Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

also mit zwei 6ern würd ich in liga 2 nicht spielen. da geht viel zu wenig nach vorn.

wenn kolousek noch kommt, ists ideal, ansonsten kann das auch sicher ein kogler spielen. der hat das schon drauf, da bin ich mir sicher.

auf den flügeln sind wir heuer wies aussieht so stark wie lange nicht mehr, und der sturm den wir jetzt haben hätte mir auch in der bundesliga gut gefallen.

so schlecht sind wir mmn nicht aufgestellt, daher geh ich schon zuversichtlich in die saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bitte Hr Reichel, holen sie noch 2-3 Granaten, die so richtig viel Geld kosten.

Dann lösen sich auch die anderen Probleme schneller ...

Lieber Drechsel statt Kolousek ...

Drechsel spielt nächste Saison in Wallern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das mit drechsel kann sowieso nicht dein ernst ein.

schau mal kolousek an und dann drechsel. allein von der fitness her ein großer unterschied. außerdem kann kolousek sicher noch ein paar jahre spielen, bei drechsel ists mmn jetzt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das mit drechsel kann sowieso nicht dein ernst ein.

schau mal kolousek an und dann drechsel. allein von der fitness her ein großer unterschied. außerdem kann kolousek sicher noch ein paar jahre spielen, bei drechsel ists mmn jetzt vorbei.

Fitnesscheck setze ich voraus ... war immer ein großer Drechsel-Fan. Von daher ist eher Wunsch als Verstand Mutter des Gedankens :busserl:

Kolousek war heute nicht beim "Showtraining", schaut nicht gut aus...

Flo Metz fällt ca. 4 Wochen aus (Hand gebrochen) :aaarrrggghhh:

Der Metzi kommt schon wieder ... Kopf hoch Flo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kolousek war heute nicht beim "Showtraining", schaut nicht gut aus...

Flo Metz fällt ca. 4 Wochen aus (Hand gebrochen) :aaarrrggghhh:

Kolousek wird wahrscheinlich nur kommen, wenns am Anfang nicht so läuft und dann wahrscheinlich ein 31.8. Transfer werden.

Tut mir echt leid für den Flo, aber ist diesmal überschaubar von der Laufzeit her. Problem wird nun schön langsam das DM werden zum Saisonstart weil auch der Gernot Trauner lt. eigenen Angaben noch einigen Wochen ausfallen wird. Tippe jetzt mal auf Hamdemir oder Winkler, wobei ich glaube - das der Winkler da die besseren Karten beim Schocko hat.

Und Kolousek brauche ich nicht wirklich, ich glaube, dass da durchaus der Leo Kaufmann die bessere Variante ist!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube, das der drechsel ned mal mehr bei grödig (war das sein letzter verein?) mehr als 60 minuten derblasen hat. der hätt euch genau gar nichts gebracht

Sehe ich auch so. Drechsel war in Ried schon ziemlich übergewichtig. Gut, dass Schachner nur fitte Spieler haben will. Sonst wäre er, vermutlich, schon längst da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Flo Metz fällt ca. 4 Wochen aus (Hand gebrochen) :aaarrrggghhh:

in den OÖN glaub ich wars, da sagte Schachner das er in der 2. Runde wieder mit Metz rechnet.(finde ich auch realistisch da er ja mit einem Sportgips auflaufen kann.)

P.S.:Metz wurde bereits operiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

darunter auch ausgeliehene wie die erwähnten Höltschl und Huspek

Auf TM.at steht, dass Höltschl von BW nur ausgeliehen ist diese Saison. Ist da wirklich was dran?

Wenn ja wäre das sehr erfreulich wird wohl einen Stammplatz haben und dann als gestandener Spieler zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

darunter auch ausgeliehene wie die erwähnten Höltschl und Huspek

Auf TM.at steht, dass Höltschl von BW nur ausgeliehen ist diese Saison. Ist da wirklich was dran?

Wenn ja wäre das sehr erfreulich wird wohl einen Stammplatz haben und dann als gestandener Spieler zurück kommen.

nö.so viel ich weiss ist der von seinen eltern rausgekauft worden.der wollt einfach nur mehr weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.