schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Korkmaz und ein 2. Stürmer würden wenigstens was ändern... Alaba raus, das ist einfach weniger als unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) so jetzt will ich was sehen, vorher große Töne spucken (Fuchs&Arnautovic) und dann so eine drecksleistung so kanns net sein. Alaba muss in der Pause leider raus(man stelle sich vor wir könnten Ivanschitz jetzt bringen ). So würd ich korkamz reinstellen und Harnik nach vorne beordern. bearbeitet 25. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 und steht dennoch beim Tor ebenso schlecht wie Pogerl. Dag hat das Abseits nicht aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Alaba war überhaupt nicht ballsicher, Junuzovic auch ned das gelbe vom Ei, aber doch besser als Alaba heut... Finde ich nicht, Baumgartlinger hat gsd auch die Arbeit von Junuzovic gemacht. Junuzovic ist heute völlig abgemeldet und nicht vorhanden. Das merkt man leider auch im Spiel, aber die Belgier haben das auch gut im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2011 zwei Länder die ich persönlich nicht mag in Europa eine davon ist Belgien..........fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. März 2011 ...und da is a wieder da Alaba...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Janko und Alaba noch dabei. Bist du deppert, die kommen motiviert raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 das spiel ansich ist aber trotzdem recht interessant find ich. es spielt sich alles im mittelkreis ab, doch sobald man sich da durchgespielt hat, ist extrem viel platz. da ist definitiv noch was möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 ich kann dieses wort richtungsweisend nicht mehr hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2011 unverändert glaub ich, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. März 2011 Selben Würstel spielen weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2011 iceman-lookalike im belgien sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. März 2011 kein tausch bei uns, unglaublich dico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts