schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Roland Linz zu Rapid Oder doch nur ein Werbegag? Ich bekam auch Brechreiz.... Man möge mir verzeihen, ich konnte nicht wiederstehen. bearbeitet 21. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich wusste grad nicht ob ich lachen oder erbrechen soll! :lol: mach solch ne Meldung niewieder !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 :wienenergiepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Roland Linz zu Rapid oida - bist du deppert - -herzkasperlverdächtig ...... mach sowas nie wieder bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 habts das wenigstens auch im Channel der Veilchen gepostet? Die sitzen jetzt dann wohl alle im Sauerstoffzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 :wienenergiepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 oida - bist du deppert - -herzkasperlverdächtig ...... mach sowas nie wieder bitte! Echt, sowas macht man einfach nicht ! Am 1.April verständlich und okay, aber heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Echt, sowas macht man einfach nicht ! Am 1.April verständlich und okay, aber heute ? naja am 1. april würde soetwas niemanden überraschen, aber so ist ja am anfang wirklich jeder paralysiert für einen moment ist mir auch das herz stehen geblieben ! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 habts das wenigstens auch im Channel der Veilchen gepostet? Die sitzen jetzt dann wohl alle im Sauerstoffzelt Na, von dort hab ichs ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Ich lass es halt offen - so schlecht ist es ja wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Die Wien Energie, was die sich immer einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts