Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Selbst dann sind wir nicht dabei. Denn sollten wir dann nicht bester Gruppenzweiter sein, gibts noch ein Qualispiel und dann hätten wir die Chance dabei zu sein. ja das ist eh klar, aber das ist mal die Vorraussetzung um das Relispiel zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 26. März 2011 Länderspiele sind schlicht und ergreifend grindig, was dort so rumrennt ist einfach nur unfassbar, angefangen von den Patriots, dem lächerlichsten Fanclub dieser gottverdammten Welt, die zwanghaft versuchen mit einem Megaphon ausgestattet, Stimmung in die Bude zu bekommen, obwohl diese keinerlei Ahnung von der Marterie haben .. im Rückstand "Cavese"(für Unwissende .. ist ein Lied um abzufeiern)anstimmen, zeugt einfach nur von einer unglaublichen Dummheit und Ahnungslosigkeit. Absurd, das solche Gestalten den Block quasi leiten dürfen, hab' mich regelrecht geniert. Leider war eine derartige Peinlichkeit vorhersehbar, mit einer derartigen Gruppe an der Spitze, welche mehr Selbstinszenierung betreibt als zur Stimmung beiträgt. Wie schon erwähnt, ein Friede-Freude-Eierkuchen-Lied bei einem Rückstand ist einfach nur krank, verständlich dass dieses im Publikum ausschließlich auf Desinteresse stößt. Diese Mongos dürfen sich glücklich schätzen, dass die Führungsgruppen der Wiener Vereine Länderspiele meiden, da wär was los, wenn die Patriots eine derartige "Show" abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2011 http://www.laola1.at/135+M5258feac556.html wir wissen wies zum wirten geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. März 2011 Die Leistung gestern einfach nur eine Katastrophe, eine Frechheit wie die sich gestern präsentiert haben :aaarrrggghhh: Zu Janko: immer noch ein extrem eingebildeter Vollidiot, anstatt seine erbärmliche "Leistung", falls man das so nennen kann, einzugestehen, erklärt er dass die 45.000 Rapidler Schuld am Pfeifkonzert waren, scheiss Janko und sowas ist auch noch Kapitän :huh?deppat?: Na dann wird es ihn auch nicht stören, dass ich als Rapidler, Stefan Maierhofer als motiviertesten und bemühtesten Spieler ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2011 es wundert nicht, dass der belgische teamchef erzählt dass er froh war dass schiemer nicht spielen konnte. bestätigt genau was ich meine. so ein kämpfer wäre wichtig gewesen, dazu kommt seine kopfballstärke. leider wird schiemer immer wieder unterschätzt hier im forum, weil er halt kein begnadeter spieler ist, aber man braucht solche typen in der mannschaft. schiemer hat sich in der tat sehr interessant entwickelt, liegt wohl an seinem tollen geburtsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 Länderspiele sind schlicht und ergreifend grindig, was dort so rumrennt ist einfach nur unfassbar, angefangen von den Patriots, dem lächerlichsten Fanclub dieser gottverdammten Welt, die zwanghaft versuchen mit einem Megaphon ausgestattet, Stimmung in die Bude zu bekommen, obwohl diese keinerlei Ahnung von der Marterie haben .. im Rückstand "Cavese"(für Unwissende .. ist ein Lied um abzufeiern)anstimmen, zeugt einfach nur von einer unglaublichen Dummheit und Ahnungslosigkeit. Absurd, das solche Gestalten den Block quasi leiten dürfen, hab' mich regelrecht geniert. Leider war eine derartige Peinlichkeit vorhersehbar, mit einer derartigen Gruppe an der Spitze, welche mehr Selbstinszenierung betreibt als zur Stimmung beiträgt. Wie schon erwähnt, ein Friede-Freude-Eierkuchen-Lied bei einem Rückstand ist einfach nur krank, verständlich dass dieses im Publikum ausschließlich auf Desinteresse stößt. Diese Mongos dürfen sich glücklich schätzen, dass die Führungsgruppen der Wiener Vereine Länderspiele meiden, da wär was los, wenn die Patriots eine derartige "Show" abziehen. Diesen Eindruck hatte ich gestern auch. Der Fußweg zum Stadion durch den Prater war schon eine Freakshow sondergleichen - erste Reihe Geisterbahn an jeder Ecke. Habe mit einem Freund auch den Fanblock beobachtet und mussten uns mehrmals auf´s Hirn greifen, bei den verünglückten Versuchen die Support-Lieder der BuLi-Clubs auf das Nationalteam umzudichten - ein wahres Kabarett, aber leider ein extrem schlechtes und Plagiatsfälschung obendrein - fällt denen nichts eigenes ein!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Unbeschreiblich. Die Spieler, als auch die Fans haben sich von ihrer schlechten Seite gezeigt. Von den Rängen kam ab der 70 min. einfach kein Support. Manche Fans haben schon in der 80 min. das Stadion verlassen. Klar bin ich ins Stadion gegangen, weil ich wusste, dass eine Chance auf die Quali. für die EM bestand. Aber ich wollte auch einfach eine gute Atomsphäre genießen im Außverkauften Happel und ein tolle ÖFB-Team sehen. Nach dieser skandalösen Leistung hat die Mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden. Die Stimmung war zu Beginn eigentlich recht gut, mit der Zeit ist von den Rängen verständlicherweise nichts mehr gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 Aber ich wollte auch einfach eine gute Atomsphäre genießen im Außverkauften Happel und ein tolle ÖFB-Team sehen. ..aktueller denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2011 es wundert nicht, dass der belgische teamchef erzählt dass er froh war dass schiemer nicht spielen konnte. bestätigt genau was ich meine. so ein kämpfer wäre wichtig gewesen, dazu kommt seine kopfballstärke. leider wird schiemer immer wieder unterschätzt hier im forum, weil er halt kein begnadeter spieler ist, aber man braucht solche typen in der mannschaft. von wegen unterschätzt: Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. ich sehe es schon so - wohlgemerkt in der jetzigen situation. wäre scharner nicht gesperrt, prödl nicht verletzt und pehlivan nicht in so einer unform, wäre es wieder was ganz anderes. aber so ist schiemer wichtiger fürs team als janko. Schiemer ist vielseitig, kann in der Defensive jede Position spielen, ist ein Leadertyp, kann einen Gegenspieler abmontieren, hat bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, und ist weitaus torgefährlicher als so mancher Stürmer. Seine Kopfballstärke bei Standards ist außerdem extrem wichtig, defensiv wie offensiv. Janko wäre natürlich vorne ein herber Verlust, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich Schiemer nehmen und auf Janko verzichten. Wie gesagt - wenn Janko einigermaßen fit ist - her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 26. März 2011 ja dieser vorsänger und seine konsorten haben sich gestern als extrem peinlich erwiesen. in meiner umgebung im stadion (c2) ist das keinem entgangen wie deppert der war. zum schluss ist er nur mehr ausgelacht worden wenn er das mikrophon bemüht hat. schlimm dass die erbse im hirn nichts anderes zulässt als gesänge anzustimmen die den gegner beschimpfen. und ich dachte der rapidcapo in der europaleague wäre der direktor dieses absurditätenstadls. aber gestern musste ich feststellen, dagegen war der noch ein wahrer poet (und hatte zumindest genug leute hinter sich um tatsächlich stimmung zu erzeugen). einfach schlimm sowas. obwohls beim nationalteam eh wurscht ist kommt mir vor. weil da sind soviele eventgeher dabei (denen ich unterstelle nicht mal den tabellenstand zu kennen) die sich an der masse, dem gemeinsamen sponsorfahnen schwenken (hat gestern eigentlich der fc stiegl bräu gegen belgien gespielt oder was??) und dem mitklatschen des radetzkymarsches derart berauschen dass sie dadurch schon komplett zufrieden gestellt sind. das ergebnis is da schon nebensächlich. zumindest hatte ich zeitweise diesen eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 von wegen unterschätzt: + Das ist eine Katastrophe! Manche wissen ihn eben zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2011 Es wurde und wird hier eh schon zu Tode analysiert, deswegen spar ich mir das (auch weil ich gar nicht wüsste wo man beginnen sollte, bei einem solch grotesken Auftreten während des „wichtigsten Spiels“ der letzten Zeit). Ich bin wie so viele einfach nur mal wieder sehr verärgert, denn wenn man schon die Klappe derart aufreißt, dann sollten den Worten auch Taten folgen und nicht dieses unwürdige Spektakel. Wieder mal eine EM-Quali im verschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2011 wenn ich folgendes interview lese: http://www.laola1.at/454+M595e50ef800.html muss ich mich gleich noch mehr ärgern! wie dämlich kann man eigentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. März 2011 nochmal kurz zum spiel man muss auch einmal den Gegner Loben.. die Belgier haben defensiv sehr gut agiert haben die österreicher eigentlich sehr viel spielen lassen im Mittelfeld aber trotzdem die Räume eng gemacht.. und da zu wenig bewegung bei uns im Spiel war, hat werder ein Arnautovic noch ein Junuzovic oder Harnik ins Spiel gefunden... hinzu kamen dann noch die Fehlpässe von alaba und die unsicherheiten in der defensive und vorbei wars mit der österr. Herrlichkeit und dem selbstvertrauen... Wenn man einen Arnautovic in seinen Reihen hat und es läuft einmal net so wie ER es sich vorstellt dann kommt doch schnell wieder diese JUGO mentalität durch und man merkt sofort das er interesse am Spiel verliert und eigentlich gar nix mehr zusammebringt und nur herumnörgerlt... Das die Situation soweit gekommen ist liegt an den Medien an Dico und an Arnautovic bzw. der mannschaft. Hier wurde den Mitspielern vermittelt (über Medien, Trainer ) das man ihm NUR den BAll zuspielen braucht , er wird schon irgendwas GENIALES machen... und sobald ein Team SO abhängig ist von EINEM oder 2 Spieler dann kann das auf dauer net gut gehen... das hats bei RApid schon gegeben (Savicevic) das war aktuell bei der Männer Handball WM der Fall, und ist halt jetzt LEIDER auch beim ÖFB Team der Fall Weil die Belgier sind eben nicht DUMM haben das Hinspiel genau analysiert und gesehen das die Achse arnautovic, Junuzovic und aus der defensive Fuchs... wirklich brilliert hat und haben einfach die 2 Spieler komplett aus dem Spiel genommen und schon hat überhaupt nix mehr funktioniert... und dann kommt als Resultat eine LEISTUNG wie gestern zustande...., weil die anderen Mitspieler im TEam einfach nicht die fähigkeiten haben ein Spiel zu machen und einfach von 2 Spielern abhängig sind.... noch ein Wort zu JANKO: einfach lächerlich wie man SO uneinsichtig SEIN kann und die Pfiffe auf die anwesenden Rapid Fans schiebt als wie einmal öffentlich einzugestehen das er einfach scheiße gespielt hat und sich als Kapitän für diese Leistung SEINER Mannschaft entschuldigt...aber anhand dessen das ein KAPITÄN eines Nationalteams ausgepfiffen wird und vorzeitig ausgewechselt wird sind man ja schon wie WICHTIG er doch für DIESE Mannschaft ist.. also bye bye Janko .. so schnell will ich dich nicht mehr sehen im TEAM... erst wieder wennst richtig FIT bist und KEINE Gipshand mehr hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 wenn ich folgendes interview lese: http://www.laola1.at/454+M595e50ef800.html muss ich mich gleich noch mehr ärgern! wie dämlich kann man eigentlich sein. und was is daran jetzt so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts