Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2011 Mein Blick war eher "o_O" als "O.O" -- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 einfach nur schlecht gemacht... da steht was von "wird in den nächsten Spielen auflaufen", habts scho mal am kalender gschaut? hamma transferzeit? wenns wenigstens gschrieben hätten "wird im sommer erstmals auflaufen" oder so, dann wärs ja bissl glaubwürdiger. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Roland Linz wechselt zu Rapid ! Der nächste Coup von Ali H. Da fragt ma sich, welcher der beiden Sätze der eigentliche Witz is bearbeitet 21. März 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2011 einfach nur schlecht gemacht... da steht was von "wird in den nächsten Spielen auflaufen", habts scho mal am kalender gschaut? hamma transferzeit? wenns wenigstens gschrieben hätten "wird im sommer erstmals auflaufen" oder so, dann wärs ja bissl glaubwürdiger. naja. na willst du damit vielleicht andeuten dass irgendwer der das bis dahin gelesen hat noch glaubt ? Vermutlich sollen ja nur die ersten 3 Zeilen schocken, danach schaltet doch eh bei jedem der Verstand ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. März 2011 Finds eher nervig als lustig; wirklich geschreckt hab ich mich auch nicht. Aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2011 blöder scherz. und ich hab mich schon so auf meinen pferdeleberkäs gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) na willst du damit vielleicht andeuten dass irgendwer der das bis dahin gelesen hat noch glaubt ? Vermutlich sollen ja nur die ersten 3 Zeilen schocken, danach schaltet doch eh bei jedem der Verstand ein najo, ein bisserl witziger hätt man den text schon verfassen können. kommt schon etwas arg plump daher ("Weltsportler des Jahres"). Finds eher nervig als lustig; wirklich geschreckt hab ich mich auch nicht. Aber bitte... hab schon vorher in einem thread gesehen, dass das thema diskutiert wurde und für eine nanosekunde dachte ich schon, "scheiße, doch kein scherz???" aber grundsätzlich bleib ich bei sowas auch cool. bearbeitet 21. März 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 habts das wenigstens auch im Channel der Veilchen gepostet? Die sitzen jetzt dann wohl alle im Sauerstoffzelt Für eine Mille Ablöse trag ich euch den Linz persönlich nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2011 Das is schon so extrem deppert dass es lustig is Aber immer noch extrem deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2011 Für eine Mille Ablöse trag ich euch den Linz persönlich nach Hütteldorf der wär nichtmal 1Mio Eier wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) der wär nichtmal 1Mio Eier wert Ob du es glaubst oder nicht: Das war der Schmäh, Captain Obvious bearbeitet 21. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. März 2011 Find das nicht mal irgendwie lustig :huh?deppat?: Der Idiot der das verfasst hat, sollte mit Peitschenhieben beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause bestraft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2011 Ob du es glaubst oder nicht: Das war der Schmäh, Captain Obvious nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Ist dafür wirklich Wien Energie verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. März 2011 Ist dafür wirklich Wien Energie verantwortlich? Die müssen echt fetzendeppad sein wenn das von ihnen kommt ... ich glaub das die Seite gehackt wurde ... aber egal ... morgen stehts sicher in der Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts