Recommended Posts

Im ASB-Olymp

einfach nur schlecht gemacht... da steht was von "wird in den nächsten Spielen auflaufen", habts scho mal am kalender gschaut? hamma transferzeit?

wenns wenigstens gschrieben hätten "wird im sommer erstmals auflaufen" oder so, dann wärs ja bissl glaubwürdiger. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Roland Linz wechselt zu Rapid !

Der nächste Coup von Ali H.

Da fragt ma sich, welcher der beiden Sätze der eigentliche Witz is :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

einfach nur schlecht gemacht... da steht was von "wird in den nächsten Spielen auflaufen", habts scho mal am kalender gschaut? hamma transferzeit?

wenns wenigstens gschrieben hätten "wird im sommer erstmals auflaufen" oder so, dann wärs ja bissl glaubwürdiger. naja.

na willst du damit vielleicht andeuten dass irgendwer der das bis dahin gelesen hat noch glaubt ?

Vermutlich sollen ja nur die ersten 3 Zeilen schocken, danach schaltet doch eh bei jedem der Verstand ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na willst du damit vielleicht andeuten dass irgendwer der das bis dahin gelesen hat noch glaubt ?

Vermutlich sollen ja nur die ersten 3 Zeilen schocken, danach schaltet doch eh bei jedem der Verstand ein

najo, ein bisserl witziger hätt man den text schon verfassen können. kommt schon etwas arg plump daher ("Weltsportler des Jahres").

Finds eher nervig als lustig; wirklich geschreckt hab ich mich auch nicht. Aber bitte...

hab schon vorher in einem thread gesehen, dass das thema diskutiert wurde und für eine nanosekunde dachte ich schon, "scheiße, doch kein scherz???"

aber grundsätzlich bleib ich bei sowas auch cool. :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habts das wenigstens auch im Channel der Veilchen gepostet? Die sitzen jetzt dann wohl alle im Sauerstoffzelt :augenbrauen:

Für eine Mille Ablöse trag ich euch den Linz persönlich nach Hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

der wär nichtmal 1Mio Eier wert :finger:

Ob du es glaubst oder nicht: Das war der Schmäh, Captain Obvious

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Find das nicht mal irgendwie lustig :huh?deppat?:

Der Idiot der das verfasst hat, sollte mit Peitschenhieben beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause bestraft werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ist dafür wirklich Wien Energie verantwortlich?

Die müssen echt fetzendeppad sein wenn das von ihnen kommt ... ich glaub das die Seite gehackt wurde ... aber egal ... morgen stehts sicher in der Österreich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten