F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

silverstone ist seit dem umbau wirklich eine katastrophe... da verlier ich in abschnitt 2 auch immer extremst viel... heut stehen bei mir mal barcelona und monaco an, wenn ich danach zur entspannung wohl gleich montreal herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:=

bin am überlegn, ob ichs mir auch zulegen soll. aber jetzt hab ich eh mal AC2 zum nachholen. bis ich das fertig hab, is f1 wohl auch scho billiger. andererseits die laufende saison vorbei und das game somit uninteressant, wenn die fahrer mit den teams nimma passn.

kaufstas fürn pc, oder besorgst es dir auf anderem wege, da gibts dann kostenlose mods mit auto und fahrerupgrade für die neue saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

silverstone ist seit dem umbau wirklich eine katastrophe...

ich hab in den ersten runden garnicht ausgekannt, was da los is. bis ich dann irgendwann überrissen hab, dass sie nur start/ziel versetzt haben. zumindest glaub ich das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab in den ersten runden garnicht ausgekannt, was da los is. bis ich dann irgendwann überrissen hab, dass sie nur start/ziel versetzt haben. zumindest glaub ich das :D

haha, nein start und ziel ist noch immer dort wo es immer war, aber der mittelteil, also von der 1. zur 2. zwischenzeit ist komplett neu.. und zum scheißen :D

btw:

barcelona:

9. startplatz - 11. im rennen

monte carlo:

1. startplatz (mit einer fabelzeit von 1:13:5XX) - 1. Sieg meiner Karriere (aber kein wunder, musste "nur" 3 runden durchhalten :D)

am abend folgt dann noch montreal 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

haha, nein start und ziel ist noch immer dort wo es immer war, aber der mittelteil, also von der 1. zur 2. zwischenzeit ist komplett neu.. und zum scheißen :D

btw:

nein, start ziel ist nur versetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

haha, nein start und ziel ist noch immer dort wo es immer war, aber der mittelteil, also von der 1. zur 2. zwischenzeit ist komplett neu.. und zum scheißen :D

wtf, echt?? mir is des alles bekannt vorgekommen ... nur anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann es eigentlich sein, dass das Fahrverhalten des Autos im Testgelände anders ist, als wenn man im Karrieremodus Quali und Rennen fährt, auch wenn man Fahrhilfen usw. bei beiden Modi gleich einstellt?

Mir wärs zumindest gestern so aufgefallen, da ich nun für mich unbekannte Strecken im Testgelände immer vorab fahre, bevor ich dann im Karrieremodus das Wochenende starte. Das Auto ist beim testen einfach viel ruhiger und man fliegt in bzw. nach Kurven nicht so leicht ab.

Keine Ahnung, kann mich auch täuschen, vielleicht hat ja hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

noch nie im Testgelände unterwegs gewesen, zum strecke kennenlernen hat man 4 Std trainingszeit :=

Heute Ungarn, dann die beiden Traumrennen in Spa und Monza, mal sehen wies läuft, bin WM Fünfter und das mit Reichweite zu Webber, will in den Red Bull :=

@j.d. Aber im F1 2010 war die strecke letztes jahr fix schon so, bis auf den Start, gestern 24 mal überprüft :lol:

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.