Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) das beschädigte Auto muss noch auf der Ideallinie liegen - so wie im realen Grand Prix - dort gibt es auch öfters Gelbphasen aber kein SC. Ich glaub das mit der Schwierigkeit war/ist ein Gerücht! Ja, aber das ist leider bisher nicht passiert. auch bei Gelbphasen hab ich keine anderen Autos gesehn, geschweige Plätze gutgemacht durch Ausfälle. Werd heute noch einmal auf schwer anfangen die Karriere. Mittel is eh zu unrealistisch. Melbourne 3. Platz und Kuala Lumpur Sieg und pole und das mit Force India Bremshilfe natürlich aus bearbeitet 23. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Ja, aber das ist leider bisher nicht passiert. auch bei Gelbphasen hab ich keine anderen Autos gesehn, geschweige Plätze gutgemacht durch Ausfälle. Werd heute noch einmal auf schwer anfangen die Karriere. Mittel is eh zu unrealistisch. Melbourne 3. Platz und Kuala Lumpur Sieg und pole und das mit Force India Bremshilfe natürlich aus leider das alte Leiden - hoffe das es auf schwer nicht möglich ist, mit Force India - Lotus od. ähnlicher Teams ohne Probleme auf Platz 1-3 zu fahren! Online-Battles sind lt. Amazon-Forum wieder eine Katastrophe ! bearbeitet 23. September 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Ja, aber das ist leider bisher nicht passiert. auch bei Gelbphasen hab ich keine anderen Autos gesehn, geschweige Plätze gutgemacht durch Ausfälle. Werd heute noch einmal auf schwer anfangen die Karriere. Mittel is eh zu unrealistisch. Melbourne 3. Platz und Kuala Lumpur Sieg und pole und das mit Force India Bremshilfe natürlich aus was meinst du mit "mittel"? ich fahre auf "profi" und komm nicht mal annähernd in die top3. e: mit williams bearbeitet 23. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2011 was meinst du mit "mittel"? ich fahre auf "profi" und komm nicht mal annähernd in die top3. e: mit williams bei PS3 gibt es: einfach, mittel, schwer und weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2011 bei PS3 gibt es: einfach, mittel, schwer und weltklasse hui, muss ich schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2011 Online-Battles sind lt. Amazon-Forum wieder eine Katastrophe ! Das liegt dann aber wohl mehr an den Spielern. Die glauben immer bei einem F1-Rennespiel geht es ums Rammen. Vermutlich zocken dort nur solche Kerle wie Splinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2011 Gleich wirds gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 werds mir wohl auch fürn pc zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2011 Komm von der box raus und da lenkt der compi ja noch kurz für dich. Baut sich der voll ein der orsch in der Phase wo ich nicht lenken kann. Glaub i spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) ja die boxenausfahrt is etwas deppad gelöst... werd wohl auf boxenhilfe aus gehen erstes fazit (nach dem langen melbourne wochenende): gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. fahren etc. macht sehr viel spass. hud und anzeigen gefallen mir wider erwarten auch recht gut. safetycar phase gabs noch keine. ich fahr im williams auf profi und war im rennen kurzfristig auf platz 10, mehr wäre aber nur mit viel glück drinnen gewesen, aufgrund eines dummen fehlers bin ich dann 13. geworden, aber das passt schon so. brauch das nicht das ich mit jedem auto um den sieg fahren kann. bei williams sind punkte schon sehr toll und nicht alltäglich, denke das werd ich ein paar mal zambringen, mehr auch nicht. kleiner blick in mein cockpit btw bearbeitet 23. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) @ jd Sieht verdammt nice aus.. Werd mir wohl auch ein Lenkrad etc. holen, hab nur eins von der PS2 (?). btw. die Signatur bearbeitet 23. September 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 So heute auch zum ersten mal gespielt finde echt ein sehr gelungenes Spiel Einzig für mich ist es mit dem Lenkrad viel schwerer als mit dem Controller!! Vorrallem weil das Lenkrad so dermasen "ruckelt" wenn ich wieder mal die Asphaltierte Zone verlasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 in den einstellungen kannst du das forcefeedback zurück stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 in den einstellungen kannst du das forcefeedback zurück stellen OK danke ist mein erstes Formel 1 GAME hab da noch nicht so den Einblick. Das Lenkrad wurde heute gleich mitgenommen wegen dem realen Feeling hats in dem Thread vor ein paar Seiten geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 reales feeling is aber auch ordentliches ruckeln beim offroad fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts