churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 geil und dann noch mit dem sessel an der couch, damitst ordentlich aufs gas steigen kannst ohne zurückzurollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 hehe, nein ist mein alter schreibtischsessel, da hab ich rollen etc. abmontiert, der steht am boden, die ausgezogene couch is nur zusätzlich stabilität schaut so von der seite aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 schaltest aber nicht manuell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 hab ich probiert, ist mir doch zu mühsam auf dauer, obwohl es mit der tiptronic natürlich verlockend wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Schaut sehr nice aus! Meine Frage: Bringt ein Lenkrad eigentlich fahrtechnisch Vorteile gegenüber einem Controller oder ists einfach nur ein nettes Zusatzteil um die Spielatmosphäre zu verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 man kann halt alles viel dosierter machen, lenken, gas geben, bremsen. ich find schon das man, vor allem beim zeitfahren vorteile hat, besonders auch in schnelleren kurven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. September 2011 Such noch paar Leute für Online Sessions - CounterKreuzi meine ID PS: Nice Lenkrad JD. Bin auch auf der Suche im Moment ... mehr als 70 -100 € mag ich aber ned ausgeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 das logitech driving force gt wäre eine alternative. weiß aber nicht mit wievielen spielen das funktioniert. mit dem g27 hast solche probleme halt nicht, kostet dafür halt knappe 300 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 @ j.d. im ersten rennen bin ich 6. Geworden bei gleicher Schwierigkeit ...mal sehen, die folgenden strecken liegen mir nicht so, ich vermisse bahrain zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 da ich gestern einen seltsamen speicherbug hatte und sich der aktuelle spielstand (quali sepang) nicht mehr laden lassen wollte (seltsamerweise nur mit angestecktem lenkrad, mit tastatur wärs gegangen ) hab ich neustarten müssen und bin im williams gleich mal 4. geworden bahrain vermissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. September 2011 bahrain vermissen? Um die langen Geraden dort ist schade, weil man dort KERS und DRS herrlich ausspielen könnte, aber sonst braucht man den Kurs nicht unbedingt auch wenn er schön flüssig zu fahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) bei mir hat schonwieder das speicherstandproblem zugeschlagen... so wie es aussieht wird das bei mir wohl ein kurzes f1 2011 gastspiel... bearbeitet 24. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 Hatte ich bei der 10erversion, bis zum update dann hatten Sie es behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 Hatte ich bei der 10erversion, bis zum update dann hatten Sie es behoben naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. September 2011 naja, is etwas seltsam da es nur in verbindung mit angeschlossenem lenkrad auftritt. vielleicht liegts aber auch am "patch", da ich meine version übers internet "gekauft" habe du bösewicht! klingt ja doch ganz interessant das spiel, mal morgen in die videothek fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts