Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

Stammspieler

Ich habe sie gelesen. Die Schärfe hast Du reingebracht. Beleidigt hat dich von den anderen Usern keiner, Worte wie Prolet gingen an Kragl und nicht an deine Person.

. . eben . . aber anscheinend sind ja beleidigungen ein zeichen der sachlichkeit .. die du ja forderst .. dann also bitte . . a bissal objektiv bleiben ..

und ich hab hier keinen * KNILCH * genannt .. und anspielungen zur farbe braun gemacht .. das ist also eure sachlichkeit .. na servas ..

aber jeder so wie er will .. vorallem wie er kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Es ist immer wieder erstaunlich, was für Leute unser Subforum FC Red Bull Salzburg anlockt.

Hoffe, dass das am Sonntag sowohl ein faires Match ohne gröbere Fouls, als auch ein ruhigeres Spiel ohne Hasstiraden wird. Am besten mit einem klaren Sieg für uns. Lask 0 : 3 RBS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist immer wieder erstaunlich, was für Leute unser Subforum FC Red Bull Salzburg anlockt.

Hoffe, dass das am Sonntag sowohl ein faires Match ohne gröbere Fouls, als auch ein ruhigeres Spiel ohne Hasstiraden wird. Am besten mit einem klaren Sieg für uns. Lask 0 : 3 RBS :)

glaubs mir .. auch leute von euch schreiben bei uns mit .. du sagst es .. faires match .. ruhig .. keine schlimmen fouls .. und keine hasstriaden ..

aber dein ergebnis . . naja . . ich denke so leicht werden sich die bullen in linz nicht tun !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gustafsson ist eben der Lieblingsspieler vieler Salzburger. Wenn nun einige eben nicht mehr so gut auf Kragl zu sprechen sind, musst du das akzeptieren und am Besten unkommentiert lassen. Und wenn man Knilch (abgesehen davon, dass ich dieses Wort in einem beleidigenden Zusammenhang noch nie gehört habe ) als Beleidigung auffässt, ist man wohl zu dünnhäutig für das ASB. :RiedWachler:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sprach auch nicht von "leicht tun" - es kann auch ein sportlich fair erkämpftes (Einsatz, Laufbereitschaft und Wille) 3:0 werden.

. . so soll es ja sein .. ich meinte nur damit . . das es nicht so klar ausgehen wird .. wird eine einge Partie werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gustafsson ist eben der Lieblingsspieler vieler Salzburger. Wenn nun einige eben nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen sind, musst du das akzeptieren und am Besten unkommentiert lassen. Und wenn man Knilch (abgesehen davon, dass ich dieses Wort in einem beleidigenden Zusammenhang noch nie gehört habe ) als Beleidigung auffässt, ist man wohl zu dünnhäutig für das ASB. :RiedWachler:

bin nicht zu dünnhäutig . .

es kommt immer drauf an wie einer was macht .. und ich denke nicht das es absicht war .. also muß man auch mal einen strich drunter ziehen . .

eddie hat ihm schon am spielfeld verziehen .. und da sollten sich einige herren a beispiel nehmen . .

so ist eben der sport . . .

wenn ein voratz dabei gewesen WÄRE .. dann würde ich die reaktionen auch verstehen !!!

man kann uns muß auch mal irgendwann verzeihen können !!

in diesem Sinne . . ein schönes .. faires .. spiel am sonntag !! und der bessere möge gewinnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

so ist eben der sport . . .

wenn ein voratz dabei gewesen WÄRE .. dann würde ich die reaktionen auch verstehen !!!

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Solche Fouls haben im Sport/Fußball überhaupt NICHTS zu suchen. Kein Fußballer muss mit so einem Foul rechnen. Desweiteren ging Kragl mit gestreckten Bein auf Gustafsson los. Das reicht schon für einen Vorsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eigentlich scheißegal ob sie jetzt gegen kragl singen, wir werden eher wenig davon hören und er ist sicher profi genug dass ihm dass egal ist.

außerdem, solange es bei uns im block leute gibt, die bei gustafssons verletzung sachen wie "gustafsson hurensohn" schreien, dürfen wir gar nix sagen diesbezüglich.

daher gehn ma einfach auf die gugl, schaun auf die welcome back 2te liga party und gehn danach ins stadion um unsere mannschaft zu unterstützen. und ihr werdet das auch so machen, bis auf die party :busserl:

was dabei rauskommt sehn wir dann eh. aber ich denke es könnt eine durchaus interessante partie werden.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Solche Fouls haben im Sport/Fußball überhaupt NICHTS zu suchen. Kein Fußballer muss mit so einem Foul rechnen. Desweiteren ging Kragl mit gestreckten Bein auf Gustafsson los. Das reicht schon für einen Vorsatz.

. . . stimmt . . solche fouls sollen nicht passieren .. aber leider passieren sie .. und der kragl ist nicht der einzige der mit dem gestreckten fuß in den zweikampf gegangen ist ,, die gibts auch in euren reihen .. das sieht man woche für woche .. bei uns .. und auch international . . der lukas hatte eben das pech das er in so blöd getroffen hat .. also kannst nicht sagen das ein vorsatz dabei war ..

Vorsatz : eine Absicht, in einer bestimmten Situation ein bestimmtes Verhalten auszuführen

und ich kann mir nicht vorstellen das es so war .. also bitte .. schon ein bissal fair bleiben bei der ganzen geschichte . .

eigentlich scheißegal ob sie jetzt gegen kragl singen, wir werden eher wenig davon hören und er ist sicher profi genug dass ihm dass egal ist.

außerdem, solange es bei uns im block leute gibt, die bei gustafssons verletzung sachen wie "gustafsson hurensohn" schreien, dürfen wir gar nix sagen diesbezüglich.

daher gehn ma einfach auf die gugl, schaun auf die welcome back 2te liga party und gehn danach ins stadion um unsere mannschaft zu unterstützen. und ihr werdet das auch so machen, bis auf die party :busserl:

was dabei rauskommt sehn wir dann eh. aber ich denke es könnt eine durchaus interessante partie werden.

ich bin dabei ..... mit viel sekt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also .. ich hab nur den kragl verteidigt .. weil manche hier so schreiben als wäre er der schlächter von linz .. bei diesen kommentaren vermisse ich die sachlichkeit ..

1301736351_5.jpg

"Die letzten Spiele sind gut gegangen, es wird immer besser", verriet Gustafsson. "Es fehlt nicht mehr viel." Das will er auch am Sonntag beweisen - in dem Stadion, aus dem er vor 350 Tagen mit dem Hubschrauber abtransportiert worden war.

Bist du schon einmal nach einem Fußballspiel mit dem Hubschrauber abtransportiert worden? Ich wünsch es dir auch nicht. Solche Fouls sind absolute Ausnahmefälle, die nur durch grobe Fahrlässigkeit entstehen können. Wie durch einen Witsel, Didulica oder Kragl. Daher solltest du in solchen Ausnahmesituationen auch deine Fresse halten (wenn dir nichts besseres einfällt) und den Salzburg-Fans nicht vorschreiben, wie sie über den Sa*-Kragl zu denken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffe, dass das am Sonntag sowohl ein faires Match ohne gröbere Fouls, als auch ein ruhigeres Spiel ohne Hasstiraden wird. Am besten mit einem klaren Sieg für uns. Lask 0 : 3 RBS :)

Die Hasstiraden gegen euch wird man wohl nie unterbinden können :D.

Schafft das bitte einmal, dass ihr als harmonierende Mannschaft auftretet und die Linzer erledigt. Danke :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

. . . stimmt . . solche fouls sollen nicht passieren .. aber leider passieren sie .. und der kragl ist nicht der einzige der mit dem gestreckten fuß in den zweikampf gegangen ist ,, die gibts auch in euren reihen .. das sieht man woche für woche .. bei uns .. und auch international . . der lukas eddie hatte eben das pech das er so blöd getroffen umgeholzt worden ist.. also kannst nicht sagen das ein vorsatz dabei war ..

Vorsatz : eine Absicht, in einer bestimmten Situation ein bestimmtes Verhalten auszuführen

und ich kann mir nicht vorstellen das es so war .. also bitte .. schon ein bissal fair bleiben bei der ganzen geschichte . .

ich bin dabei ..... mit viel sekt !!

Bzgl deiner Vorsatzefinition, schau mal ins StGB. Hinsichtlich deiner Aussagen zu Kragl, belassen wir es einfach dabei, es ist eh sinnlos darüber ernsthaft zu diskutieren, wenn du davon ausgehst, dass es Pech für Kragl gewesen sei.

Zum Spiel, mal schauen wer spielt, es sind ja anscheinend doch wieder einige fraglich und nachdem sich der LASK unter Schachner doch deutlich verbessert hat, wirds sicherlich wieder so ein Murksspiel mit einem eher ungünstigen Ausgang aus Salzburger Sicht, tippe auf daher auf das beinahe idealtypische 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.