Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub GWforEver vertippt sich dauernd und meint 1000 PMs will er heut noch haben.

:support: :support: :support: GEMMA ASB !!! PM-ATTAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

hahaha, du bist echt ein leiwander freund :). ich könnte dir dein leben aber auch ein bissi versüßen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist er das wirklich? Oder war es nicht vielleicht doch eher so, als dass sein angeblicher Wechsel nur als Ablenkungsmanöver inszeniert wurde um uns alle zu täuschen?? :augenbrauen: :augenbrauen:

:feier:

jap und gleichzeitig sagt kuhn es kommt keiner mehr...da muss was dran sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hör ich zum ersten Mal .... und ich hab echt alle 920 Seiten des Thread gelesen !

steht mal zumindest im forum von austria lustenau.. aber nicht hier im asb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube, du kennst den insider nicht :D

das ist möglich. - boa der fred is wirklich grauslich, ich sollte mich fernhalten. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

steht mal zumindest im forum von austria lustenau.. aber nicht hier im asb!

gut dann hat sich unser insider viell. einfach verhört, und hat verstanden in spieler von "bolton"...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt muss mir der Valdi eine neue Rolle geben :heul:

Doena hat übrigens grad auf tfm.de ein paar ablösefreie Spanier gesucht :bunt:

in dem allgemeinen durcheinander gingen die pferde mit mir durch. ich bin mir sicher, unser chefstratege wird uns schon bald mit neuen informationen und taktischen ausrichtungen beglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor......

Owen the saints go marching in!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ganz ernsthaft jetzt: Sollte Hargreaves - so unrealistisch das auch aufgrund seines Gehalts ist - ernsthaft ein Thema sein, dann muss man die Verantwortlichen hochkant ALLE rausschmeißen. Der Mann ist ein Krüppel... Glas ist stabil gegen den Körper bzw. die Knochen von Hargreaves. Das wäre der dümmste Transfer, den man überhaupt machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ganz ernsthaft jetzt: Sollte Hargreaves - so unrealistisch das auch aufgrund seines Gehalts ist - ernsthaft ein Thema sein, dann muss man die Verantwortlichen hochkant ALLE rausschmeißen. Der Mann ist ein Krüppel... Glas ist stabil gegen den Körper bzw. die Knochen von Hargreaves. Das wäre der dümmste Transfer, den man überhaupt machen könnte.

ich hoffe dass man das nicht ernsthaft diskutiern muss, aber natürlich qft.

wieviele spiele hat der in den letzten 5 jahren überhaupt gemacht? 20?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten