Jump to content
Radio-Tifoso

Die offizielle "wer hat den Längsten"-Weltkarte ist da!

41 posts in this topic

Recommended Posts

An dem Bild sieht man sehr gut, dass die Menschheit ohne Finnland ausgestorben wäre :=

oh ja gebt uns sch***vergleiche, darauf hat die welt gewartet. wir haben ja sonst keine sorgen.

rein technisch würden auch ein paar mm genügen, mehr ist allerdings hilfreich und angenehm.

worauf es dir ja wohl eher ankommt: finnland 13,77cm > russland 13,21cm. 56mm sind eine welt. siehe oben :D

und wenn's nur um die fortpflanzung ginge: ein blick auf die karte zeigt, dass dort wo's die meisten menschen gibt die kürzeren gezogen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, jetzt endlich versteh ich warum die ganzen Japanerinnen so auf mich abgefahren sind!

Im Schnitt hab ich nen Längeren als ihr :winke:

Im Schnitt.... Ohne dich wär Deutschland auch dunkelgrün eingezeichnet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie messen die das? :feier:

Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen.

Da wird gar nichts gemessen, sondern nur geschätzt, somit ist das Ganze nicht wirklich aussagekräftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen.

Da wird gar nichts gemessen, sondern nur geschätzt, somit ist das Ganze nicht wirklich aussagekräftig.

ah wirklich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen.

auf dieses bild in meinem kopf war ich jetzt echt nicht scharf. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...