Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Offenbacher bringt schon seit geraumer Zeit eine tadellose Leistung, keine Ahnung warum der nicht mal ein Chance bekommt.

Für mich ist Daniel ein sehr guter und intelligenter ZM, zudem geht von ihm eine gewisse Torgefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbacher bringt schon seit geraumer Zeit eine tadellose Leistung, keine Ahnung warum der nicht mal ein Chance bekommt.

Für mich ist Daniel ein sehr guter und intelligenter ZM, zudem geht von ihm eine gewisse Torgefahr aus.

Habe nur die Zusammenfassung vom Hard-Spiel gesehen, aber das sah wieder ganz gut aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Habe nur die Zusammenfassung vom Hard-Spiel gesehen, aber das sah wieder ganz gut aus.

Wenn sich der Trainer dazu bekennt, dass er vom Nachwuchs nichts hält, habe ich kein Problem damit. Aber das Raufziehen von Junior Spielern und ihnen dann keine einzige Einsatzminute gönnen, halte ich für suboptimal. Dann kann er sie gleich bei Kovac lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der Trainer dazu bekennt, dass er vom Nachwuchs nichts hält, habe ich kein Problem damit. Aber das Raufziehen von Junior Spielern und ihnen dann keine einzige Einsatzminute gönnen, halte ich für suboptimal. Dann kann er sie gleich bei Kovac lassen.

Auch wenn an der LV-Postition ein Bedarf war, finde es auch ein bisschen "ungerecht", dass Hinteregger in der KM etabliert wird, während die anderen Juniors kaum eine Einsatzminute bekommen. Da Mendes wieder da ist und Pokrivac sowieso vorher schon abgemeldet war, glaube ich nicht, dass Offenbacher unbedingt hochgezogen wird. Bei der Mendes-Verletzung hatte es Sinn gemacht, va nach der Vorbereitung, aber Stevens Wege sind unergründlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Dem würd ich alles zutrauen, ist im selben Spiel nach dem Foul den Schiemer genauso angegangen. Wenn Kragl wieder so hinrennt, hoff ich auf einen Kung-Fu Kick von Eddie.

was glaubts ihr eigentlich vom kragl? dass das keine absicht war, sollte doch jedem klar sein. und er ist sicher kein irrer, der gnadenlos auf alles eintritt was sich bewegt.

falls es zu einer ähnlichen szene kommt hat kragl sicher die hosen voll und wird abdrehen, denn der hat sich da schon genug mitgemacht.

spielen wird er zu 90%, denn zickler ist eine absolute vorgabe, und ohnehin leicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da Mendes wieder da ist und Pokrivac sowieso vorher schon abgemeldet war, glaube ich nicht, dass Offenbacher unbedingt hochgezogen wird. Bei der Mendes-Verletzung hatte es Sinn gemacht, va nach der Vorbereitung, aber Stevens Wege sind unergründlich.

Ich sehe Offenbacher eigentlich nicht auf der Position von Mendes, eher auf der von Leitgeb.

DM = Mendes, ZM = Offenbacher und OM = Cziommer/Hierländer/Zarate

was glaubts ihr eigentlich vom kragl?

Kragl the butcher! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Offenbacher eigentlich nicht auf der Position von Mendes, eher auf der von Leitgeb.

DM = Mendes, ZM = Offenbacher und OM = Cziommer/Hierländer/Zarate

Positionsgetreu nicht, aber als Mendes verletzt war, wurde Schiemer dort platziert. Das wurde als nicht gut befunden und Leitgeb + Cziommer sind als einzige ZM aufgelaufen. Also hätte mMn Offenbacher in dieser Situation schon eine Rolle spielen können/müssen. Jetzt muss er an Mendes, Leitgeb und Cziommer vorbei um einen Platz im ZM zu bekommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Positionsgetreu nicht, aber als Mendes verletzt war, wurde Schiemer dort platziert. Das wurde als nicht gut befunden und Leitgeb + Cziommer sind als einzige ZM aufgelaufen. Also hätte mMn Offenbacher in dieser Situation schon eine Rolle spielen können/müssen. Jetzt muss er an Mendes, Leitgeb und Cziommer vorbei um einen Platz im ZM zu bekommen.

Zumindest gibt es genügend Varianten um einen guten Fussball darzubieten. Mich würde es freuen, wenn man den Jungen ein paar Einsatzminuten gönnt und dann würde das Gesagte einmal zum Praktizierten passen.

Im Moment wirkt alles ein wenig chaotisch (Führung sagt A - operatives Management macht C) und mir kann keiner sagen, dass Offenbacher, Lainer, Aschauer & Co zu limitiert für ein paar Einsatzminuten in der KM sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem mit schiemer ein für die mannschft wichtiger spieler ausfällt, wird wohl die black-wall ihr comeback feiern. offenbacher würde ich sehr gerne einmal in der startelf sehen. leitgeb als guter joker, zusammen mit cziommer auf der bank.

eddie

bodnar - black wall - ulmer(hinteregger)

offenbacher - mendes

alan - zarate - svento

wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What a pity! :madmax:

Müsste dann meiner Formation ähneln, vermutlich Zarate als OM.

Kann Deiner Formation was abgewinnen, nur die vorderste Linie taugt mir nicht. Hierländer will ich mal länger sehen, kommt ja mit einem Erfolgserlebnis von der NM. Ulmer soll auch wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Kann Deiner Formation was abgewinnen, nur die vorderste Linie taugt mir nicht. Hierländer will ich mal länger sehen, kommt ja mit einem Erfolgserlebnis von der NM. Ulmer soll auch wieder spielen.

Daher würde ich die 2 auch einwechseln und man muss es ja nicht immer wie der Trainer interpretieren - man kann auch mal zur HZ wechseln und nicht erst immer ab Minute 85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.