein sturmpartner) und hat ihm nach ein paar auftritten massiv empfohlen doch wieder in seinen alten beruf zurückzukehren (gastronomie). aus maierhofers sicht wars gut, dass er nicht gefolgt hat.

glaub kaum das man von dem Gehalt den man als Spieler von Tulln bekommt leben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub kaum das man von dem Gehalt den man als Spieler von Tulln bekommt leben kann.

Vielleicht ist das auch so ein gespritzter Verein, gibt ja viele in den Unterligen. Die größten Antikicker bekommen da nicht so wenig. In welcher Liga spielen die überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Für alle hier, die Roman Wallner als Solospitze fordern: Unter DiCo wird Wallner höchstens (!!) für die letzten 10, 5 min eingewechselt, der gute Didi hat in kaum eingesetzt bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich erwarte mir für morgen eine gute Leistung (DiCo bleibt somit weiter im Amt) und eine knappe Niederlage (und die Quali ist vorbei).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann durchaus sein, ich glaub auch nicht dass maierhofer damals profi war, er war ja auch noch ziemlich jung (~ um die 19 jahre damals). aber darum gings ja nicht....

Vielleicht ist das auch so ein gespritzter Verein, gibt ja viele in den Unterligen. Die größten Antikicker bekommen da nicht so wenig. In welcher Liga spielen die überhaupt?

die haben damals in der landesliga gespielt, keine ahnung wo die jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten