Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben ja eh einen 4 Stürmer mit Pinter... was wir noch brauchen ist ein offensiver MF Spieler und evt noch einen Verteidiger, würde da so an Eder denken der ja jetzt ablösfrei zu haben, sonst eine junge sicherlich motivierte Truppe. Zu Kragl: Ist mir persönlich mittlerweile eigentlich ziemlich egal was er macht, soll bei Rapid die Ersatzbank drücken, wenn es ihm Spaß macht....

Eder ist seit gestern bei Altach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Den Kaufmann hast doppelt, dafür fehlt Pinter im Kader, detto nicht dabei: Trauner, Kragl und Duro...

Kaufmann halt doppelt, weil er alles spielen kann im MF, von daher variabel. Wie gesagt, mit dem Wissensstand von gestern hat keiner eine Ahnung, wann und ob Trauner wieder zurückkommt, mit Kragl und Duro rechne ich auch nicht, der Albaner hat bislang die gesamte Vorbereitung versäumt, nur fürs Elferschießen brauch ich den dann auch nicht, das erledigt der Aigner mit.

Von Pinter weiß auch kein Mensch was - warum nehmens 7 Leut von den Amas mit ins Trainingslager, aber lassen den Pinter daheim? Irgendwie ist das alles ein bissl strange... - hoffentlich ist er zumindest beim Amas-Trainingsauftakt am Montag dabei, dann würd ich mich halbwegs auskennen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kaufmann halt doppelt, weil er alles spielen kann im MF, von daher variabel. Wie gesagt, mit dem Wissensstand von gestern hat keiner eine Ahnung, wann und ob Trauner wieder zurückkommt, mit Kragl und Duro rechne ich auch nicht, der Albaner hat bislang die gesamte Vorbereitung versäumt, nur fürs Elferschießen brauch ich den dann auch nicht, das erledigt der Aigner mit.

Von Pinter weiß auch kein Mensch was - warum nehmens 7 Leut von den Amas mit ins Trainingslager, aber lassen den Pinter daheim? Irgendwie ist das alles ein bissl strange... - hoffentlich ist er zumindest beim Amas-Trainingsauftakt am Montag dabei, dann würd ich mich halbwegs auskennen.

Kommunikation wurde anscheinend unter PMR abgeschafft :facepalm:

Hoffentlich reden die wenigstens "intern" miteinander...

Die Fans und die "Aussendarstellung" des LASK waren ihm schon immer egal...

Hauptsache alle kaufen dann Dauerkarten....

So können wir nur spekulieren, was den Kader und die Situation einzelner Spieler betrifft...

Vielleicht wissen wir wirklich ab Montag mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut, nach dem gestern Gesehenen glaube ich, dass die Mannschaft so in etwa steht (es geht halt der OM ab - vielleicht wird es ja Dunkovic). Seltsam finde ich es, dass man von niemandem Auskunft erhält, wie es um Trauner (hat angeblich Hüftprobleme) steht und auch Pinter scheint niemand gesehen zu haben. Ja Kragl ist halt immer noch da, hat aber in Regau gestern nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als würde ihn der LASK noch viel angehen. Bei der Person Lukas Kragl wär es schon gut, wenn wir endlich einmal Klarheit hätten.

hab in puchenau mit trauner gesprochen, kann noch 1 - 2 monate dauern bis er fit ist, macht täglich reha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hassler hat die letzten 3 Saisonen 17 Tore insgesamt geschossen, hat aber großteils nur RL gespielt - war ja auch mal bei uns wieder ein Thema unter Kraft und war sehr froh, dass man den nicht geholt hat.

Um den Bubi ist es mir sehr leid, ein super Kämpfer und ein super Mensch glaub ich - vielleicht nicht der beste Kicker, gibt aber 100 % jedes Spiel - solche Spieler kannst du gut gebrauchen in der 2. BULI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hassler hat die letzten 3 Saisonen 17 Tore insgesamt geschossen, hat aber großteils nur RL gespielt - war ja auch mal bei uns wieder ein Thema unter Kraft und war sehr froh, dass man den nicht geholt hat.

Um den Bubi ist es mir sehr leid, ein super Kämpfer und ein super Mensch glaub ich - vielleicht nicht der beste Kicker, gibt aber 100 % jedes Spiel - solche Spieler kannst du gut gebrauchen in der 2. BULI...

Hassler war ein Wunschspieler von Zellhofer! drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.