Recommended Posts

HALA MADRID

Komm von der box raus und da lenkt der compi ja noch kurz für dich. Baut sich der voll ein der orsch in der Phase wo ich nicht lenken kann. Glaub i spinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja die boxenausfahrt is etwas deppad gelöst... werd wohl auf boxenhilfe aus gehen

erstes fazit (nach dem langen melbourne wochenende):

gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. fahren etc. macht sehr viel spass. hud und anzeigen gefallen mir wider erwarten auch recht gut. safetycar phase gabs noch keine. ich fahr im williams auf profi und war im rennen kurzfristig auf platz 10, mehr wäre aber nur mit viel glück drinnen gewesen, aufgrund eines dummen fehlers bin ich dann 13. geworden, aber das passt schon so. brauch das nicht das ich mit jedem auto um den sieg fahren kann. bei williams sind punkte schon sehr toll und nicht alltäglich, denke das werd ich ein paar mal zambringen, mehr auch nicht.

kleiner blick in mein cockpit btw :D

bx78z3vd1mavxt7mx.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@ jd Sieht verdammt nice aus.. :allaaah:

Werd mir wohl auch ein Lenkrad etc. holen, hab nur eins von der PS2 (?).

btw. die Signatur :love:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So heute auch zum ersten mal gespielt finde echt ein sehr gelungenes Spiel :support::support:

Einzig für mich ist es mit dem Lenkrad viel schwerer als mit dem Controller!!

Vorrallem weil das Lenkrad so dermasen "ruckelt" wenn ich wieder mal die Asphaltierte Zone verlasse :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in den einstellungen kannst du das forcefeedback zurück stellen ;)

OK danke ist mein erstes Formel 1 GAME hab da noch nicht so den Einblick.

Das Lenkrad wurde heute gleich mitgenommen wegen dem realen Feeling hats in dem Thread vor ein paar Seiten geheißen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hehe, nein ist mein alter schreibtischsessel, da hab ich rollen etc. abmontiert, der steht am boden, die ausgezogene couch is nur zusätzlich stabilität :D

schaut so von der seite aus:

bx7ackou18hn9fk6h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut sehr nice aus!

Meine Frage:

Bringt ein Lenkrad eigentlich fahrtechnisch Vorteile gegenüber einem Controller oder ists einfach nur ein nettes Zusatzteil um die Spielatmosphäre zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man kann halt alles viel dosierter machen, lenken, gas geben, bremsen. ich find schon das man, vor allem beim zeitfahren vorteile hat, besonders auch in schnelleren kurven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag