grisu27 Postinho Geschrieben 25. März 2011 SKANDAL! Das ist ein Wit(sel)z! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 *dumm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. März 2011 Danke Dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) pock i ned Idiotenpack .. aber das war jetzt bezeichnend für das Spiel .. Aus dem Griechenland Spiel haben die auch nicht gelernt. bearbeitet 25. März 2011 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 Belgien reichts 2mal fuer 5min nachm ankick zu spielen was fuer eine katastrophale manndeckung unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Un-pack-bar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2011 Bruhahahah was für ein Bock....... Unglaublich. Tirola Trainer häng die auf deinen scheiß Bergen in deinen Scheiß Schluchten auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 oida ... Warum muss da harnik verteidgen ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2011 LECKT MICH...... ÖSTERREICH IS GESTORBEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 jetzt wechsel endlich sonst sinds komplett am boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. März 2011 Das Team ist jung. Die Quali kommt zu früh für uns, schon vergessen? :sleepy: :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. März 2011 Sensationell, einfach sensationell :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Maierhofer ja... aber Pehlivan? bearbeitet 25. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 ahaha er wechselt pehlivan ein :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 Pehlivan und Maierhofer da bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts