antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. März 2011 Ist dafür wirklich Wien Energie verantwortlich? Nein,verbund hat die seite gehackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Die müssen echt fetzendeppad sein wenn das von ihnen kommt ... ich glaub das die Seite gehackt wurde ... aber egal ... morgen stehts sicher in der Österreich Ich kann mir nicht vorstellen das Roland Linz mit so einem Blödsinn einverstanden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. März 2011 der wär nichtmal 1Mio Eier wert Nur brauchen wir von unserem aktuellen Sturm auch ned reden ... Rein sportlich gesehen wär da Linz sicher noch der Bessere! Sehr traurig, aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. März 2011 schaut aber ned so frisch lackiert aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2011 Der FB-User hats geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2011 Der FB-User hats geglaubt Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. März 2011 Was hat er denn geschrieben, der FB User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Der FB-User hats geglaubt Hahahahhaha, wie geil! Ich habs auch von an freund vo da UR gehört ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2011 :wienenergiepalm: !! Find das nicht mal irgendwie lustig :huh?deppat?: Der Idiot der das verfasst hat, sollte mit Peitschenhieben beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause bestraft werden ich glaub ich hab dich auf FB gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. März 2011 ich hoff die seite wurde gehackt und es sind keine misslungenen versuch lustig zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. März 2011 Hahahahhaha, wie geil! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 Was hat er denn geschrieben, der FB User? http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=136677893067798&id=126113734124214 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts