Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

Daher würde ich die 2 auch einwechseln und man muss es ja nicht immer wie der Trainer interpretieren - man kann auch mal zur HZ wechseln und nicht erst immer ab Minute 85.

Bin ja auch gespannt, was man sich bzgl. Cziommer-Ersatz (der ziemlich sicher nicht verlängert wird) denkt, baut man ein Offenbacher, Hierländer, etc. auf, verpflichtet man Grünwald oder holt man ein "Kaliber" (also ein Kicker, der in NL mal passabel gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mir übrigens vorgestern die Partie gegen Torshvan (Hinspiel, das Rückspiel vergessen wir lieber auch schnell) noch einmal angesehen. Ich weiß, der Gegner war schwach. Aber wie wir da teilweise noch Fußball gespielt haben, das fand ich schon toll. Auch das Spiel gegen Nikosia zuhause war einfach toll zum ansehen. Tolle und schnelle Kombinationen, schöne Tore - das hat mir sehr gefallen. Ich war verwundert, wie sich die Situation so verändern konnte. Katastrophal ist ja die Entwicklung von Zarate. Der war in den beiden Partien ja fast überragend und jetzt ist er die Unfähigkeit in Person. :(

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bin ja auch gespannt, was man sich bzgl. Cziommer-Ersatz (der ziemlich sicher nicht verlängert wird) denkt, baut man ein Offenbacher, Hierländer, etc. auf, verpflichtet man Grünwald oder holt man ein "Kaliber" (also ein Kicker, der in NL mal passabel gespielt hat)

Interessant! thx

Ich weiss nicht was ich von Cziommer halten soll. Eigentlich kann er gut kicken, aber erst seitdem der Vertrag zu verlängern ist - Er wäre schon so ein mitreisser Typ, aber dann kommen wieder so Interviews, bei denen man nur den Kopf schütteln kann vor lauter Dampfplauderei. Zu guter Letzt könnte er grüßen lernen, wenn er gegrüßt wird - so a elendige Diva!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ja auch gespannt, was man sich bzgl. Cziommer-Ersatz (der ziemlich sicher nicht verlängert wird) denkt, baut man ein Offenbacher, Hierländer, etc. auf, verpflichtet man Grünwald oder holt man ein "Kaliber" (also ein Kicker, der in NL mal passabel gespielt hat)

Nachdem ich die Gerüchteküche im Verlauf der letzten Wochen kaum verfolgt habe, würde mich interessieren woher du das hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Einzige was mir dazu einfällt wäre, dass er mit einem Verein in Griechenland in Verbindung gebracht wird. Trotz allem hatte Simon da gesagt, dass Salzburg Priorität hat - sprich kommt ein passendes Angebot von unserer Seite wird er bleiben. Da aber keiner auf ihn zukommt, scheint man anscheinend nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert sein. mrbonheur hat aber vielleicht private Quellen, wieso er zu diesem Schluss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum spielt Nikola Pokrivac nicht?

Das hat mit seiner Haltung zu tun. Das liegt an seiner Professionalität.

Heißt das er wird keine Rolle mehr unter Huub Stevens spielen?

Ich muss auch einmal in die Zukunft denken. Wir haben hier einen Jüngeren, ich muss an die Zukunft denken. (Wer ist bitte der Jüngere, dem er auf seiner Position die Chance gibt? :ratlos:)

Aber sie haben doch mit Pokrivac einen Spieler, der ein kroatischer Nationalspieler ist. Kann man auf so einen Spieler in Salzburg wirklich verzichten?

Pokrivac stand anfangs in der Nationalelf. Da hat er es auch gut gemacht. Nur bei ihm kehrte Zufriedenheit ein und Zufriedenheit ist immer ein Rückfall. Nun spielt er auch nicht mehr in der Nationalmannschaft. Ich kann spieler nicht verstehen, die ihre Karriere so verschmeißen. Ich habe ihm immer wieder Chancen gegeben nur Niko hat nicht darauf geantwortet.

Wie soll Pokrivac auch bitte noch in der Nationalelf stehen, wenn er bei uns nie zum Einsatz kommt. Ich möchte gar nicht wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Das muss ja wirklich etwas Ärgeres sein.

Noch eine kleine Information zu Mendes: Er hat anscheinend wieder einen Rückfall erlitten und ist fürs Spiel fraglich. Da Schiemer nicht spielen kann und Mendes vielleicht/wahrscheinlich auch nicht spielen kann, muss er das Mittelfeld total umstellen und da kommt dann auch Offenbacher in Frage.

Das war sozusagen das Interessanteste der Pressekonferenz!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal schauen, was die Länderspielpause gebracht hat. Vielleicht kriegt Boghossian eine etwas längere Chance, wegen den Testspielen. Hauptsache ein paar Verletzte kehren zurück. :)

Beim Holzhacker aus Uruguay hab ich geringere Erwartungen. Er ist ja eigentlich kein Uru, sondern ein Armenier. Diesbezüglich waren die Erwartungen bezgl der "Herkunft" von einem Halbfinalteilnehmer der WM viell. überzogen. Wie stolz war Beiersdorfer, U21 von Uruguay... wohl schlecht gescoutet :nein:

Warum spielt Nikola Pokrivac nicht?

Das hat mit seiner Haltung zu tun. Das liegt an seiner Professionalität.

Heißt das er wird keine Rolle mehr unter Huub Stevens spielen?

Ich muss auch einmal in die Zukunft denken. Wir haben hier einen Jüngeren, ich muss an die Zukunft denken. (Wer ist bitte der Jüngere, dem er auf seiner Position die Chance gibt? :ratlos:)

Ist doch wurscht. Er regt sich auf, dass die Belastungen zu hoch sind und lässt dann Verletzte oder Kranke spielen. Fast keine Einwechslungen von jungen Spielern oder eben Leuten wie Pokrivac, es ist zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

LUKAS KRAGL ... ich hoffe mal, dass ihr soweit charakter habt, dass ihr keine hassparolen gegen kragl schiebt. :augenbrauen:

Der Typ ist zwar bei mir unten durch, hoffe aber auch auf keine Hassparolen.

634372741946253750.jpg

0:3 - Boghossian, Boghossian und Alan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

LUKAS KRAGL ... ich hoffe mal, dass ihr soweit charakter habt, dass ihr keine hassparolen gegen kragl schiebt. :augenbrauen:

Also das könnte man doch keinem wirklich verübeln oder? Es wird vielleicht nicht passieren, aber ihr wisst scheinbar gar nicht welchen Schaden er uns zugefügt hat, nicht nur spielerisch, sondern auch von der Persönlichkeit her ist Eddie verdammt wichtig für unsere Mannschaft. Und wenn ich daran denke wie er vor Schmerzen schreiend am Boden liegt kommt mir noch immer die Gänsehaut.

Das ganze wurde schon hundertmal gekaut, es war nicht seine Absicht, aber auf jeden Fall seine Schuld. Er hat das Verletzungsrisiko auf sich genommen und uns damit den Fanliebling, und unseren Kapitän genommen. Hassparolen werden wohl nicht ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

LUKAS KRAGL ... ich hoffe mal, dass ihr soweit charakter habt, dass ihr keine hassparolen gegen kragl schiebt. :augenbrauen:

Und warum sollte der BUTCHER unter Reichels Söldnern mit Samthandschuhe angefasst werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.