Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Es geht loooos!!! Dienstag, 29.März 2011, 16 Uhr Dannyo Don Junior berninat0r Mikifiki Donnerstag, 31.März 2011, 16 Uhr berninat0r Dannyo Don Junior Don Junior +1 Don Junior +2 flo 82 Hutz (16:15) j.d. (16:30) Khorne Mikifiki spikey StepDown sundaydriver + mindestens 2 DP-Kicker (Colchoneroparasiempre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ich war noch nie beim donaupark dabei, wie ist es dort? eine normale wiese in einem park oder ein 'ordentlicher' platz? größe? kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Normale Wiese, keine Kosten, Tore = Skistecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 ah, ok. und ist's a 'schöne' wiesen oder eher a krautacker? bin dbzgl. a bissl vorsichtig wegen meinen 'hinigen' haxn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Für Dienstag melde ich mal klammerhaftes Interesse an - 16:00 ist gar etwas früh, aber meine Güte, dann muss ich halt früher mit der Arbeit aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Donaupark bin i wieder dabei . 29.fix 31. in klammer. Da ich auf urlaub bin Uhrzeit kein Problem. Aber sobald die Tage wieder länger & heisser werden wäre wohl eine spätere Beginnzeit vor allem fürs arbeitende Volk von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 puh, dienstag mal nur in klammer, donnerstag wäre ich fix dabei, allerdings geht sich 16.00 niemals aus, frühstens 16.30 könnt ich dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Dienstag würde zwar zeitmäßig gehen, da ich aber davor Nachtdienst habe, mal in Klammer. Donnerstag geht frühestens um 16:15 Uhr (kommt aufn Verkehr drauf an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 bei mir könnts beide male klappen, kommt bissl auf die Termine auf arbeit an. Also in klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 [x] fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel... Aber der Danny hat seine Skistecken mit die einem das Augenlicht rauben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 kann beide tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 dazu mehr Türken als in Istanbul Ja mei, du bist ja auch dabei und trotzdem kommen ASBler hin zum Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel...Aber der Danny hat seine Skistecken mit die einem das Augenlicht rauben können... Du bist a fester Trottel. Du wo du dich immer aufregst brauchst wohl einen englischen Rasen sonst aber schon gar nichts!!! Und dass du überall die Türken erwähnen musst, ich kann mich erinnern wir spielten einmal gegen eine chinesische Delegation und das fand ich durchaus sehr lustig ;-) Fussball ist international Herr -ovic Vielleicht geht sich Donnerstag aus, mal schauen bearbeitet 26. März 2011 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts