Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) http://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073 Ungarn - das Afrika Europas bearbeitet 21. März 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) pics or it didn't happen. edit: die längste Ladezeit hat auf jeden Fall diese Seite. bearbeitet 21. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 edit: die längste Ladezeit hat auf jeden Fall diese Seite. Abgebrochen, total uninteressant da minutenlang zu warten. (Außerdem wissma eh, wer den größten hat. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Bei mir betrug die Ladezeit vielleicht 5 Sekunden, vielleicht habt ihr einfach einen kleinen. Provider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Genau, de Italiener haben an längeren als wir... Das will ich sehen. Und den Ungarn hängt er bis zum Boden oder wie? bearbeitet 21. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Hätte auf Schweden getippt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 An dem Bild sieht man sehr gut, dass die Menschheit ohne Finnland ausgestorben wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 An dem Bild sieht man sehr gut, dass die Menschheit ohne Finnland ausgestorben wäre oh ja gebt uns sch***vergleiche, darauf hat die welt gewartet. wir haben ja sonst keine sorgen. rein technisch würden auch ein paar mm genügen, mehr ist allerdings hilfreich und angenehm. worauf es dir ja wohl eher ankommt: finnland 13,77cm > russland 13,21cm. 56mm sind eine welt. siehe oben und wenn's nur um die fortpflanzung ginge: ein blick auf die karte zeigt, dass dort wo's die meisten menschen gibt die kürzeren gezogen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Im Schnitt hab ich nen Längeren als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Ah, jetzt endlich versteh ich warum die ganzen Japanerinnen so auf mich abgefahren sind! Im Schnitt hab ich nen Längeren als ihr Im Schnitt.... Ohne dich wär Deutschland auch dunkelgrün eingezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Und den Ungarn hängt er bis zum Boden oder wie? Kann dir der Csabi sicher bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wie messen die das? -> verlogene ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wie messen die das? Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen. Da wird gar nichts gemessen, sondern nur geschätzt, somit ist das Ganze nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen. Da wird gar nichts gemessen, sondern nur geschätzt, somit ist das Ganze nicht wirklich aussagekräftig. ah wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen. auf dieses bild in meinem kopf war ich jetzt echt nicht scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts