Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 ich glaub GWforEver vertippt sich dauernd und meint 1000 PMs will er heut noch haben. :support: GEMMA ASB !!! PM-ATTAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! hahaha, du bist echt ein leiwander freund . ich könnte dir dein leben aber auch ein bissi versüßen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Ist er das wirklich? Oder war es nicht vielleicht doch eher so, als dass sein angeblicher Wechsel nur als Ablenkungsmanöver inszeniert wurde um uns alle zu täuschen?? :augenbrauen: jap und gleichzeitig sagt kuhn es kommt keiner mehr...da muss was dran sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 hör ich zum ersten Mal .... und ich hab echt alle 920 Seiten des Thread gelesen ! steht mal zumindest im forum von austria lustenau.. aber nicht hier im asb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ich glaube, du kennst den insider nicht das ist möglich. - boa der fred is wirklich grauslich, ich sollte mich fernhalten. bearbeitet 25. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 steht mal zumindest im forum von austria lustenau.. aber nicht hier im asb! gut dann hat sich unser insider viell. einfach verhört, und hat verstanden in spieler von "bolton"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2011 Es ist schade, dass ma grad keinen Stürmer brauchen, sonst wär ER wohl wieder mal ein Thema: Oder der: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. August 2011 Doch etwa Götze ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 jetzt muss mir der Valdi eine neue Rolle geben Doena hat übrigens grad auf tfm.de ein paar ablösefreie Spanier gesucht in dem allgemeinen durcheinander gingen die pferde mit mir durch. ich bin mir sicher, unser chefstratege wird uns schon bald mit neuen informationen und taktischen ausrichtungen beglücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2011 der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... Owen the saints go marching in! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Owen the saints go marching in! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2011 Ganz ernsthaft jetzt: Sollte Hargreaves - so unrealistisch das auch aufgrund seines Gehalts ist - ernsthaft ein Thema sein, dann muss man die Verantwortlichen hochkant ALLE rausschmeißen. Der Mann ist ein Krüppel... Glas ist stabil gegen den Körper bzw. die Knochen von Hargreaves. Das wäre der dümmste Transfer, den man überhaupt machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Owen the saints go marching in! Früh kommst drauf Hab ich schon vor 5 Seiten angemerkt, dass es nur ein gewisser Herr H. sein kann! Aber wenn ich den Kurier so lese, hab ich bedenken,dass überhaupt wer kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 Ganz ernsthaft jetzt: Sollte Hargreaves - so unrealistisch das auch aufgrund seines Gehalts ist - ernsthaft ein Thema sein, dann muss man die Verantwortlichen hochkant ALLE rausschmeißen. Der Mann ist ein Krüppel... Glas ist stabil gegen den Körper bzw. die Knochen von Hargreaves. Das wäre der dümmste Transfer, den man überhaupt machen könnte. ich hoffe dass man das nicht ernsthaft diskutiern muss, aber natürlich qft. wieviele spiele hat der in den letzten 5 jahren überhaupt gemacht? 20? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 Owen the saints go marching in! Michael Owen vielleicht....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Früh kommst drauf Hab ich schon vor 5 Seiten angemerkt, dass es nur ein gewisser Herr H. sein kann! Und ich habs schon im Winter Fredl gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts