Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Oesterreich.gif #1 Mandl Thomas

Oesterreich.gif #20 Pervan Pavao

_Oesterreich_ #?Höfler Michael

[/color][/b]

Oesterreich.gif #2 Winkler Ulrich

Oesterreich.gif #6 Aufhauser Rene

USA.GIF #24 Barry Shawn

Oesterreich.gif #16 Schellander Robert

Oesterreich.gif #00 Kobleder Christoph

_Oesterreich_ #? Wimmer Kevin

_Oesterreich_ #? Wimmer Sebastian

Oesterreich.gif #5 Metz Florian

Oesterreich.gif #8 Trauner Gernot

Oesterreich.gif #12 Hart Florian

Oesterreich.gif #23 Kogler Daniel

Oesterreich.gif #00 Hamdemir Ali

Oesterreich.gif #00 Freudenthaler Benjamin

Oesterreich.gif #11 Kaufmann Leonhard

_Oesterreich_ #? Varga Attila

_Oesterreich_ #? Stadlbauer Dominik

Oesterreich.gif #17 Kragl Lukas

Oesterreich.gif #00 Aigner Hannes

Oesterreich.gif #00 Pinter Christopher

_Oesterreich_ #? Unverdorben Harald

_Oesterreich_ #? Florian Templ

Amateure

Neuzugänge

Rückkehrer

Der Großkader wieder mal aktualisiert. Bei Duro/Majabvi gibt es anscheinend nach wie vor Hoffnung, da muss abgewartet werden. Kragl hab ich noch drinnen, schauen wir ebenfalls einmal...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Großkader wieder mal aktualisiert. Bei Duro/Majabvi gibt es anscheinend nach wie vor Hoffnung, da muss abgewartet werden. Kragl hab ich noch drinnen, schauen wir ebenfalls einmal...

Majabvi hat heute einmal mehr im FB-Chat versichert, dass er zurück in die Heimat kehrt! Entweder er pokert, oder die Entscheidung steht längst fest, wobei ich eher an das Zweite glaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LASK Linz

Zugang

Ali Hamdemir (Blau-Weiß Linz) * -

Benjamin Freudenthaler (Grödig) * -

Christoph Kobleder (FC Lustenau) * -

Christopher Pinter (Parndorf) * -

Hannes Aigner (Wiener Neustadt) ablösefrei

Harald Unverdorben (SCR Altach) ablösefrei

Florian Templ (St. Florian) ablösefrei

Haris Bukva (Sturm Graz) * -

Patrick Derdak (Neusiedl/See) ablösefrei

Thomas Höltschl (Blau-Weiß Linz) ablösefrei

Lorenz Höbarth (Unbekannt) ablösefrei

Pablo Chinchilla Vega (Unbekannt) ablösefrei

Florian Maier (Grödig) ?

Justice Majabvi (Unbekannt) ablösefrei

Thomas Piermayr (Unbekannt) ablösefrei

Wolfgang Bubenik (Unbekannt) ablösefrei

Emin Sulimani (FC Admira) ablösefrei

Emanuel Schreiner (SV Ried) ablösefrei

Cem Atan (Unbekannt) ablösefrei

Rubén López (Unbekannt) ablösefrei

Juan Ramón Ruano (Unbekannt) ablösefrei

Alexander Zickler (Karriereende) -

Aridane Tenesor (Karriereende) -

Petr Lukás (FK Teplice) ablösefrei

Bisher 17!!! Abgänge (mit evtl. Duro und Kragl wärens sogar 19)

Dagegen "nur" 7 Neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So einen dicken Kader wie letzte Saison brauchen wir aber auch wirklich nicht! Abgesehen davon: Lass dir mal folgende Namen noch einmal durch den Kopf gehen:

Zickler

Chinchilla

Atan

Ruano

Schreiner

Höbarth

Maier

Sulimani

Lopez

Ohne mich da jetzt zu vergewissern, behaupte ich einmal, dass die uns im Frühjahr alle miteinander (leider) nicht wirklich weitergebracht haben!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Majabvi hat heute einmal mehr im FB-Chat versichert, dass er zurück in die Heimat kehrt! Entweder er pokert, oder die Entscheidung steht längst fest, wobei ich eher an das Zweite glaube!

alleine das er noch in linz weilt deutet eher auf das pokern hin bzw auf das abwarten wie es aussieht mit einer verpflichtung in einer besseren/anderen liga

von linz ist er halt schnell mal wo auf probetraining ohne größere anreisestrapazen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alleine das er noch in linz weilt deutet eher auf das pokern hin bzw auf das abwarten wie es aussieht mit einer verpflichtung in einer besseren/anderen liga

von linz ist er halt schnell mal wo auf probetraining ohne größere anreisestrapazen

Damit könntest allerdings recht haben! Er hat gemeint, dass er heute od. gestern erst aus Zimbabwe zurückgekommen ist und jetzt noch die letzten Dinge in Linz erledigen muss. Wird halt auch nicht so einfach sein, wenn die Familie immer im Schlepptau ist! Wir werdens bald genug erfahren. Keine Frage, ich würd ihn gern weiter in der schwarz-weissen Dress sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alleine das er noch in linz weilt deutet eher auf das pokern hin bzw auf das abwarten wie es aussieht mit einer verpflichtung in einer besseren/anderen liga

von linz ist er halt schnell mal wo auf probetraining ohne größere anreisestrapazen

das sehe ich genau so. wenn er unbedingt heim möchte, wäre er schon längst weg.

ich jedenfalls habe noch einen kleinen funken hoffnung das er kein besseres angebot bekommt und doch bei uns bleibt. möglich wärs, denn wenn das angebot von dem anderen verein nicht viel besser ist als unseres wird er hoffentlich in linz bleiben, da er schon eine wohnung hat, das umfeld, trainer, gewisse spieler usw. kennt...

bei duro wäre es sicher nicht das große problem ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das sehe ich genau so. wenn er unbedingt heim möchte, wäre er schon längst weg.

ich jedenfalls habe noch einen kleinen funken hoffnung das er kein besseres angebot bekommt und doch bei uns bleibt. möglich wärs, denn wenn das angebot von dem anderen verein nicht viel besser ist als unseres wird er hoffentlich in linz bleiben, da er schon eine wohnung hat, das umfeld, trainer, gewisse spieler usw. kennt...

bei duro wäre es sicher nicht das große problem ihn zu halten.

Grundsätzlich problematisch, wenn sich Duro und Majabvi nicht bald entscheiden...

Wichtig wäre, dass alle Spieler die Vorbereitung komplett mit machen, um dann zum Saisonstart voll fit und einsatzfähig zu sein!!!

Wenn Beide länger "urlauben" werden sie uns nicht wirklich weiterhelfen können...

Also Gespräche führen und Entscheidungen treffen - alles andere macht keinen Sinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Grundsätzlich problematisch, wenn sich Duro und Majabvi nicht bald entscheiden...

Wichtig wäre, dass alle Spieler die Vorbereitung komplett mit machen, um dann zum Saisonstart voll fit und einsatzfähig zu sein!!!

Wenn Beide länger "urlauben" werden sie uns nicht wirklich weiterhelfen können...

Also Gespräche führen und Entscheidungen treffen - alles andere macht keinen Sinn!!!

also duro urlaubt nicht sondern befindet sich bei der albanischen nationalmannschaft

und ein justice ist zu jedem zeitpunkt der vorbereitung integrierbar, die klasse besitzt er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also duro urlaubt nicht sondern befindet sich bei der albanischen nationalmannschaft

und ein justice ist zu jedem zeitpunkt der vorbereitung integrierbar, die klasse besitzt er allemal

Da gehts nicht um fehlende Klasse, sondern um Fitness!!!

Und NIEMAND der nicht mit dem Team voll mittrainiert, kann sich körperlich fit halten - als Profi!!!

Ausserdem geht mir das Ganze auf den Geist, wenn man (Majabvi, Duro und auch der LASK) nicht endlich klare Entscheidungen treffen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Da gehts nicht um fehlende Klasse, sondern um Fitness!!!

Und NIEMAND der nicht mit dem Team voll mittrainiert, kann sich körperlich fit halten - als Profi!!!

Ausserdem geht mir das Ganze auf den Geist, wenn man (Majabvi, Duro und auch der LASK) nicht endlich klare Entscheidungen treffen kann...

Wahrscheinlich ist ihnen ein Angebot gemacht worden - mit wohl bescheidener Bezahlung. Da würde ich als Fußball-Profi wohl auch noch abwarten ob mich noch jemand anderer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahrscheinlich ist ihnen ein Angebot gemacht worden - mit wohl bescheidener Bezahlung. Da würde ich als Fußball-Profi wohl auch noch abwarten ob mich noch jemand anderer will.

Verstehe was du meinst, wird schon so sein - aus Sicht der Spieler könnte man so denken...

Nur aus Sicht des LASK würde ich das anders sehen:

Ein Spieler der "nicht unterschreibt" weil ihm zb. der Verdienst zu wenig ist, ist offensichtlich UNZUFRIEDEN!!!

Das würde sich auch später nicht ändern (wenn er dann doch bleibt weil nichts anderes gefunden) - er wäre UNZUFRIEDEN...

Welche Motivation und Leistungsbereitschaft haben wohl unzufriedene Spieler?

Brauchen wir die? Können uns solche weiterhelfen?

Würde ich aus Sicht des LASK andere verpflichten...

Schon oft zitiert: Reisende soll man nicht aufhalten...

Für mich beweist das einmal mehr, dass es beim LASK kein "professionelles Management" gibt...

Übrigens ein Beispiel dass auch andere so denken:(Salzburg)

LAOLA1: Was wurde eigentlich aus der Verpflichtung von Zlatko Junuzovic und/oder Julian Baumgartlinger?

Moniz: Dieses Thema hat sich erledigt! Ich will Spieler, die darauf brennen, für Red Bull Salzburg zu spielen. Keine, die nur verzögern

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ein Spieler wie Majabvi ist einfach zu teuer für unsere 2. Liga. Da kann man entweder schauen, dass man einen Glücksgriff macht (sehr unwahrscheinlich bei unseren 4 Experten), oder einem Spieler von dem man weiß was man hat ein niedrigeres Gehalt bieten als bisher.

Und ein Majabvi wäre Gold wert für unsere Mannschaft, daher versucht man natürlich ihn zu halten, auch wenn er wahrscheinlich bei Möglichkeit wechseln wird.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Verstehe was du meinst, wird schon so sein - aus Sicht der Spieler könnte man so denken...

Nur aus Sicht des LASK würde ich das anders sehen:

Ein Spieler der "nicht unterschreibt" weil ihm zb. der Verdienst zu wenig ist, ist offensichtlich UNZUFRIEDEN!!!

Das würde sich auch später nicht ändern (wenn er dann doch bleibt weil nichts anderes gefunden) - er wäre UNZUFRIEDEN...

Welche Motivation und Leistungsbereitschaft haben wohl unzufriedene Spieler?

Brauchen wir die? Können uns solche weiterhelfen?

Würde ich aus Sicht des LASK andere verpflichten...

Schon oft zitiert: Reisende soll man nicht aufhalten...

Für mich beweist das einmal mehr, dass es beim LASK kein "professionelles Management" gibt...

Übrigens ein Beispiel dass auch andere so denken:(Salzburg)

LAOLA1: Was wurde eigentlich aus der Verpflichtung von Zlatko Junuzovic und/oder Julian Baumgartlinger?

Moniz: Dieses Thema hat sich erledigt! Ich will Spieler, die darauf brennen, für Red Bull Salzburg zu spielen. Keine, die nur verzögern

Es ist üblich, dass Spieler abwarten und beobachten was der Markt hergibt.

Ein Spieler wie Majabvi ist einfach zu teuer für unsere 2. Liga. Da kann man entweder schauen, dass man einen Glücksgriff macht (sehr unwahrscheinlich bei unseren 4 Experten), oder einem Spieler von dem man weiß was man hat ein niedrigeres Gehalt bieten als bisher.

Und ein Majabvi wäre Gold wert für unsere Mannschaft, daher versucht man natürlich ihn zu halten, auch wenn er wahrscheinlich bei Möglichkeit wechseln wird.

Ich glaube nicht, dass Majabvi bei uns sehr viel verdient hat ... im Vergleich zu anderen Spielern.

Majabvi hat sich aber auch im letzten Jahr dem Niveau der Mannschaft angepasst. Leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.