el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2011 Der Vorsänger geht mir auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Baumgartlinger ist wieder mal einer der Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=kEjI7_BKU9s&feature=related&hd=1 So macht's der DiCo wahrscheinlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. März 2011 Jetzt erst draufgekommen, dass es einen eigenen Livethread gibt. Hab mich schon gewundert, warum keiner mehr was schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 Iceman postet hier, ist wohl nicht im Stadion! grml ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2011 Bitte Korkmaz bringen. Am besten sofort statt Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 Beim Alaba könnte man glauben er hat einen eingebildeten Freund den er versucht anzuspielen so eine miese partie von ihm ... aber ich finde sowieso, dass er zu überschätzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 Ciman stellt Klein ziemlich in den Schatten, würde mich nicht wundern, wenn er in der HZ ausgewechselt wird. Jo Klein ist wirklich eine Vorgabe, läuft überhaupt keinem Ball nach und sitzt nur rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Toller Schuss von Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2011 Baumgartlinger ist wieder mal einer der Besten Yep und das obwohl er auch fürn Alaba kicken muß heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2011 Am besten sofort statt Harnik Harnik ist aber schon noch einer der besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Irgendwie den Ausgleich vor der Halbzeit....wie, weiß ich zwar ned, aber es wäre mal was positives von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 25. März 2011 ist da ein muezzin im stadion oder was macht der vorsinger da= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2011 Der Vorsänger geht mir auf die Nerven. der Vorsänger is eine ziemlich arme Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Am besten sofort statt Harnik so leids mir tut, dann eher Arnautovic raus, der zeigt bis jetzt leider weniger als Harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts