[Wien] Donaupark, die ersten beiden Kicks


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel...

Aber der Danny hat seine Skistecken mit die einem das Augenlicht rauben können...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

bei mir könnts beide male klappen, kommt bissl auf die Termine auf arbeit an. Also in klammern :=

ok streichen wir. Komm unter der woche definitiv nicht zeitig weg von arbeit. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

DonJunior

Mikifiki

Dannyo

chatman

(StepDown)

(Hutz)

(j.d.)

Wenn die drei Klammermenschen können, wär's cool. Aber auch sonst wird gekickt, sind sicher ein paar Leute vor Ort :)

berninat0r, was los? Das schaffst schon! :p

Und die Sportcenter Donaucity Drittelplätze können wir uns ja auch hie und da mieten. Habe dort letzte Woche gespielt, sind sehr fein, kosten auch nicht die Welt (117€ bei 6vs6). So einmal im Monat würde ich die schon auch nehmen, aber vielleicht mit einem nicht öffentlichen Anmeldesystem... denke, dass es besser ist, wenn die Kicks dort eher zur Belohnung sind. Für die Leute, die im Donaupark regelmäßig dabei sind. Sonst melden sich die "Gloryhunter" an und regelmäßige DP-Kicker haben kein Platzerl mehr in der Mannschaft für's Sportcenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und die Sportcenter Donaucity Drittelplätze können wir uns ja auch hie und da mieten. Habe dort letzte Woche gespielt, sind sehr fein, kosten auch nicht die Welt (117€ bei 6vs6). So einmal im Monat würde ich die schon auch nehmen, aber vielleicht mit einem nicht öffentlichen Anmeldesystem... denke, dass es besser ist, wenn die Kicks dort eher zur Belohnung sind. Für die Leute, die im Donaupark regelmäßig dabei sind. Sonst melden sich die "Gloryhunter" an und regelmäßige DP-Kicker haben kein Platzerl mehr in der Mannschaft für's Sportcenter.

pfff, aber da will ich auch dabei sein dann, auch wenn ich diese woche nicht können sollte :=

do schaut eh ganz gut aus, aber nicht um 4, frühestens halb 5

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.