aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Juni 2011 Die bisherigen Verpflichtungen (Aigner, Unverdorben) sind durchaus gut gewählte Optionen, da kann man nicht meckern. Zumindest lassen sich die Verantwortlichen nicht die Zeit, die sie sonst verstreichen lassen. Mein Reichel-Pessimismus läßt micht dennoch wieder kräftig grübeln - zu oft wurde nach dem kläglichen Zuckerbrot sofort wieder die knallharte Peitsche ausgepackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 heute in der korne zusammenfassung der regionalliga-mitte saison: LASK-juniors als team der saison, spieler der saison: florian templ. laut text steht templ unmittelbar vor einem wechsel zum lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2011 heute in der korne zusammenfassung der regionalliga-mitte saison: LASK-juniors als team der saison, spieler der saison: florian templ. laut text steht templ unmittelbar vor einem wechsel zum lask. Templ wäre super .... Aigner/Unverdorben/Templ ... Laut Transfermarkt.at ist Dominique Taboga derzeit verletzt ... die Info erhöht die Chancen, dass der wirklich kommt .... Verletzungshistorie Saison von bis Verletzung 10/11 16.05.2011 00.00.0000 Kapselverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 taboga hat meines wissens gerade einen kreuzbandriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 taboga hat meines wissens gerade einen kreuzbandriss. Wir werden doch nicht schon wieder so dumm sein, einen Spieler zu verpflichten, der nicht fit ist Obwohl anscheinend schon was dran ist an der möglichen Verpflichtung (Verletzung weiß ich nicht) ...Nachdem Milan Fukal (36) den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit verlässt und Dominique Taboga (28) vom LASK umworben wird, soll auch Wolfgang Klapf (32, Wr. Neustadt) das Interesse der Falken auf sich gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 Nachdem Rapid nun Alar verpflichtet hat, könnte unser Leichtathlet womöglich bleiben... http://www.laola1.at/429+M5b6bf5443ca.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem Rapid nun Alar verpflichtet hat, könnte unser Leichtathlet womöglich bleiben... http://www.laola1.at/429+M5b6bf5443ca.html Ja, denn Rapid hat nun angeblich genug in der Offensive, zumal sie die Abgänge im Defensivbereich noch kompensieren müssen. Ich sehe es nicht so negativ: wenn das Umfeld passt, kann Kragl noch einmal eine Saison voll attackieren und vielleicht doch noch ein Stürmer werden, der uns weiterhilft. Wird es eine verlorene Saison, so dürfte der Plan Profifußballer wohl ein für alle Mal gegessen sein. Mit Aigner und Unverdorben kommen sicher Stürmer hinzu, die er bedienen kann, wenn er geschickt wird und muss nicht selbst krampfhaft den Abschluss suchen, denn auch ein Goalgetter braucht seine "Zuaroacha". Da setze ich halt voraus, dass Schoko in den meisten Spielen auf 2 Stürmer Wert legt. bearbeitet 3. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 Ja, denn Rapid hat nun angeblich genug in der Offensive, zumal sie die Abgänge im Defensivbereich noch kompensieren müssen. Ich sehe es nicht so negativ: wenn das Umfeld passt, kann Kragl noch einmal eine Saison voll attackieren und vielleicht doch noch ein Stürmer werden, der uns weiterhilft. Wird es eine verlorene Saison, so dürfte der Plan Profifußballer wohl ein für alle Mal gegessen sein. Mit Aigner und Unverdorben kommen sicher Stürmer hinzu, die er bedienen kann, wenn er geschickt wird und muss nicht selbst krampfhaft den Abschluss suchen, denn auch ein Goalgetter braucht seine "Zuaroacha". Da setze ich halt voraus, dass Schoko in den meisten Spielen auf 2 Stürmer Wert legt. Kragl könnte durch seine Schnelligkeit die notwendigen Räume schaffen für andere, weil er ja Verteidiger bindet... Darum sehe ich das für die neue Saison ganz positiv, da ja nun echte Goalgetter da sind, die dann treffen... Ich denke und hoffe dass Schoko mit 2 Stürmer spielen wird, wir müssen ja ab sofort das Spiel machen - 3 Punkte holen!!! (Pro Spiel 3 Punkte nicht pro Saison ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Wir werden doch nicht schon wieder so dumm sein, einen Spieler zu verpflichten, der nicht fit ist Obwohl anscheinend schon was dran ist an der möglichen Verpflichtung (Verletzung weiß ich nicht) ...Nachdem Milan Fukal (36) den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit verlässt und Dominique Taboga (28) vom LASK umworben wird, soll auch Wolfgang Klapf (32, Wr. Neustadt) das Interesse der Falken auf sich gezogen haben. klapf würde ich sofort zurückholen, er ist deklarierter linzer, hat hier eine eigentumswohnung. wolfgang war immer einer, der für den verein alles gegeben hat und er maßgeblich am starken aufstiegsjahr beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 klapf würde ich sofort zurückholen, er ist deklarierter linzer, hat hier eine eigentumswohnung. wolfgang war immer einer, der für den verein alles gegeben hat und er maßgeblich am starken aufstiegsjahr beteiligt! Nochmal lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Nochmal lesen was meinst? ja, mir is schon klar, dass er bei kapfenberg im gespräch ist, oder weil ich "war" zwischen "er" und "maßgeblich" vergessen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Altach schwächt sich weiter... http://www.laola1.at/429+M51b3571f02d.html Hoheneder nach Graz? Gery, solche Dinge bitte in den Konkurrenzthread, sonst wird hier alles durcheinander geschrieben. Edit: Hab es hinübergeschoben. bearbeitet 3. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 Gery, solche Dinge bitte in den Konkurrenzthread, sonst wird hier alles durcheinander geschrieben. Edit: Hab es hinübergeschoben. Super Danke!!! Werde nächstes Mal vorher überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. Juni 2011 Pff, wenn ich da auf den letzten paar Seiten dann so les, dass Mandl für die Gegentore nach Flanken der Schuldige ist, dann kann ich dem nur Beipflichten.... Würde er ein bissl offensiver mitspielen, würde er unsre Av NATÜRLICH untrstützen die Flanken zu verhindern, sollte trotzdem eine in den 16er kommen, muss er halt schauen, dass er schnell genug wieder im Kastn steht. Weiters seh ich ihn auch als Hauptverantwortlichen für die Stürmerkrise - mit gezielten Abwürfen und Abschlägen hätte er sicher ein paar Tore vorbereiten können, gell ? Und zu guter Letzt ein Tipp für heisse Tage: Kopfbedeckung net vergessen P.S.: Wissen die Insider schon was bezgl. seiner Verlängerung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Deiner Logik nach, Blindman, ist ein Torhüter also nur für die Linie verantwortlich. Kein Problem dass Mandl jedesmal auf der linie picken bleibt wenn eine flanke reinkommt ist auch sicher ned scheiße für die innenvertidigiung wenn sie wissen dass der tormann nie rauskommen wird um mal eine flanke zu fangen. Mandl bleibt immer auf der Linie picken, aber scheinbar braucht ein Torhüter auch nicht mehr können als gute Reflexe haben. Luftdominanz und generell Dominanz im 16er sind schwer überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts