Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2011 Gleich wirds gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 werds mir wohl auch fürn pc zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2011 Komm von der box raus und da lenkt der compi ja noch kurz für dich. Baut sich der voll ein der orsch in der Phase wo ich nicht lenken kann. Glaub i spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) ja die boxenausfahrt is etwas deppad gelöst... werd wohl auf boxenhilfe aus gehen erstes fazit (nach dem langen melbourne wochenende): gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. fahren etc. macht sehr viel spass. hud und anzeigen gefallen mir wider erwarten auch recht gut. safetycar phase gabs noch keine. ich fahr im williams auf profi und war im rennen kurzfristig auf platz 10, mehr wäre aber nur mit viel glück drinnen gewesen, aufgrund eines dummen fehlers bin ich dann 13. geworden, aber das passt schon so. brauch das nicht das ich mit jedem auto um den sieg fahren kann. bei williams sind punkte schon sehr toll und nicht alltäglich, denke das werd ich ein paar mal zambringen, mehr auch nicht. kleiner blick in mein cockpit btw bearbeitet 23. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) @ jd Sieht verdammt nice aus.. Werd mir wohl auch ein Lenkrad etc. holen, hab nur eins von der PS2 (?). btw. die Signatur bearbeitet 23. September 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 So heute auch zum ersten mal gespielt finde echt ein sehr gelungenes Spiel Einzig für mich ist es mit dem Lenkrad viel schwerer als mit dem Controller!! Vorrallem weil das Lenkrad so dermasen "ruckelt" wenn ich wieder mal die Asphaltierte Zone verlasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 in den einstellungen kannst du das forcefeedback zurück stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 in den einstellungen kannst du das forcefeedback zurück stellen OK danke ist mein erstes Formel 1 GAME hab da noch nicht so den Einblick. Das Lenkrad wurde heute gleich mitgenommen wegen dem realen Feeling hats in dem Thread vor ein paar Seiten geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 reales feeling is aber auch ordentliches ruckeln beim offroad fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 geil und dann noch mit dem sessel an der couch, damitst ordentlich aufs gas steigen kannst ohne zurückzurollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 hehe, nein ist mein alter schreibtischsessel, da hab ich rollen etc. abmontiert, der steht am boden, die ausgezogene couch is nur zusätzlich stabilität schaut so von der seite aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 schaltest aber nicht manuell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 hab ich probiert, ist mir doch zu mühsam auf dauer, obwohl es mit der tiptronic natürlich verlockend wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Schaut sehr nice aus! Meine Frage: Bringt ein Lenkrad eigentlich fahrtechnisch Vorteile gegenüber einem Controller oder ists einfach nur ein nettes Zusatzteil um die Spielatmosphäre zu verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 man kann halt alles viel dosierter machen, lenken, gas geben, bremsen. ich find schon das man, vor allem beim zeitfahren vorteile hat, besonders auch in schnelleren kurven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts