Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also das könnte man doch keinem wirklich verübeln oder? Es wird vielleicht nicht passieren, aber ihr wisst scheinbar gar nicht welchen Schaden er uns zugefügt hat, nicht nur spielerisch, sondern auch von der Persönlichkeit her ist Eddie verdammt wichtig für unsere Mannschaft. Und wenn ich daran denke wie er vor Schmerzen schreiend am Boden liegt kommt mir noch immer die Gänsehaut.

Das ganze wurde schon hundertmal gekaut, es war nicht seine Absicht, aber auf jeden Fall seine Schuld. Er hat das Verletzungsrisiko auf sich genommen und uns damit den Fanliebling, und unseren Kapitän genommen. Hassparolen werden wohl nicht ausbleiben.

bei denn paar salzburgern die kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und warum sollte der BUTCHER unter Reichels Söldnern mit Samthandschuhe angefasst werden?

anfassen .. samthandschuhe .. lasst ihn einfach in ruhe . .

irgendwann sollte mal ruhe sein mit der ganzen geschichte . . und ich würde es dem Lukas wünschen .. daß er heute trifft .. samt euren sogenannten Parolen . .

ich geh ins stadion um fußball zu sehen .. ned um wen zu beschimpfen . . eigentlich traurig .. wenn man vorher schon spricht und sich sogenannte Hassparolen ausmacht !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

anfassen .. samthandschuhe .. lasst ihn einfach in ruhe . .

irgendwann sollte mal ruhe sein mit der ganzen geschichte . . und ich würde es dem Lukas wünschen .. daß er heute trifft .. samt euren sogenannten Parolen . .

ich geh ins stadion um fußball zu sehen .. ned um wen zu beschimpfen . . eigentlich traurig .. wenn man vorher schon spricht und sich sogenannte Hassparolen ausmacht !!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja gehst du ins stadion um fußball zu sehen? das machen wir doch alle!

wir gehen nicht ins stadion um wen zu beschimpfen? NEIN

aber wir gehen ins stadion um einen kleinen proleten, der absolut keine disziplin und respekt kennt, zuzusehen wie er einem super menschlichen typen das gesamte bein bricht?

würd mal drüber nachdenken!

wenn etwas kommt, dann völlig zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anfassen .. samthandschuhe .. lasst ihn einfach in ruhe . .

irgendwann sollte mal ruhe sein mit der ganzen geschichte . . und ich würde es dem Lukas wünschen .. daß er heute trifft .. samt euren sogenannten Parolen . .

ich geh ins stadion um fußball zu sehen .. ned um wen zu beschimpfen . . eigentlich traurig .. wenn man vorher schon spricht und sich sogenannte Hassparolen ausmacht !!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist dir übrigens auch gestattet, in einer normalen Schriftgröße zu schreiben.

Hassparolen müsses es jetzt von meiner Seite auch nicht sein, aber mit Samthandschuhen muss der Typ natürlich nicht angegriffen werden.

Ich hoffe, dass überhaupt viele Salzburger nach Linz reisen. Ich kann leider nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

irgendwann sollte mal ruhe sein mit der ganzen geschichte

die Farbe braun scheint dem Linzer zu gefallen ...

Wenn ich richtig liege, dann ist das die erste Begegnung seit seiner Psychoaktion.

Es wird wahrscheinlich Nichts von den Salzburgern kommen - wenn doch, dann habe ich mit dem Buam kein Mitleid.

In diesen Channel zu kommen und um Mitleid zu heischen, halte ich übrigens für sehr skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die Farbe braun scheint dem Linzer zu gefallen ...

Farbe = Dunkelrot .. NICHT BRAUN .. AUGENARZT .. Diagnose : DYSCHROMATOPSIE .. für dich erklärt : ROT - GRÜN Sehschwäche - Farbenblind

Wenn ich richtig liege, dann ist das die erste Begegnung seit seiner Psychoaktion.

Es wird wahrscheinlich Nichts von den Salzburgern kommen - wenn doch, dann habe ich mit dem Buam kein Mitleid.

In diesen Channel zu kommen und um Mitleid zu heischen, halte ich übrigens für sehr skurril.

Es will keiner Mitleid und von dir schon gar nicht !!!

Es ist dir übrigens auch gestattet, in einer normalen Schriftgröße zu schreiben.

Hassparolen müsses es jetzt von meiner Seite auch nicht sein, aber mit Samthandschuhen muss der Typ natürlich nicht angegriffen werden.

Ich hoffe, dass überhaupt viele Salzburger nach Linz reisen. Ich kann leider nicht. :(

ich weiß, daß es gestattet ist .. aber ich würde gerne die Schriftgröße selbst auswählen . . DU es gestattest .. DANKE .. Sehr lieb !!

ach ja gehst du ins stadion um fußball zu sehen? das machen wir doch alle!

wir gehen nicht ins stadion um wen zu beschimpfen? NEIN

aber wir gehen ins stadion um einen kleinen proleten, der absolut keine disziplin und respekt kennt, zuzusehen wie er einem super menschlichen typen das gesamte bein bricht?

würd mal drüber nachdenken!

wenn etwas kommt, dann völlig zurecht!

Ich weiß nicht genau .. wer da der Prolet ist !!!!!!!!

LASK - Salzburg

2 : 1

Torschütze : Kragl - Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei denn paar salzburgern die kommen werden

werden sicher so an die ca. 8 wenn nicht 9 sein !!

:feier: so a liaba Knilch.

Größer machen als er ist ... Farbe (Dunkel-)braun verwenden ... wenn er jetzt noch in seine Schuhe pinkelt und einen Manta fährt, dann ist mein Bild perfekt.

BIST du a PIEFKE ??

bearbeitet von GCS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es will keiner Mitleid und von dir schon gar nicht !!!

ich weiß, daß es gestattet ist .. aber ich würde gerne die Schriftgröße selbst auswählen . . DU es gestattest .. DANKE .. Sehr lieb !!

Ich weiß nicht genau .. wer da der Prolet ist !!!!!!!!

LASK - Salzburg

2 : 1

Torschütze : Kragl - Zickler

na dann viel spass beim heimsieg feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nö.

Bitte, sog dassd du ka Mädl bist!

WARUM . . bist du vielleicht LESBISCH ??

Fräulein .. mit dir ist es a gaudi !!!

Schriftfarbe ist nicht BRAUN - das nennt man DUNKELROT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Wir führen gerne Diskussionen mit Fans der gegnerischen Mannschaft.(Ist ja schließlich auch Sinn und Zweck des ASBs) Das sollte allerdings auch etwas sachlicher gehen oder? Wir wissen, dass es derzeit nicht gut um den Lask steht und du natürlich willst, dass deine Mannschaft die letzten Chancen um oben zu bleiben noch wahrnimmt.

Aber wenn Du dich schon im Channel der gegnerischen Mannschaft aufhälst und postest, solltest du den jeweiligen Fans auch mit etwas mehr Respekt entgegenkommen. Und liest man sich deine Posts bisher so durch, scheint das für dich ein Fremdwort zu sein. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:facepalm:

Wir führen gerne Diskussionen mit Fans der gegnerischen Mannschaft.(Ist ja schließlich auch Sinn und Zweck des ASBs) Das sollte allerdings auch etwas sachlicher gehen oder? Wir wissen, dass es derzeit nicht gut um den Lask steht und du natürlich willst, dass deine Mannschaft die letzten Chancen um oben zu bleiben noch wahrnimmt.

Aber wenn Du dich schon im Channel der gegnerischen Mannschaft aufhälst und postest, solltest du den jeweiligen Fans auch mit etwas mehr Respekt entgegenkommen. Und liest man sich deine Posts bisher so durch, scheint das für dich ein Fremdwort zu sein. :RiedWachler:

also .. ich hab nur den kragl verteidigt .. weil manche hier so schreiben als wäre er der schlächter von linz .. bei diesen kommentaren vermisse ich die sachlichkeit ..

beschimpfungen .. prolet .. psycho usw.

du musst dir auch die anderen posts .. aus deinen eigenen reihen lesen ..

und wenn so manche dunkelrot von braun nicht unterscheiden können .. kann ich nichts dafür ..

und über respekt . . möchte ich nicht disskutieren . . bitte alles posts lesen und dann etwas behaupten .. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.