Linzer Athletik-Sport-Klub - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Hauptsache Eddie übersteht diese 2 Begegnungen heil!

Wird sicher auch in seinem Hinterkopf sein. Das erste Mal wieder in dem Stadion, wo ihm die schwerste Verletzung in seiner Karriere passiert ist. Eddie ist halt Profi genug sich von dieser Sache nicht beeinflußen zu lassen. Wenn es wieder eine Szene geben würde, wo Eddie und Kragl gemeinsam auf den Ball zurennen, wäre ich auch auf die Reaktion von Kragl gespannt. Der traut sich da ja sicher auch nicht mehr wirklich hinrennen.

Aber das ist alles nur nebensächlich, 3 Punkte wären das Wichtige!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke das wir ein interessantes Match!

Beide Mannschaften sind unter Zugzwang und müssen punkte machen.

Ich glaube nicht das für den LASK hier viel zu holen ist. Hoffen würde ich aber zumindest auf ein Unentschieden, das auch wegen der letzten ansprechenden Leistungen nicht zu weit her geholt ist.

Sollte der LASK in einer der beiden Machtes sogar einen Dreier machen, dann glaub ich sogar noch an einen Klassenerhalt! Wobei das mehr Wunschdenken ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn es wieder eine Szene geben würde, wo Eddie und Kragl gemeinsam auf den Ball zurennen, wäre ich auch auf die Reaktion von Kragl gespannt. Der traut sich da ja sicher auch nicht mehr wirklich hinrennen.

Dem würd ich alles zutrauen, ist im selben Spiel nach dem Foul den Schiemer genauso angegangen. Wenn Kragl wieder so hinrennt, hoff ich auf einen Kung-Fu Kick von Eddie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

In unserer Situation sind 6 Punkte Pflicht! Aber wer nach unserer Performance damit rechnet ist ein gnadenloser Optimist.

Der Linzer Athletik-Sport-Klub zeigt unter Schachner ein anderes Gesicht, daher rechne ich maximal mit 4 Punkten und mit torarmen Spielen.

Hauptsache Eddie übersteht diese 2 Begegnungen heil!

dein Wort in gottes ohr, hoffe kragl spielt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eddie wird das Spielfeld zwar auch mit einem kommischen Gefühl betreten, trotz allem wird das ab der 1. Spielminute keine Rolle mehr spielen.

Wichtig sind die 6 Punkte aus den beiden Spielen - Zumindest wenn wir am Ende doch noch ganz oben stehen wollen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit mir nicht böse.....aber das war doch alles keine absicht!! Ist leider passiert und er hat sicher daraus gelernt!

Der hatte doch selber damit zu kämpfen. Anders kann ich mir zumindest den Leistungseinbruch nicht vorstellen. Der könnte in seiner Entwicklung ja schon viel weiter sein, als er jetzt ist. Absicht wars sicher keine, aber das Foul ist nun einmal passiert. Im Allgemeinen sollte man die Sache nun ruhen lassen und ad acta legen. Für die Spieler kann man dieses Ereignis nochmal für Motivationszwecke verwenden, aber ansonsten sollte es wie schon gesagt kein Thema mehr sein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Schiemer hat einen Muskelfaserriss und fällt 3-4 Wochen aus :(http://twitter.com/RBSfans

Das ist momentan sehr bitter für uns. Viele Alternativen für die Abwehr kette bleiben eh nicht mehr übrig. Rechts wird wohl Dudic auflaufen, in der Mitte wird wahrscheinlich die "Black Wall" oder Hinteregger spielen und links Ulmer oder Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist momentan sehr bitter für uns. Viele Alternativen für die Abwehr kette bleiben eh nicht mehr übrig. Rechts wird wohl Dudic auflaufen, in der Mitte wird wahrscheinlich die "Black Wall" oder Hinteregger spielen und links Ulmer oder Hinteregger.

Bodnar dürfte auch fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wunschaufstellung

Svento - Wallner - Alan

Offenbacher - Cziommer

Mendes

Hinteregger - Afolabi - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Dudic, Ulmer; Leitgeb, Jantscher, Hierländer; Boghossian

Wechsel:

Cziommer - Hierländer

Hinteregger/Afolabi/Sekagya - Ulmer

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.