Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Wen, außer Konrad, hätte Rapid im Tausch zu bieten?

Fröschl hat ja auch einen Vertrag bis 2012 in St. Pölten 95.gif

Edit: Gartler wäre tatsächlich noch eine Option im Sturm

i habs net auf rapid bezogen sondern allgemein, da ich davon ausgehe, dass er in naher zukunft noch mit anderen vereinen in verbindung gebracht wird. man kennt die ö medienlandschaft doch

und da bei einigen vereinen sicher noch der eine oder andere spieler verpflichtet werden wird, wird es dadurch vermutlich auch noch neue optionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i habs net auf rapid bezogen sondern allgemein, da ich davon ausgehe, dass er in naher zukunft noch mit anderen vereinen in verbindung gebracht wird. man kennt die ö medienlandschaft doch

und da bei einigen vereinen sicher noch der eine oder andere spieler verpflichtet werden wird, wird es dadurch vermutlich auch noch neue optionen geben.

Ich hab des jetzt gleich mit deinem ersten Satz verbunden! Aber du hast schon recht. Wenn Reichel Geld bekommt, bekommt die Mannschaft wahrscheinlich nicht soviel dafür, wie wenn man einen direkten Spielertausch vornimmt. Deswegen war ich jetzt bei Rapid! Schachner will bis 14.06. die neue Mannschaft und des Transferfenster is bis 31.08. offen. Alleine der Gedanke lässt ma schon die Haare zu Berge stehen, wenn ich mir denk, was der Reichel für Geld alles tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dafür gibt's Konrad & Fröschl (ohne Gips) 92.gif

Leider hat Rapid den Leihvertrag mit St. Pölten um ein Jahr verlängert. Ansonsten wäre Djokic und Fröschl mein Wunschduo im Sturm. Dank des gestrigen Spieles sind die Chancen Djokic zu bekommen auch gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn dann kommt ein Gartler...

Hät ich ned mal was dagegen !

Nach der Diskussion um Kobleder und Sobkova zum Thema Charakter bringt Ihr nun den Mr. Ottakringer ins Spiel - na prost moizeit...

Im übrigen vertraue ich bei der Kaderplanung voll auf Schoko Schachner - bleibt nur zu hoffen, dass er diese Phase mit dem peda-michl durchsteht

PS: als Stürmer würde ich den Lukas Mössner interessant finden

nach dem soeben gelesenen krone artikel im p.m.r. thread hat die edit sogleich wieder die hoffnung verloren, dass die vorbereitungszeit / transferzeit für die kommenden saison professionell abläuft...

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sandra im Tor ... da geht sicher keiner rein :kotz:

Oberndorfer als Stürmer ... der schmiert einfach den gegnerischen Tormann :kotz:

PeterMichl am (Ab-)Flug ... zu schön, um wahr zu sein :angry:

Ich finde es zum :kotz: , dass ihr Lust habt, über Spieler zu diskutieren, wenn nebenbei

der ganze LASK vor die Hunde geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich finde es zum :kotz: , dass ihr Lust habt, über Spieler zu diskutieren, wenn nebenbei

der ganze LASK vor die Hunde geht ...

und i finds zum kotzen das du nur im inet großen tatendrang versprühst

geh wieder in oberndorfer channel und verbreite deine geschichten wo deine ahnungslosigkeit bzw dein weitblick zur geltung kommen können

wenn i es dir erklären soll darfst di gern melden, weil es da schon faktoren gibt die berücksichtigt werden sollten

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

und i finds zum kotzen das du nur im inet großen tatendrang versprühst

geh wieder in oberndorfer channel und verbreite deine geschichten wo deine ahnungslosigkeit bzw dein weitblick zur geltung kommen können

wenn i es dir erklären soll darfst di gern melden, weil es da schon faktoren gibt die berücksichtigt werden sollten

Machen wir einfach so weiter, als ob nichts wäre ... war immer einer, der gerne über Stürmer, ... diskutiert hat - momentan finde ich es eher schlimm, was mit dem LASK und deren sicher nicht hoch bezahlten MitarbeiterInnen geschieht. Aber Deckel drauf wie immer - die neue Saison steht ja vor der Tür und alle sind schon gespannt, welche tollen Spieler PMR dieses Mal aus dem Hut zaubert ... Spanier, Servietten-Litauer oder zur Abwechslung mal wieder Kroaten ? Tschechen hätten auch nicht weit (km-Geld) und scharfe Ungarn waren auch schon lange nicht mehr in Linz !

Ich glaube einfach nicht mehr ans Christkind und darauf, dass Reichel sinnvolle Spieler holt ... da wird wieder um Euros gefeilscht, bis irgendeiner unterschreibt, weil er sonst nichts findet. Die Namen werden wir dann nach dem 4.Spieltag gegen Grödig schon aussprechen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es zum :kotz: , dass ihr Lust habt, über Spieler zu diskutieren, wenn nebenbei

der ganze LASK vor die Hunde geht ...

Verstehe was du meinst - NUR:

Wir haben keine Chance dass der Wahnsinnige abdankt!!!

Weder Proteste, noch Boykott wird/kann etwas bewirken!!!

Die Lösung kann nur von der Wirtschaft/Politik kommen!!!

Wir armen, leidgeprüften Fans sitzen hier am kürzeren Ast....

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Machen wir einfach so weiter, als ob nichts wäre ... war immer einer, der gerne über Stürmer, ... diskutiert hat - momentan finde ich es eher schlimm, was mit dem LASK und deren sicher nicht hoch bezahlten MitarbeiterInnen geschieht.

hab i dir eh in der pn reingeschrieben

und jetzt lass i das ot schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich würde den Templ aus St. Florian holen! immerhin hat der schon 17 tore in der regionalliga geschossen!!! in ihm steckt sicher noch entwicklungspotential.

ausserdem ist er aus der region, der würde sich sogar mit dem verein identifizieren...nicht so wie ein tenesor, der nicht mal weiß wo der pöstlingberg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Florian Templ ist mit Sicherheit ein guter Stürmer und hat auch eine beachtliche Entwicklung durchgemacht, allerdings spielte er vor 3 oder 4 Jahren (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch in der 2.Klasse, deshalb weiß ich nicht ob er sich so schnell an den Rythmus eines Profis gewöhnen wird können um in der ersten Saison wirklich zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nix für ungut, auf der Bauernuni werd ich diesbezüglich nicht gefordert, im Prinzip hab i (so glaube ich :davinci: ) Priorität schreiben wollen, kommt auch davon, wenn man am PC 3 Dinge gleichzeitig macht und einem zig Wörter durch den Kopf spuken. Soll eh so sein, dass wir ein gewisses sprachliches Niveau halten.

Stürmer muss trotzdem mindestens 1 her. ;)

Macht ja nix passiert mir auch manchmal dass ich irgend eine fremdwort meine und dann ein anderes schreibe und im nachhinein komm ich drauf dass es gar keinen sinn gemacht hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Florian Templ ist mit Sicherheit ein guter Stürmer und hat auch eine beachtliche Entwicklung durchgemacht, allerdings spielte er vor 3 oder 4 Jahren (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch in der 2.Klasse, deshalb weiß ich nicht ob er sich so schnell an den Rythmus eines Profis gewöhnen wird können um in der ersten Saison wirklich zu helfen.

es hat doch nichts zu sagen wo er zu kicken begonnen hat, er hat vl in der 2.klasse begonnen, aber immerhin hat er jetzt in der regionalliga beachtlich viele tore gemacht. da tut es nichts zur sache wo er vor 4 jahren gespielt hat, immerhin hat er nicht das niveau von vor 4 jahren...es spricht für ihn sich in so kurzer zeit so gut weiter zu entwickeln.

überleg mal welche stürmer bleiben denn nächste saison? tenesor? zickler? ...glaub auch nicht dass kragl bleibt. dann kannst einen templ schon als 2er stürmer holen, vor allem wenn man sonst eh keine stürmer hat!!!

bearbeitet von Schalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.