zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 einzelkritik spar ich mir, denn gut war da echt keiner. als plus sehe ich am ehesten noch dag und harnik, als katastrophal sehe ich arnautovic an und ehrlich gesagt kotzt es mich an, dass dieser me. von dico wieder mal taktisch uneingestellte haufen solch technische mängel im spielaufbau zeigt, denn eigentlich sind da einige sehr gute fussballer dabei. achja das tor gehört me. zu 50% macho und zu 50% pogatetz. mein tipp: am ende wird es ein irgendwie ernudeltes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 baumgartlinger mit abstand der beste mann am platz. alaba hingegen verliert zu viele bälle. das gegentor gehört in 1. linie macho... wobei's ja linienrichter gibt, die da abseits anzeigen. janko und arnautovic leider kaum im spiel. janko mit einer absoluten scheiss-aktion anstelle des ausgleichstores. dag sehr ok (um welten besser als klein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Das heisst das er der beste von 22 Akteuren ist, genauso wies da steht. Tja, unter den Blinden ist der Einäugige König. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 Hat aber mit überragend nix zu tun. Doch, er ist in diesem Spiel überragend. Mehr als bester Mann am Platz geht eben ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. März 2011 ob die Austria oder das NT - man freut sich auf ein Spiel und es ist dann immer wieder die gleiche Scheiße :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2011 die belgier haben mit glück ein tor gemacht, spielen nicht wirklich gut. wir sind nicht viel besser, aber die fritten können das jetzt nicht über die zeit bringen, so lauft's ned mehr über die seiten kommen und wir machen noch eins war ein Tormannfehler. Will nicht mal darüber diskutieren.. Wo ist unser Flügelspiel, ich weiß ...nur so gut wie es der Gegner zulässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 alaba raus! junuzovic in's zentrum neben baumgartlinger. korkmaz auf den flügel, und arnautovic zentral!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2011 +' timestamp='1301084688' post='3741726']leider ned im ausland Thx @ simonbolivar für was gibts den scheiss stream dann??? ooooh mann, scheiss orf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 das gegentor gehört in 1. linie macho... In 1. Linie gehört es Pogerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Dag und Baumgartlinger ok, der Rest einfach fürchterlich. Arnautovic kann nur jammern, Juno ein Witz, Janko nicht vorhanden. Das wird nichts mehr. bearbeitet 25. März 2011 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2011 das war einfach furchtbar von Janko, warum macht er noch den einen schritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Ah, eh.... wie gesagt, die fehlpässe waren unnötig, aber er hat viel gearbeitet, war ziemlich ballsicher und gut im zusammenspiel mit baumgartlinger. junuzovic ist da deutlich schwächer und eigentlich überhaupt nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 eigentlich sehr interessant anzusehen das ganze, baumgartlinger und auch alaba find ich sehr gut. letzterer leider mit ein paar fehlpässen aber das lässt sich bei der spielanlage nicht vermeiden. schwachpunkte sind bis jetzt ganz klar janko und v.a. junuzovic. ich würde maierhofer langsam bringen. Bis auf Janko sehe ich das auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Also Mein Pausenfazit! Aus meiner sicht gehört mindestens 50% dem Macho,rest der Abwehr! Mittelfeld,bis auf Baumgartlinger,net wirklich bewegung drinne! Alaba: Der sich viel zusammenhaut mit seinen Fehlpässen! Es wird auch net wirklich ein Risiko nach vorne gesucht! Also Alaba raus,und einen 2.Stürmer rein,oder Korkmaz rein und Arnautovic oder HArnik in den angriff vorrücken lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. März 2011 Das heisst das er der beste von 22 Akteuren ist, genauso wies da steht. Das kann nicht dein ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts